• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Mainboard funktioniert nicht mit Radeon 1950Pro

rapstar

Benutzer
Hi Leute

habe gestern mein neues Mainbord ( GA-MA69G-S3H) eingebaut und danach die Grafikkarte (Radeon X1950Pro). Dann habe ich die Onboard-Grfikkarte ausgestellt und den Monitor an den Grafikkartenanschluss angesteckt. Jedoch erkennt der Computer die Grafikkarte nicht an dund der Monitor bleibt beim Hochfahren schwarz. Kann mir jemand helfen????

Hi Leute

habe gestern mein neues Mainbord ( GA-MA69G-S3H) eingebaut und danach die Grafikkarte (Radeon X1950Pro). Dann habe ich die Onboard-Grfikkarte ausgestellt und den Monitor an den Grafikkartenanschluss angesteckt. Jedoch erkennt der Computer die Grafikkarte nicht an dund der Monitor bleibt beim Hochfahren schwarz. Kann mir jemand helfen????

Hat Dein Netzteil genug Leistung? Um was für ein Modell handelt es sich und welche Daten sind auf dem Aufkleber vermerkt?

hi

mein vater hat vergessen das stromkabel anzuschließen.

ich habe aber noch ein anderes problem: und zwar funktioniert die On-Board- Soundkarte nicht, da sich die treiber nicht installieren lassen. In anderen Foren steht zwar welches Programm man braucht aber es fehle Links zu dem Programm. Kannst du mir helfen???

Zurück