coolman1008
Erfahrener Benutzer
aaaahhhh goil games aktuell ihr seid die besten is auch n shcönes test video dabei???? mussich mir sofort holen sobald ich sie sehe
Ich hasse es. Wieso kommt MGS 4 nicht auch für X360 raus??? Die Welt ist ungerecht.
Die 360 hat Blue Dragon, Lost Odysey und Halo3.Ich hasse es. Wieso kommt MGS 4 nicht auch für X360 raus??? Die Welt ist ungerecht.
wes kommt ned für die xbox raus da die hddvd nicht genügt speicher hat wie bluray
freue mich auf den großen test
Aus demselben Grund aus dem Halo3 nur für die Xbox360 erscheint. Sag bloß Du hast noch keine PS3...?
bei aller liebe,Du hast da ein paar games vergessen. Mass Effect, Bioshok, Crackdown, Gears of War,Halo 3,Shadowrun,Perfect Dark Zero,Kameo, Pgr , Forza 2,Viva Piniata,Naruto rise of a Ninja,dead rising,condemd,Saints row,And many more.Dieses jahr allein noch 15 exclusive titelPS3 HAS NO GAMES.
Du hast da ein paar games vergessen. Mass Effect, Bioshok, Crackdown, Gears of War,Halo 3,Shadowrun,Perfect Dark Zero,Kameo, Pgr , Forza 2,Viva Piniata,Naruto rise of a Ninja,dead rising,condemd,Saints row,And many more.Dieses jahr allein noch 15 exclusive titelPS3 HAS NO GAMES.
ist nicht richtigAus demselben Grund aus dem Halo3 nur für die Xbox360 erscheint. Sag bloß Du hast noch keine PS3...?
Saints Row ist nicht länger exklusiv. Jedenfalls der 2. Teil. Naruto kommt dieses Jahr ein neues exklusives Spiel für die PS3, was wohl mehr Qualität aufweisen wird. Mass Effect könnte nachträglich noch für die PS3 erscheinen. Condemned 2 kam auch für beide Konsolen.Du hast da ein paar games vergessen. Mass Effect, Bioshok, Crackdown, Gears of War,Halo 3,Shadowrun,Perfect Dark Zero,Kameo, Pgr , Forza 2,Viva Piniata,Naruto rise of a Ninja,dead rising,condemd,Saints row,And many more.Dieses jahr allein noch 15 exclusive titelPS3 HAS NO GAMES.
ist nicht richtig
MGS ist von Konami und könnte natürlich für die 360 rauskommen. Bloß hat Sony mit Konami da einen Eisenharten Exklusivvertrag!
Halo ist von MS-Entwicklerstudio Bungie! Daher ja klar, dass es nicht für die Konkurrenz produziert wird. Wie eben Killzone 2 nicht für die 360 rauskommen wird.
Manche munkeln ja dennoch, ich rechne nicht damit, dass es für die 360 rauskommt. Genauso wie eben Bioshock nicht für die PS3 kommt...
Ich freu mich ja für die Playstation besitzer.
Weil ich weiss das xbox user dieser jahr noch Splinter cell Conviction bekommen (exclusiv).
Kommt immer auf die eigene Meinung an, aber in diesem Fall teile ich deine. Metal Gear Solid hat immer sehr hohe Wertungen bekommen, die von SC nicht ganz so hoch. Vor allem auf Konsolen ist imo SC nicht so der Burner. Auf PC rockt es viel mehr.Splinter Cell is ja gut, aber MGS4 is bei weitem besser.