Meine kleine Zockerkariere- Teil 2 Wenn Träume wahr werden

terrorbiene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Irgendwann bekam ich dann mal von Freunden SIMS 2 geschenkt.Und da bekam ich die "Sucht" richtig zu spüren. Meinen Freund hatte ich damals immer verurteilt, wenn er damals immer stundenlang vor der Konsole hang. Und ich war dann nicht besser.Im Gegenteil. Ich saß stundenlang vor dem PC. Ich könnte noch nicht mal sagen,was mich daran so gefesselt hat, weil spannend ist dieses Spiel ja nicht wirklich, aber ich wollte eben hoch hinaus, ob im Beruf oder Familie. Dann kamen noch die Addons dazu und da war alles vorbei. Na mal Geschätsführerin sein, ist schon mal ganz cool und dazu noch ein Kindermädchen und eine Putzfrau Haben. Wer hat schon nicht mal davon geträumt?
Die meisten von Euch interessieren sich garantiert nicht für solche Spiele, ist auch voll ok. Aber genau aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Es ist einfach nur cool bei Euch zu sein und mein Freund hatte Recht Ihr seid einfach nur Spitze und nehmt jeden in Euren Reihen auf.
 
Zurück