Meine neue Lieblingsband

The Maggot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Seit nun ca. 3 Wochen habe ich eine neue Band für mich endeckt, die ich nur weiter empfehlen kann. Habe natürlich noch andere Leiblingsbands aber aufjedenfall...

Die Band heißt Seether.
Wie ich zu der Band gekommen bin?
Nunja als ich mir letztens nochmal den Film "The Punisher" angeschaut habe. Is mir im abspann das Lied aufgefallen und das hat mir prompt gefallen. Ich habe aber nur eine Stimme aus dem Lied erkannt und das war die von Amy lee ( Sängerin Evanescence).Also hab ich mich auf Youtube auf die Suche gemacht und schon nach kurzer Zeit das Video dazu gefunden.

Das Lied heißt:

Seether feat. Amy Lee - Broken
Nachdem ich nun den namen hatte hab ich mir andere Videos rausgesucht und schnell festgestellt das die anderen Lieder mir auch gefallen.

Hier mal ein paar :
Seether - Remedy
Seether - Truth
Seether - Gasoline
Seether - Driven under

Danach hab ich mich gleich wie bei fast jeder Band auf Wikipedia informiert
Seether auf Wikipedia
Ich war erstmal erstaunt das sie in genre Grunge fallen . aber das hat mir nixs ausgemacht.

Die Band besteht aus 3 Musikern:
John Humphrey (Schlagzeug)
Dale Stewart (Bass und Gesang )
Shaun Morganm (Gesang und Gitarre)

Was ich an der Band mag:
Ok ich muss sagen sie sind vielleicht keine Gitarrengötter wie Metallica oder Trivium, aber ihre lieder klingen gut und rockig.
Und der Frontsänger Shaun hat echt ne super Stimme.
Hier zum Besipiel :
Akustik Version Broken
Hier ihre Disokrafie: (Quelle: Wikipedia)

Alben:

* 2000 - Fragile (als "Saron Gas")
* 2002 - Disclaimer (# 92 US-Billboard Charts, Gold)
* 2004 - Disclaimer II (# 53 US-Billboard Charts, Platin)
* 2005 - Karma and Effect (# 8 US-Billboard Charts, Gold)
* 2006 - One Cold Night (Live CD/DVD) (# 50 US-Billboard Charts)

Singles :

* 2003 - Fine Again (# 61 US-Billboard Charts)
* 2003 - Driven Under
* 2003 - Gasoline
* 2004 - Broken (feat. Amy Lee) (# 20 US-Billboard Charts)
* 2005 - Remedy (# 70 US-Billboard Charts)
* 2005 - Truth
* 2006 - The Gift

Ihre Hompage:
Seether Hompage
hier könnt ihr zum beispiel auch alle ihre Lieder anhören und Musikvideos anschauen.
Zum Schluss lässt sich nur sagen is echt ne Super Band, die ich jedem der der gerne Rock oder Punk hört empfehle. Vorallem ihr etwas ruhigeren lieder sind sehr schön zum Entspannen und nachdenken.

mfg The Maggot

p.s.: Will natürlich auch hören was ihr von der Band haltet??. Könnt auch negative Kommentare abgeben wenn ihr wollt ich komme damit klar .
 
hey danke aber wenn ich dein kommentar so lese is mir eingefallen das ich was vergessen habe im blog, aber das hab ich auch schon geänder nämlich ihre Hompage http://www.seether.com/home.asp dort kannst du auch alle Lieder dir anhören. Und is gut zu wissen das auch andere die Band toll finden.
 
Guter Blog .Habe mir glaich mal ein paar Videos reingezogen
und finde die Band auch Top.

Gruß zocker 26
 
Zurück