• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2 - World in Flames: Jetzt im Laden, hier unser Test

@Haruna: danke für die antwort :) ne du hast recht, daß wäre wegen überweisungsgebühren und wechselkurs ein für beide seiten unbefriedigendes geschäft geworden.

Dieses Spiel ist mein bisher Grösster fehlkauf gewesen... Wenn wenigstens n Online-Modus dabei wäre, aber neeeee...ich finds voll öde, werd versuchen des so schnell wie möglich wieder loszuwerden.... -.-

Mag die Steuerung nicht, die Aufmachung auch nicht.... falls ihr euch nun fragt warum ichs überhaupt gekauft habe: Fast alle in meiner PSN Liste ham von diesem Spiel geschwärmt, war dann auch einfach ein Spontankauf... den ich wie gesagt bereue. Tja, pech für mich^^

Aber ist ja wie immer Geschmackssache ;)
Danke für die Post.hab nämlich auch schon mit einem Kauf geliebeugelt,aber ich glaube angesichts Deiner Worte nicht,dass es etwas für mich ist.
Außerdem kommen ja im Oktober richtig viele Kracher,da heb ich mir die Kohle lieber auf und hol dann doch noch Fallout 3 von den Ösis.:hoch:

Danke für die Post.hab nämlich auch schon mit einem Kauf geliebeugelt,aber ich glaube angesichts Deiner Worte nicht,dass es etwas für mich ist.
Außerdem kommen ja im Oktober richtig viele Kracher,da heb ich mir die Kohle lieber auf und hol dann doch noch Fallout 3 von den Ösis.:hoch:

Naja, wie ich schon sagte: Geschmackssache:) Kann ja sein das dir Merc 2 gefallen würde... Einige Leute im PSN (und auch hier auf cyn) findens ja Saugeil, vielleicht kannste es dir ja mal ausleihen oder irgendwo probezocken :) Nicht das du meinetwegen eventuell was verpasst xD

EDIT:
lol, ich poste ja mit der PS3... und jedes mal nachdem ich nen Post geschrieben habe und ihn sende, da kommt n Bildschirm mit der Nachricht "Page Not Found" xD xD *nur mal so sag* Dann muss ich imma aktualisieren damit ich meinen Post auch sehe, ob er wirklich angenommen wurde... Is des normal?! xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie ich schon sagte: Geschmackssache:) Kann ja sein das dir Merc 2 gefallen würde... Einige Leute im PSN (und auch hier auf cyn) findens ja Saugeil, vielleicht kannste es dir ja mal ausleihen oder irgendwo probezocken :) Nicht das du meinetwegen eventuell was verpasst xD

EDIT:
lol, ich poste ja mit der PS3... und jedes mal nachdem ich nen Post geschrieben habe und ihn sende, da kommt n Bildschirm mit der Nachricht "Page Not Found" xD xD *nur mal so sag* Dann muss ich imma aktualisieren damit ich meinen Post auch sehe, ob er wirklich angenommen wurde... Is des normal?! xD
Ja ausleihen werd ich mirs sicher mal und kaufen vieleicht auch,wenns bei Amazon dann mal um die 20Euro kostet,aber zum vollen Preis bestimmt nicht,dafür fand ich schon die Trailer nicht gerade super ansprechend.

Also Dein Postproblem mit der PS3 kenn ich,da es bei mir auch so ist,allerdings bei meinem Bruder nicht.
Das Problem hab ich aber erst,seit ich ein Inet Kabel angeschlossen hab,aber damit kanns eigentlich nicht zusammen hängen.
Ich schiebs auf die Gremmlins,die sind eh an allem Schuld.:D

An alle die zweifel haben Mercenaries 2 zu kaufen:Lasst euch nicht durch manche Kommentare hier
verunsichern,wenn ihr das Spiel haben wollt dann holt es euch einfach oder leiht es erstmal aus bevor
ihr über das Spiel urteilt.Ich habe für das Spiel 55 € gezahlt und bis jetzt ist es jeden Cent wert.

EDIT:

ich poste zwar meist mit dem pc, aber ab und an auch mal mit der ps3. kann mich aber nicht erinnern daß das problem auftrat. das einzige was stört ist jedes mal die warnung wenn ein popup aufgehen will, das nervt :runter:

zum thema: habe jetzt mal ein paar seiten durchstöbert und ein paar leute befragt und die grundhaltung/wertung ist durchweg positiv. zwar wird von fast allen die schwache grafik bemängelt, aber der spielspaß soll hoch sein. mhm vielleicht kauf ichs mir als platinum edition irgendwann oder wenn der weihnachtsmann gnädig mit mir ist auch so ^^

Ich bin ja gern mal son bisschen fies:evil:.
Das Schöne an dem Spiel ist, das es durch all die Explosionen nicht so ernst rüberkommt.
Ist zwar kein GTA aber macht wirklich viel Spaß!

Geiles Zeug!

Mich hat das speil schon immer interessiert und das muss ich mir einfach kaufen............egal wie teuer....durch venezuela rennen u8nd alles zerbomben???? Da bin ich dabei!!!!!!!!:D:D:D

ich finds fett

moin also das spiel ist der hammer, wen man von den macken absieht.hab schon den ersten teil mehrmals durchgezockt.es mit gta vergleichen das hinkt etwas(gta =sportwagen merceneries=panzer, beide können fahren aber panzer bockt mehr.!!!!ich sag nur städte zerbomben

Ich finde es gut das von solchen Neuen Spielen auch je eine PS2 Version erscheint und damit noch den Besitzern der Jetzigen Kolsolengeneration Nachschub für ihre Konsole geliefert wird.

Übrigens noch beeindruckend was für Grafik noch aus der Betagten PS2 herausgeholt werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das von solchen Neuen Spielen auch je eine PS2 Version erscheint und damit noch den Besitzern der Jetzigen Kolsolengeneration Nachschub für ihre Konsole geliefert wird.

Übrigens noch beeindruckend was für Grafik noch aus der Betagten PS2 herausgeholt werden kann...

Stimmt, bei der PS2 wird ordentlich ausgereizt, kein Wunder bei der Masse an Fans, die noch nicht auf die NG umgestiegen sind :hoch: Das neue Call of Duty erscheint ja z.B. auch "noch" für die Zweier, wobei ich mir da nicht so sicher bin, obs auch noch passabel ist.

Also ich habe es mir Samstag gekauft und leider nur kurz anspielen können. Aber da ich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt im neuen Teil. Die Action ist richtig geil und die Grafik versüßt das alles um so mehr. Ok es hat hier und da ein paar macken aber welches spiel hat das nicht. Meiner Meinung nach ist es ein Sehr Guter Titel.:hoch::hoch: Sollte man sich kaufen, wenn man Teil 1 gespielt hat und GTA mag.:):)

Also ich habe es mir Samstag gekauft und leider nur kurz anspielen können. Aber da ich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt im neuen Teil. Die Action ist richtig geil und die Grafik versüßt das alles um so mehr. Ok es hat hier und da ein paar macken aber welches spiel hat das nicht. Meiner Meinung nach ist es ein Sehr Guter Titel.:hoch::hoch: Sollte man sich kaufen, wenn man Teil 1 gespielt hat und GTA mag.:):)

Auf welchem System hast du es?

Ich bin noch am überlegen, vielleicht hole ich es mir gebraucht obwohl ich von Freunden und Kritiken abgeraten bekomme :rolleyes:

Zurück