Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor: Zwei Multiplayer-Videos von der E3 2010 + Unsere Spieleindrücke + Multiplayer-Beta am 21. Juni
Ich kann bei der PC-Multiplayer-Beta als Taliban nachwievor nicht mehr als 4 Kills am Stück machen, ohne fehlermeldungslos auf'm Desktop zu landen.
Der Combat-Mission-Modus ist viel zu gequetscht - man hat als Angreifer nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit, um das Ziel zu erreichen und auf der Map Kabul City Ruins (Team DeathMatch) wird der kaum vorhandene Recoil extrem deutlich, weil einfach auf jede Distanzen die Magazine ohne Rücksicht auf Verluste durchgerotzt werden. So ist es schon echt 'ne Seltenheit, die 4er Scorechain zu erreichen (dazu ist die auch noch eine kaum steuerbare Rakete ).
Für mich ist das Teil im Multiplayer derzeit noch ein absolutes No-Go, da bleib ich doch lieber bei Bad Company 2. Das ist nach 5 Monaten zumindest schon soweit, ein Spiel genannt zu werden.
Wird für mich ein Pflichtkauf, allerdings bin ich enttäuscht, das der Zerstörungsgrad nicht so hoch wie BC2 sein wird, obwohl DICE mitentwickelt. Das wird wohl ein Zugeständnis an den höheren Detailgrad sein.