• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Deutschlands erster Test in Games Aktuell

coolman1008

Erfahrener Benutzer
aaaahhhh goil games aktuell ihr seid die besten is auch n shcönes test video dabei???? mussich mir sofort holen sobald ich sie sehe

Ich hasse es. Wieso kommt MGS 4 nicht auch für X360 raus??? Die Welt ist ungerecht.:motz:

wes kommt ned für die xbox raus da die hddvd nicht genügt speicher hat wie bluray
freue mich auf den großen test

Ich hasse es. Wieso kommt MGS 4 nicht auch für X360 raus??? Die Welt ist ungerecht.:motz:
Die 360 hat Blue Dragon, Lost Odysey und Halo3.

Die PS3 hat eben MGS3, Little Big Planet, Ressistence 2 uva.

PS: Mit der größe hat es nichts zu tun.

wes kommt ned für die xbox raus da die hddvd nicht genügt speicher hat wie bluray
freue mich auf den großen test

Die Xbox hat kein HDDVD Lauferk jedenfalls keins um spiele zu speichern, und wenn games wie GTA 4 oder Mass effect auf ne dvd passen dann würde auch ein MGS4 da rauf passen.

Es wurde ja behauptet dass das Game die Blue-Ray voll macht aber das glaub ich lange nicht. Aber is auch egal. Das wär so wie wenn Halo oder Gears of War 2 für PS3 rauskommen würde. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile.

Du hast da ein paar games vergessen. Mass Effect, Bioshok, Crackdown, Gears of War,Halo 3,Shadowrun,Perfect Dark Zero,Kameo, Pgr , Forza 2,Viva Piniata,Naruto rise of a Ninja,dead rising,condemd,Saints row,And many more.Dieses jahr allein noch 15 exclusive titelPS3 HAS NO GAMES.
bei aller liebe,
Shadowrun, Perfect Dark Zero, Viva Piniata, Crackdown, Naruto und Dead rising sind doch nie und nimmer auf einem niveau mit MGS4 oder Killzone 2.
Da könnte man auch sagen, die ps3 hat: GT5 Prologue, Heavenly Sword, Foklore, Motorstorm, Resistance, Singstar, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank uvm....

Du hast da ein paar games vergessen. Mass Effect, Bioshok, Crackdown, Gears of War,Halo 3,Shadowrun,Perfect Dark Zero,Kameo, Pgr , Forza 2,Viva Piniata,Naruto rise of a Ninja,dead rising,condemd,Saints row,And many more.Dieses jahr allein noch 15 exclusive titelPS3 HAS NO GAMES.

Wenn Du der Releaseliste der PS3 denselben Enthusiasmus angedeihen lassen würdest wie der, der Xbox360, dann kämmst Du auf eine ähnliche Anzahl von Exklusivtiteln für die PS3 in diesem Jahr.:rolleyes:

Aus demselben Grund aus dem Halo3 nur für die Xbox360 erscheint. Sag bloß Du hast noch keine PS3...? ;)
ist nicht richtig;)
MGS ist von Konami und könnte natürlich für die 360 rauskommen. Bloß hat Sony mit Konami da einen Eisenharten Exklusivvertrag!
Halo ist von MS-Entwicklerstudio Bungie! Daher ja klar, dass es nicht für die Konkurrenz produziert wird. Wie eben Killzone 2 nicht für die 360 rauskommen wird.
Manche munkeln ja dennoch, ich rechne nicht damit, dass es für die 360 rauskommt. Genauso wie eben Bioshock nicht für die PS3 kommt...

Saints Row ist nicht länger exklusiv. Jedenfalls der 2. Teil. Naruto kommt dieses Jahr ein neues exklusives Spiel für die PS3, was wohl mehr Qualität aufweisen wird. Mass Effect könnte nachträglich noch für die PS3 erscheinen. Condemned 2 kam auch für beide Konsolen.

ist nicht richtig;)
MGS ist von Konami und könnte natürlich für die 360 rauskommen. Bloß hat Sony mit Konami da einen Eisenharten Exklusivvertrag!
Halo ist von MS-Entwicklerstudio Bungie! Daher ja klar, dass es nicht für die Konkurrenz produziert wird. Wie eben Killzone 2 nicht für die 360 rauskommen wird.
Manche munkeln ja dennoch, ich rechne nicht damit, dass es für die 360 rauskommt. Genauso wie eben Bioshock nicht für die PS3 kommt...

Damit läuft es aber letztendlich auf dasselbe hinaus, oder habe ich Dich da falsch verstanden...?? ;)

Ich freu mich ja für die Playstation besitzer.
Weil ich weiss das xbox user dieser jahr noch Splinter cell Conviction bekommen (exclusiv).

Splinter Cell is ja gut, aber MGS4 is bei weitem besser.
Kommt immer auf die eigene Meinung an, aber in diesem Fall teile ich deine. Metal Gear Solid hat immer sehr hohe Wertungen bekommen, die von SC nicht ganz so hoch. Vor allem auf Konsolen ist imo SC nicht so der Burner. Auf PC rockt es viel mehr.

Natürlich is es meine Meinung, aber sehr sehr viele teilen meine Meinung.:D

P.S. Find ich auch auf PC besser, hab die ersten 3 Teile gezockt. Der 4. war nicht mehr so meins

Man, man... streitet euch doch nicht darum, welche Konsole die besseren Games hat. Meiner Meinung nach hat die PS3 bessere Games, aber das ist Ansichtssache. Ich persönlich find die PS3 besser. ;)

Zum Thema: MGS4 wird ein hammer Game... hoffe ich mal. Da ich mir sowieso jede Ausgabe (seit ein paar Jahren) kaufe, ist es umso schöner das die VGA mal wieder so ein hammer Test dabei hat! Gibt's auch ein Video?

Zurück