sodomized78
Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist sogar noch den Vollpreis Wert! Hammer Titel! wers nicht kennt : KAUFEN! hopp hopp 

wie kannst du so über ein game wie uncharted reden?wir wiessen alle das es zu kurz war.abr sonst ist es einfach perfekt mehr davon sony bitte.etwas länger und online modus!für mich ist das game ganz genaue 3,20€ wert!
Weil ich soviel in der Videothek bezahlt habe... ein wochenende 3,20€ und das game ist auf mittel durchgespielt worden...
danach brauch ich es nicht nochmal spielen....
zum spiel an sich.... ist auf jedenfall sehr gut.... bloß viel zu kurz und die gegner halten irgendwie ne menge aus.... etwa wie 50 Cent (der hat ja 9 kugeln bekommen)... und nach 4 schüssen aufs linke bein, können die immernoch sprinten wie die weltmeister
naja 3,20€... geheiligt werde die Videothek!

anscheinend hast du nicht viele games bisher gezockt... denn pefekt ist es noch lange nicht!wie kannst du so über ein game wie uncharted reden?wir wiessen alle das es zu kurz war.abr sonst ist es einfach perfekt mehr davon sony bitte.etwas länger und online modus!

anscheinend hast du nicht viele games bisher gezockt... denn pefekt ist es noch lange nicht!
ich habs 2x durchgezockt... und es ist viel zu kurz.... und da nachdem storymodus eh nix mehr zu tun ist, ist der wiederspielwert nicht da! Warum also 30€ dafür bezahlen... wenn ich das game auch an einem wochenende für 3,20€ durchzocken kann!
Und sonst war es auch nicht perfekt! Die gegner halten mehr aus als 50 Cent! Und das ganze wiederholt sich dauernd! Hat man 2,3 stunden das game gezockt, wird nix neues bis zum ende erleben!
Genau so realistisch sehe ich das auch: Geile Grafik, nix sonst...
Ich zocke seit 12 jahren! Und in der Zeit habe ich games gezockt, die allesamt Innovativer, spaßiger, länger und qualitativ besser waren! Und das alles in einem!
Bin auch schon seit dem C 64 dabei, Du hast recht.
Uncharted macht spaß, keine Frage, aber 12 stunden für den storymodus und der ständigen wiederholung der passagen ist einfach nur sche**e!
Irgendwie ist es immer das gleiche, hat mir bei Assassins Creed besser gefallen immer wieder das gleiche zu machen.!

ich habs 2x durchgezockt... und es ist viel zu kurz.... und da nachdem storymodus eh nix mehr zu tun ist, ist der wiederspielwert nicht da! Warum also 30€ dafür bezahlen... wenn ich das game auch an einem wochenende für 3,20€ durchzocken kann!
.
du 12 ich seit 16jahren.und ich bleibe dabei das game gehört in den olymp der spiele!!!anscheinend hast du nicht viele games bisher gezockt... denn pefekt ist es noch lange nicht!
Und sonst war es auch nicht perfekt! Die gegner halten mehr aus als 50 Cent! Und das ganze wiederholt sich dauernd! Hat man 2,3 stunden das game gezockt, wird nix neues bis zum ende erleben!
Ich zocke seit 12 jahren! Und in der Zeit habe ich games gezockt, die allesamt Innovativer, spaßiger, länger und qualitativ besser waren! Und das alles in einem!
Uncharted macht spaß, keine Frage, aber 12 stunden für den storymodus und der ständigen wiederholung der passagen ist einfach nur sche**e!

war,MS gemeint Danke.Ich bin mal so frei und beantworte^^
Nein, bisher nicht.
Es wird gemunkelt, dass man sich später vllt. mal durch die erreichten "punkte" Sachen runterladen kann. Aber das sind bisher nur gerüchte und ich glaub nicht so recht dran.
Edit: meisnt du jetzt die echten Gamescores von MS oder die "gamescores"(das Trophy system) von der PS3? Naja, dürfte an dem NEIN nichts ändern.
dann hast du anscheinend die falschen spiele gespielt! (Barbies Reiterhof ist nämlich nicht so toll)du 12 ich seit 16jahren.und ich bleibe dabei das game gehört in den olymp der spiele!!!

Spiele die Innovativer, länger und auch besser waren als Uncharted und das obwohl sie einige jahre auf dem Buckel haben:früher waren Spiele innovativer?
Also für mich gabs nur einen wirklichen Geschichtsabschnitt wo Spiele innovativer waren, und das war zu der Zeit als die 3D Konsolen raus kamen.
Und länger waren die Spiele auch nicht erst recht nicht zu C64 Zeiten. Damals waren die Spiele nur so schwer gestaltet, dass man 100 Versuche brauchte.
Und auch sonst. Donkey Kong Country 3 ist in in ca. 4 Std. zu schaffen (ohne Schätze bzw. Münzen etc...berücksichtigen wir bei Uncharted ja auch nicht)
Ridge Racer k.A....vllt. 2 Std.?^^
Gelten aber gemeinhin als Klassiker![]()
und war uncharted da nicht anders? kletter passagen... schießen... mehr is da auch nicht wirklichJa, dass es auch längere gab/gibt will ich nicht abstreiten.
Wollte nur darauf hinweisen, dass Spiele im Schnitt nicht wirklich kürzer geworden sind.
Und Assassins Creed war genauso kurz...dazu noch eintönig![]()