Medal of Honor: Zwei Multiplayer-Videos von der E3 2010 + Unsere Spieleindrücke + Multiplayer-Beta am 21. Juni

Biermann76

Bekanntes Gesicht
BOAH! Das Video mit den beiden MP Maps is ja mal echt der Hammer. Die haben einfach das beste aus BC2 und COD6 genommen und in ein Spiel gepackt. Dieses Video is auf jeden fall ein Kaufgrund für mich.

Man, sieht ja echt beeindruckend aus. Was mit nicht soooooo gut gefällt ist die etwas statische Umgebung. Muss ja nicht alles zerstörbar sein aber gerade bei Mörser-Beschuss könnten wenigstens Wände einstürzen oder die Autos davonfliegen.

Ansonsten wirds bestimmt top.

Die Grafik ist super, die Maps sehr atmosphärisch und die Effekte cool.

Sieht nicht schlecht aus, aber mir kommt es so vor als hätte ich 2 Déjà Vu's auf einmal. Tja, wieso soll es kein "Call of Battlefield: Modern Company" geben... solange es auch noch eigene Ideen beinhaltet immer her damit!

das könnte sogar mit MW2 mithalten wenn nicht besser werden

Erstmal hammer geil! Nur leider weis ich nich ob Black Ops oder MoH ???

HMM Wahrscheinlich beides! ausnahmsweise mal gönn ich mir das.

Wird die Umgebung eigentlich zerstörbar sein so wie in Bad Company 2?

im direkten vergleich gefällt mir black ops irgendwie besser. das sieht zwar auch echt klasse aus, aber das andere spricht mich irgendwie mehr an.

Das ist wohl eine mischung aus BFBC und MW2, könnte wirklich gut werden. MW2 langweilit mich momentan und bin am überlegen ob ich mir BFBC2 holen soll. Kann mich mal jemand privat anschreiben, der BFBC2 spielt und gibt es jetzt auch mehr Karten als die Standard 8? Die Maps seien ja Kostenlos im gegensatz zu MW2. Diese Geier von IW

Nette Sache, dass in der Special Edition Frontline mit dabei ist.
Habe das Spiel damals richtig geil gefunden.^^

WILL HABEN!!!!Sieht auf jeden fall geil aus!
Will nicht haben, sieht wie jeder Nullachtfünfzehn-Kriegsshooter aus. EA-Standardkost mit Brainfuck-Argument und Anti-Taliban-Effekt. Sowas kaufen nur Leute, die bei MW2 oder BF:BC2 absoluten Noob-Status geniessen! Saugt lieber America's Army, das ist wenigstens kostenlos. :p

mir gefällt black ops irgendwie besser. medal of honor wär vielleicht dann was zum budgtepreis.
aber was ich jetzt so gesehn hab animiert mich nicht, das spiel sofort zu kaufen.

solche scheiß verhandlungen äh den bonus bekommen nur ps3 spieler oder äh die maps bekommen nur xbox -spieler alles arschkriecher die bonuse wollen

Online machts mir persönlich jetzt schon viel mehr Spaß als Battlefield.
Die Grafik ist besser und versucht nicht Krampfhaft Dreckig zu wirken.
Außerdem steuert es sich wie Modern Warfare, was ich persönlich mega genial finde.:hoch:

Ich hätte gerne mal ein Spiel, wo man Soldaten der europäischen Union spielt und zeigt, wie die jedesmal die Kacke wegräumen dürfen, die die Amis angerichtet haben.

Zurück