Medieval 2 vs. Warhammer

Ich finde Medival2 besser,denn schon Rome war sehr gut.
Ich kenne Warhammer noch nicht,kenn nur Warhammer 40.000
 
Inzwischen gibt es ja die Demo. Hat die von euch schon einer gespielt? Mir hat sie echt gut gefallen. Alles so schön düster und böse *g* Ganz mein Ding also. Mit Medieval 2 kann ichs nicht vergleichen da ich es nicht gespielt hab aber werde mir auf jeden Fall MoC holen. Macht einfach Spaß
 
Was ist denn besser an Medieval2? wie gesagt hab Medieval noch nicht gespielt. Ich kenne nur das Setting und da gefällt mir eindeutig Warhammer besser
 
Mir gefällt Medieval2 mehr. Die Schlachten sind riesig, die Grafik ist toll, es macht einfach Spass Verträge mit Nationen zu schliesen und die dann zu brechen :ugly: oder an Kreuzzügen teilzunehmen. Außerdem gefällt mir das Setting mehr als das von Warhammer.
 
Nagut. Beim Setting gefällt mir einfach Warhammer wesentlich besser. Aber soweit ich das gesehen habe gibt es doch auch bei Warhammer große schlachten oder nicht? Sind die bei Medieval wirklich besser?
 
Sankralius schrieb:
Nagut. Beim Setting gefällt mir einfach Warhammer wesentlich besser. Aber soweit ich das gesehen habe gibt es doch auch bei Warhammer große schlachten oder nicht? Sind die bei Medieval wirklich besser?
Die sind rießig. Bis zu 10000 Mann und taktisch anspruchsvoll sind die auch.
 
Ich finde Medival 2 besser weil ich nicht auf Fantasy Szenarios stehe;)

Edu schrieb:
Die sind rießig. Bis zu 10000 Mann und taktisch anspruchsvoll sind die auch.

Meinst du jetzt die von Medival 2 oder die von Warhammer?
 
Naja, auch wenns geschmacksache ist, aber ich denke doch das man bei Fantasyszenarien immer mehr Möglichkeiten hat als bei "realen" Spielen. Grade mit taktisch gut gewählten Zaubern kann man doch ziemlich geniale Ding fabrizieren...
 
Zurück