• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Deutschlands erster Test in Games Aktuell

GA-MGS4-Wertung

kann mir einer der Abonennten sagen, wieviel % MGS4 erhalten hat?

und bitte auch die positiven und negativen Details aus dem Wertungskasten^^

Danke

kann mir einer der Abonennten sagen, wieviel % MGS4 erhalten hat?

und bitte auch die positiven und negativen Details aus dem Wertungskasten^^

Danke

+ Brillante Zwischensequenzen
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger
+ Große Entscheidungsfreiheit

- Verwirrende Story
- Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher

Wertung: 92%

Hey hat Meister Kojima was über die Lim. PS3 gesagt ? Ob sie in EU raus kommt ? Oder habt ihrs vergessen ? :(

Sonst muss ich mein Kontaktmann in Japan ins getümmel stürzen .. :huh:

Ich warte was die play 3 sagt:kaffee: ,aber Leute 92% ist doch gut oder nicht ? ich meine M G S 4 ist nicht so umfangreich wie G T A I V oder ?
Trotzem man kann keinen unterschied zwischen beide spiele machen ,weil die sind ja aus grund verschieden meine meinung .aber bin zu frieden mit 92 % oder da sind jetzt 2 spiele die über 90 %
marke ereichen und das soll was heissen ;)

Ich warte was die play 3 sagt:kaffee: ,aber Leute 92% ist doch gut oder nicht ? ich meine M G S 4 ist nicht so umfangreich wie G T A I V oder ?
Trotzem man kann keinen unterschied zwischen beide spiele machen ,weil die sind ja aus grund verschieden meine meinung .aber bin zu frieden mit 92 % oder da sind jetzt 2 spiele die über 90 %
marke ereichen und das soll was heissen ;)
Umfangreich? Wie bitte? GTA4 ist so umfangreich das ich es bei der 30 mission aus meinem Blu-Ray Laufwerk gekickt hab und jetzt MGS3 wieder zock (gott sei dank funktionierts:D). SA war umfangreich, GTA4 ist nur ne Grafikverbesserung des 3ers und langweilig. Naja egal freu mich tierisch auf MGS4 und das Star Wars poster wird auf jedden fall an die Wand gehängt gleich neben Snake.:hoch:
@Sonize: Es gibt die LE schon bei bestimmten händlern zu bestellen Okaysoft.de oder Gamestop z.b nur ist sie begrentzt 25.000 für Europa.

+ Brillante Zwischensequenzen
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger
+ Große Entscheidungsfreiheit

- Verwirrende Story
- Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher

Wertung: 92%

Erfindet also das Rad auch nicht neu. War ja auch nicht anders zu erwarten. Dann gibt die Play3 entweder 90% oder 95%.

Umfangreich? Wie bitte? GTA4 ist so umfangreich das ich es bei der 30 mission aus meinem Blu-Ray Laufwerk gekickt hab und jetzt MGS3 wieder zock (gott sei dank funktionierts:D). SA war umfangreich, GTA4 ist nur ne Grafikverbesserung des 3ers und langweilig.
Ich glaube da hat jemand den Begriff umfangreich nicht so ganz verstanden. Der vierte Teil mag zwar nicht so groß und abwechslungsreich wie San Andreas sein, umfangreich bleibt er trotzdem.

Ich hab mal 'ne Frage: Wie lange dauert es auf Konsolen, bis die Preise reduziert werden? Denn für 30€ wäre MGS4 sicher ein Pflichtkauf für mich.

Erfindet also das Rad auch nicht neu. War ja auch nicht anders zu erwarten. Dann gibt die Play3 entweder 90% oder 95%.
War ja auch nie die rede von oder hast du jetzt mit was komplett anderem gerechnet? Das bekommen wir vllt ja mit MGS5 den MGS4 soll ja n abschluss sein kein neuanfang.;)

Ich glaube da hat jemand den Begriff umfangreich nicht so ganz verstanden. Der vierte Teil mag zwar nicht so groß und abwechslungsreich wie San Andreas sein, umfangreich bleibt er trotzdem.

Ich hab mal 'ne Frage: Wie lange dauert es auf Konsolen, bis die Preise reduziert werden? Denn für 30€ wäre MGS4 sicher ein Pflichtkauf für mich.
Mit einem Jahr darfste auf jeden fall rechnen.

Bestimmt min. 2 Jahre.

Zurück