• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega-Review: Uncharted - Drakes Schicksal

Das Spiel ist sogar noch den Vollpreis Wert! Hammer Titel! wers nicht kennt : KAUFEN! hopp hopp :rolleyes:

für mich ist das game ganz genaue 3,20€ wert!
Weil ich soviel in der Videothek bezahlt habe... ein wochenende 3,20€ und das game ist auf mittel durchgespielt worden...
danach brauch ich es nicht nochmal spielen....

zum spiel an sich.... ist auf jedenfall sehr gut.... bloß viel zu kurz und die gegner halten irgendwie ne menge aus.... etwa wie 50 Cent (der hat ja 9 kugeln bekommen)... und nach 4 schüssen aufs linke bein, können die immernoch sprinten wie die weltmeister :D

naja 3,20€... geheiligt werde die Videothek!

für mich ist das game ganz genaue 3,20€ wert!
Weil ich soviel in der Videothek bezahlt habe... ein wochenende 3,20€ und das game ist auf mittel durchgespielt worden...
danach brauch ich es nicht nochmal spielen....

zum spiel an sich.... ist auf jedenfall sehr gut.... bloß viel zu kurz und die gegner halten irgendwie ne menge aus.... etwa wie 50 Cent (der hat ja 9 kugeln bekommen)... und nach 4 schüssen aufs linke bein, können die immernoch sprinten wie die weltmeister :D

naja 3,20€... geheiligt werde die Videothek!
wie kannst du so über ein game wie uncharted reden?wir wiessen alle das es zu kurz war.abr sonst ist es einfach perfekt mehr davon sony bitte.etwas länger und online modus!

Ich bin auch einer von den Spielern die der Ansicht sind lieber ein etwas kurzes Spiel mit voll Action & Spannung als mega lang & null Wiederspielwert. Für mich war die Spielzeit ausreichend. Ich hatte eine wunderbare abendteuerliche Indiana Jones Geschichte, lebensechte charismatische Figuren, nette aber nicht zu schwere Rätsel, eine Grafik wo ich manchmal std. lang genießen könnte (natürlich ist ein HD Fernseher Pflicht), und wie gesagt coole Action & Spannung.

Die Steuerung war auch aller erste Sahne, manch Aktionen des Helden waren durch die irre Kamera spektakulär in Szene gesetzt. Hmm was gibs noch, Kritikpunkte ? Ja die gibs auch, nämlich das etwas unrealistische nicht zum Spiel passende (meine Meinung)Ende & die Tatsache das ich immer nur 2 Waffen mit mir herumtragen konnte.

Fazit: wer schon gerne mit Lara Croft unterwegs war & sich auch nur etwas für dieses Genre begeistern kann, muss bei dem Preis einfach zuschlagen.

Ich liebe das Spiel & hoffe sehr auf einen Nachfolger :rock:

wie kannst du so über ein game wie uncharted reden?wir wiessen alle das es zu kurz war.abr sonst ist es einfach perfekt mehr davon sony bitte.etwas länger und online modus!
anscheinend hast du nicht viele games bisher gezockt... denn pefekt ist es noch lange nicht!

ich habs 2x durchgezockt... und es ist viel zu kurz.... und da nachdem storymodus eh nix mehr zu tun ist, ist der wiederspielwert nicht da! Warum also 30€ dafür bezahlen... wenn ich das game auch an einem wochenende für 3,20€ durchzocken kann!
Und sonst war es auch nicht perfekt! Die gegner halten mehr aus als 50 Cent! Und das ganze wiederholt sich dauernd! Hat man 2,3 stunden das game gezockt, wird nix neues bis zum ende erleben!

Ich zocke seit 12 jahren! Und in der Zeit habe ich games gezockt, die allesamt Innovativer, spaßiger, länger und qualitativ besser waren! Und das alles in einem!

Uncharted macht spaß, keine Frage, aber 12 stunden für den storymodus und der ständigen wiederholung der passagen ist einfach nur sche**e!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist für mich mit MGS4 noch immer der Toptitel des Jahres:hoch:

3 mal durchgespielt und nie langweilig geworden.
Die kurze Spieldauer ist zu verkraften. Für Gears of War oder diverse Ego Shooter hab ich auch nicht länger gebraucht. Vllt. einer der Gründe, warum ich z.B. nicht viel mit RPGs anfangenkann....da ist mir zuviel Leerlauf drin^^

Im nächsten Teil etwas mehr Adventure als Action und ca. 2 Std. Spieldauer mehr und PERFEKT!

anscheinend hast du nicht viele games bisher gezockt... denn pefekt ist es noch lange nicht!

ich habs 2x durchgezockt... und es ist viel zu kurz.... und da nachdem storymodus eh nix mehr zu tun ist, ist der wiederspielwert nicht da! Warum also 30€ dafür bezahlen... wenn ich das game auch an einem wochenende für 3,20€ durchzocken kann!
Und sonst war es auch nicht perfekt! Die gegner halten mehr aus als 50 Cent! Und das ganze wiederholt sich dauernd! Hat man 2,3 stunden das game gezockt, wird nix neues bis zum ende erleben!

Genau so realistisch sehe ich das auch: Geile Grafik, nix sonst... :runter:

Ich zocke seit 12 jahren! Und in der Zeit habe ich games gezockt, die allesamt Innovativer, spaßiger, länger und qualitativ besser waren! Und das alles in einem!

Bin auch schon seit dem C 64 dabei, Du hast recht.

Uncharted macht spaß, keine Frage, aber 12 stunden für den storymodus und der ständigen wiederholung der passagen ist einfach nur sche**e!

Irgendwie ist es immer das gleiche, hat mir bei Assassins Creed besser gefallen immer wieder das gleiche zu machen.!

Lara ist besser :D

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist ja der Trophy-Patch da. So entwickelt dieses sehr gute Spiel (90% halte ich für angemessen) nochmal neues Suchtpotenzial.

früher waren Spiele innovativer?
Also für mich gabs nur einen wirklichen Geschichtsabschnitt wo Spiele innovativer waren, und das war zu der Zeit als die 3D Konsolen raus kamen.

Und länger waren die Spiele auch nicht erst recht nicht zu C64 Zeiten. Damals waren die Spiele nur so schwer gestaltet, dass man 100 Versuche brauchte;).

Und auch sonst. Donkey Kong Country 3 ist in in ca. 4 Std. zu schaffen (ohne Schätze bzw. Münzen etc...berücksichtigen wir bei Uncharted ja auch nicht)
Ridge Racer k.A....vllt. 2 Std.?^^
Gelten aber gemeinhin als Klassiker:ugly:

du 12 ich seit 16jahren.und ich bleibe dabei das game gehört in den olymp der spiele!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bis heute das mit Abstand beste PS3-Spiel. Ja - trotz MGS4. :)

Lediglich der Shooteranteil war mir etwas zu viel. Vielleicht kann da das kommende Lara-Abventeuer 'Underworld' mehr. Wenn es in Richtung des Erstlings geht wäre es ein sensationelles Adventure.

Zuletzt bearbeitet:
@fortin einer frage.mit den gamescore punkten kann man nichts kaufen oder?da will mir jemand was anderes erzählen.

Ich bin mal so frei und beantworte^^

Nein, bisher nicht.
Es wird gemunkelt, dass man sich später vllt. mal durch die erreichten "punkte" Sachen runterladen kann. Aber das sind bisher nur gerüchte und ich glaub nicht so recht dran.:rolleyes:

Edit: meisnt du jetzt die echten Gamescores von MS oder die "gamescores"(das Trophy system) von der PS3? Naja, dürfte an dem NEIN nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und beantworte^^

Nein, bisher nicht.
Es wird gemunkelt, dass man sich später vllt. mal durch die erreichten "punkte" Sachen runterladen kann. Aber das sind bisher nur gerüchte und ich glaub nicht so recht dran.:rolleyes:

Edit: meisnt du jetzt die echten Gamescores von MS oder die "gamescores"(das Trophy system) von der PS3? Naja, dürfte an dem NEIN nichts ändern.
war,MS gemeint Danke.

früher waren Spiele innovativer?
Also für mich gabs nur einen wirklichen Geschichtsabschnitt wo Spiele innovativer waren, und das war zu der Zeit als die 3D Konsolen raus kamen.

Und länger waren die Spiele auch nicht erst recht nicht zu C64 Zeiten. Damals waren die Spiele nur so schwer gestaltet, dass man 100 Versuche brauchte;).

Und auch sonst. Donkey Kong Country 3 ist in in ca. 4 Std. zu schaffen (ohne Schätze bzw. Münzen etc...berücksichtigen wir bei Uncharted ja auch nicht)
Ridge Racer k.A....vllt. 2 Std.?^^
Gelten aber gemeinhin als Klassiker:ugly:
Spiele die Innovativer, länger und auch besser waren als Uncharted und das obwohl sie einige jahre auf dem Buckel haben:
The Legend of Zelda Ocarina of Time (hab etwa 40 stunden für die story gebraucht), Majoras Mask, Final Fantasy VII, Blast Corps, Storymodus GTA Vice City....Morrowind, MGS2, RE4, San Andreas,
auch einige aktuelle sind viel besser.... GTA IV, MGS 4, Assassins Creed, Mario Galaxy und Zelda Twilight Princess (48 stunden alleine für den storymodus! dabei gibts noch ne menge zu entdecken), Oblivion, Mass Effect ...

Uncharted sollten PS3 besitzer auf jedenfall mal gespielt haben! Aber Perfekt oder der Olymp ists auf jedenfall nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass es auch längere gab/gibt will ich nicht abstreiten.
Wollte nur darauf hinweisen, dass Spiele im Schnitt nicht wirklich kürzer geworden sind.

Und Assassins Creed war genauso kurz...dazu noch eintönig:ugly:

Ja, dass es auch längere gab/gibt will ich nicht abstreiten.
Wollte nur darauf hinweisen, dass Spiele im Schnitt nicht wirklich kürzer geworden sind.

Und Assassins Creed war genauso kurz...dazu noch eintönig:ugly:
und war uncharted da nicht anders? kletter passagen... schießen... mehr is da auch nicht wirklich

Zurück