Max Payne 3

Ich will mir immer mein eigenes Bild machen, Segen und Fluch zugleich. :D

Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen angefangen, aber bisher nur die erste Cut-Scene angeschaut, dann beendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Untertitel viel zu klein sind und in einem Grauton und nicht wie in anderen Spielen in gut lesbarem weiß dargestellt werden. Was soll das? Über einen größeren Abstand kann ich die Untertitel kaum lesen, obwohl ich auf einem 40" Fernseher spiele. :runter::motz:
Ich werde meinen Speicherstand löschen und die Tage von neu anfangen.

Ich habe es nun aufgegeben! Zudem widme ich mich nun voll und ganz Ghost Recon:)
Max werde ich wieder raussuchen, wenn man die Untertitel lesen kann und wenn ich wieder Lust auf das Game habe!

Wenn es wirklich soviele stört wird bestimmt ein Patch kommen. ;)

Der Multiplayer von Max Payne 3 ist einfach nur lachhaft. Es ist mir nicht möglich mit Freunden oder Crew Mitgliedern gemeinsam zu spielen. Andauernd kommt die Fehlermeldung das die Sitzung nicht existiert oder auf Grund von Verbindungsproblemen kein Beitritt möglich ist. Einmal war ich sogar "auf der schwarzen Liste". :confused:
Bei jedem Rockstar Spiel ist es das gleiche. Ist R* einfach nur zu dämlich einen vernünftigen Multiplayer zu programmieren? An ausgelastete Server kann es jedenfalls nicht liegen, wenn gerade mal 3000 Spieler Online spielen.

Einen Trophäenbug habe ich auch bei "Die volle Packung" - Beende jeweils einen Durchgang in allen Spielmodi inklusive Gang Wars.
Alles mehrfach gespielt, die Grinds bekommen und gewonnen. Aber Diese dämliche Trophäe will aber nicht aufploppen. :motz:

Ich komme an einer Stelle nicht weiter, selbst nach gefühlten 30 Versuchen nicht:

Gegen Ende sprenge ich ein großes Gebäude mittels C4 Sprengstoff in die Luft und ich muss mich während dem Einsturz freischiessen, aber beim Minigun-Gegner auf dem Dach scheitere ich jedes Mal. Selbst Kopftreffer bringen kaum etwas und immer wenn es gut läuft und ich genügend Painkiller habe, trifft er mich kritisch oder das Gebäude zerfällt und das Kapitel "scheitert". Was mache ich falsch? Das ist die erste Stelle, die ich für total unbalanced halte. :uff:

Also ich habe da keine Probleme wenn ich die Bullettime aktiviere und immer mit einem Maschinengewehr oder zwei Uzis auf den Kopf ballere. Ich verschanze mich dabei hinter dem Dachvorsprung. Also bei mir klappt es auf allen Schwierigkeitsgraden die ich gezockt habe. Manchmal muss man allerdings den Vorgang wiederholen und in der Zwischenzeit normal auf ihn ballern um den Bullettimebalken zu füllen

Danke für die Tipps, aber nach vielen weiteren Versuchen wollte es nicht klappen. Naja, vielleicht war es die Müdigkeit, aber das ist nicht der erste Mini-Gun Gegner. Ich werde es nachher nochmals versuchen und hoffe, dass es klappt.

Danke für die Tipps, aber nach vielen weiteren Versuchen wollte es nicht klappen. Naja, vielleicht war es die Müdigkeit, aber das ist nicht der erste Mini-Gun Gegner. Ich werde es nachher nochmals versuchen und hoffe, dass es klappt.

Nichts zu danken. Bei mir hat es bei allen drei Durchgängen geklappt. Dran bleiben :hoch:

Nichts zu danken. Bei mir hat es bei allen drei Durchgängen geklappt. Dran bleiben :hoch:

Liegt wohl am Superkaffee :D,

Hat jemand Max Payne 3 für den PC? und hat die Selben schwierigkeiten das die Grafikeinstunllugen nicht gespeichert werden oder dass das Spiel nur unter Abgesicher Läuft?

Hat jemand Max Payne 3 für den PC? und hat die Selben schwierigkeiten das die Grafikeinstunllugen nicht gespeichert werden oder dass das Spiel nur unter Abgesicher Läuft?
Ich habe das Spiel auch für den PC, aber keines deiner Probleme bisher gehabt... Was mich nur etwas überrascht hat, war das meine Windows-Firewall wollte, dass ich MP3 den Internetzugriff erlaube. Das Fenster dafür war anfangs nicht zu sehen, da es natürlich "auf dem Desktop" und nicht im Spiel erschien. Sonst hatte ich keinerlei Probleme.

Hast du deine Grafiktreiber aktualisiert? Meist ist da ja was der Grund für Probleme...

Ich habe das Spiel auch für den PC, aber keines deiner Probleme bisher gehabt... Was mich nur etwas überrascht hat, war das meine Windows-Firewall wollte, dass ich MP3 den Internetzugriff erlaube. Das Fenster dafür war anfangs nicht zu sehen, da es natürlich "auf dem Desktop" und nicht im Spiel erschien. Sonst hatte ich keinerlei Probleme.

Hast du deine Grafiktreiber aktualisiert? Meist ist da ja was der Grund für Probleme...

ja habe ich aber ich kann nicht Maxi normal starten und ich muss mich immer in diesen Scheiss "un"sociel Network anmendel was mich tierisch nervt.

So habe das Problem gelöst lag an einem Program von Microsoft NET Framework, Visual C++ einfach neuinstallation hat es gebracht.

So habe das Problem gelöst lag an einem Program von Microsoft NET Framework, Visual C++ einfach neuinstallation hat es gebracht.
Eine Visual C++ Komponente hat sich bei mir während des Installierens automatisch aktualisiert. Da scheint wohl was schief gegangen zu sein. Viel Spaß auf jeden Fall! Mir gefällt das Spiel wirklich gut und "Schwer" heißt hier ausnahmsweise mal wirklich "Schwer" als Schwierigkeitsgrad :D

Spielt ihr mit Maus oder mit Controller?

Spielt ihr mit Maus oder mit Controller?
Ich spiele mit Maus... Schon wie beim Vorgänger kommt da öfters mal das Gefühl auf, dass man in einem Malprogramm die Farbe rot gewählt hat und WILD "herum schmiert!" ;) Dafür ist es aber ENORM präzise... Ich spiele übrigens auf "Schwer", Forsta Boy :p

Kann auch gut glauben, dass es mit der Maus präziser ist.
Hab ich gelesen, mein bärtiges Freundchen. Ich spiel grad auf Hardcore und bin im letzten Kapitel.... bei der schwierigsten Stelle überhaupt :uff:

Zurück