Meine PS3 ist viel cooler als deine Xbox 360

Ich finde es ja okay wenn einer sagt: "Ich mag die <Name der Konsole einsetzen lieber als <Name der Konsole einsetzen> !"

Ist sein gutes Recht, aber gleich andere Konsolen zu beschimpfen und so zu tun als ob die Welt unterginge nur weil ein Spiel für eine andere Konsole umgesetzt wird (aktuelles Beispiel FF13), ist doch wirklich lächerlich!
Und das manche Zocker dann zum Boykott aufrufen (gleiches Beispiel) ist doch wirklich das Letzte!
 
Wenn wie in der heutigen Woche zum Beispiel eine News zur "360 vs. PS3" nach der anderen folgt und in jeden Thread...

...sich darüber beschwert wird, dass die Wii wohl unbeachtet bleibt, muss ich dir trotzdem zustimmen.
Aber ich denke, dass sich das niemals legen wird. Einen Konsolen-Streit gibt es immer, da gibt es kein Entkommen.
 
Zurück