• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox360

Playa-Richy schrieb:
Die xbox hatte 733MHz.... und die PS2 nur 246MHz.... wer ist also stärker? Außerdem besitzt die Xbox einen stärkeren grafikchip, mehr Arbeitsspeicher und eine Festplatte.... sry aber die xbox war deutlich stärker....

Da hast du Recht ,so gesehen "war" sie stärker.Zeig mir jetzt aber mal ein Spiel das an die Wucht eines God of War 2 oder dem neuen Tomb Raider dran kommt. Richtig ....nämlich gar keins.Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Ps 2 stärker was die Spiele angeht.

Und die Wii ist wie gesagt nur mit dem Game Cube zu vergleichen.An die anderen kommt sie grafisch nicht dran.

Carlito schrieb:
Da hast du Recht ,so gesehen "war" sie stärker.Zeig mir jetzt aber mal ein Spiel das an die Wucht eines God of War 2 oder dem neuen Tomb Raider dran kommt. Richtig ....nämlich gar keins.Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Ps 2 stärker was die Spiele angeht.

Und die Wii ist wie gesagt nur mit dem Game Cube zu vergleichen.An die anderen kommt sie grafisch nicht dran.
God of War 2 sieht schon richtig gut aus, aber man merkt deutlich dass die ps2 das spiel mit mühe und not auf den fernseher bringt. "Tearing" kommt oft. Das heißt, dass das bild oft zerreist wenn es wendet und das passiert schon oft.

Aber genau aus diesem grund ist ja die PS3 gemacht worden wieso sie GOW 2 nicht für die PS3 gemacht haben ist die farge abgesehen davon das hier am thema vorbei geredet wird. und ja die PS2 ist jetzt an der obersten grenze angelangt das ist doch klar. zur xbox besser als PS2 blabla hm also welsche konsole hat mehr hits gehabt da würd ich glat für PS2 stimmen aber egal.

So MGS hatte sehr grossen erfolg und wird auch auf der PS3 so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
God of War 2 sieht schon richtig gut aus, aber man merkt deutlich dass die ps2 das spiel mit mühe und not auf den fernseher bringt. "Tearing" kommt oft. Das heißt, dass das bild oft zerreist wenn es wendet und das passiert schon oft.
Wo hast Du das denn gelesen?
Also ich hatte wärend des Spiels keinerlei Probleme,nur in den zwischenseqoenzen hat es dann und wann ein wenig geruckelt,aber von mit Mühe und Not kann da wirklich keine Rede sein.
:runter:

Kratos666 schrieb:
Wo hast Du das denn gelesen?
Also ich hatte wärend des Spiels keinerlei Probleme,nur in den zwischenseqoenzen hat es dann und wann ein wenig geruckelt,aber von mit Mühe und Not kann da wirklich keine Rede sein.
:runter:
2. Meiner kumpels haben selber GoW 2... ich finde das Game auch klasse. ^^ aber ich habe es beim zugucken auch ein paar mal gesehen.... und das steht auch in fast jeder zeitschrift, indem GoW2 im test war.....

Mahes schrieb:
Aber genau aus diesem grund ist ja die PS3 gemacht worden wieso sie GOW 2 nicht für die PS3 gemacht haben ist die farge abgesehen davon das hier am thema vorbei geredet wird. und ja die PS2 ist jetzt an der obersten grenze angelangt das ist doch klar. zur xbox besser als PS2 blabla hm also welsche konsole hat mehr hits gehabt da würd ich glat für PS2 stimmen aber egal.

So MGS hatte sehr grossen erfolg und wird auch auf der PS3 so sein.
ja das mag stimmen, aber wir haben von technischen daten geredet, da ist die xbox der ps2 deutlich überlegen. Aber warum sehen die games nicht so gut aus wie auf der ps2? Ganz einfach... das potenzial wurde nicht genutzt. Im November 2000 kam doch die PS2 raus, denke ich. Im März 2002 kam die Xbox. Das wären 1 jahr und 4 monate, also sagen wir mal ein 1 1/2 jahre aufgerundet. Der Nachfolger der jeweiligen Konsolen kamen wiederum anderzeitig heraus. Die 360 kam 1 1/2 jahre früher raus als der nachfolger der ps2. Das macht einen unterschied von insgesamt 3 jahre!!!!!

3 Jahre in dem die Xbox noch besser ausgenutzt hätte können. Aber man hat sich dann auf die 360 konzentriert. Deshalb kamen keine grafisch so hochwertigen games wie auf der ps2 (GoW 1 und 2, Tomb Raider, GT 4 und MGS3).

Aber im direkten vergleich gewann grafisch die xbox schon. Zumindest bei gleichen spielen. Bei NFS, Fifa, Bournout, Call of Duty, Splinter Cell usw... da bekam die xbox immer ein paar grafik- % mehr als die ps2. Weil es etwas schärfer war oder es weniger ruckelte....

Playa-Richy schrieb:
Die xbox hatte 733MHz.... und die PS2 nur 246MHz.... wer ist also stärker? Außerdem besitzt die Xbox einen stärkeren grafikchip, mehr Arbeitsspeicher und eine Festplatte.... sry aber die xbox war deutlich stärker....
Ich hab nicht bestritten, dass die xbox stärker ist als die PS2...sondern nur gesagt dass sie nicht deutlich stärker ist...man muss doch nur mal gucken was PS2 Spiele zT für ne gute Grafik haben...

Technisch gesehen war auch der Gamecube stärker als die PS2, aber er hat auf Minidiscs gesetzt...und der Wii ist schon stärker als die Xbox...
Und MS ist selber Schuld, wenn sie der PS2 insgesamt 3 Jahre mehr geben...also ist man mit einem PS2 Kauf deutlich besser gefahren als mit einem Xbox Kauf...MS hat die erste Xbox viel zu schnell abgeschrieben...SONY hat länger auf die PS2 gesetzt und das war meiner Meinung nach sehr gut...wenn MS wieder so schnell einen Nachfolger der 360 bringt, sehen die mich das letzte mal als Kunden...

Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
2. Meiner kumpels haben selber GoW 2... ich finde das Game auch klasse. ^^ aber ich habe es beim zugucken auch ein paar mal gesehen.... und das steht auch in fast jeder zeitschrift, indem GoW2 im test war.....
Sorry aber ich habe in keiner Zeitug gelesen,daß solche Probleme bestehen und wie gesagt ich hatte keine Probleme damit.
Klar kann das bei Euch anders sein,aber das liegt sicher nicht allgemein an der PS2.
Schließlich sprachst Du von ...mit Mühe und Not auf den Bildschirm bringen...
Davon kann einfach keine Rede sein.

Vector schrieb:
Ich hab nicht bestritten, dass die xbox stärker ist als die PS2...sondern nur gesagt dass sie nicht deutlich stärker ist...man muss doch nur mal gucken was PS2 Spiele zT für ne gute Grafik haben...

Technisch gesehen war auch der Gamecube stärker als die PS2, aber er hat auf Minidiscs gesetzt...und der Wii ist schon stärker als die Xbox...
Und MS ist selber Schuld, wenn sie der PS2 insgesamt 3 Jahre mehr geben...also ist man mit einem PS2 Kauf deutlich besser gefahren als mit einem Xbox Kauf...MS hat die erste Xbox viel zu schnell abgeschrieben...SONY hat länger auf die PS2 gesetzt und das war meiner Meinung nach sehr gut...wenn MS wieder so schnell einen Nachfolger der 360 bringt, sehen die mich das letzte mal als Kunden...
das sehe ich genauso....

Kratos666 schrieb:
Sorry aber ich habe in keiner Zeitug gelesen,daß solche Probleme bestehen und wie gesagt ich hatte keine Probleme damit.
Klar kann das bei Euch anders sein,aber das liegt sicher nicht allgemein an der PS2.
Schließlich sprachst Du von ...mit Mühe und Not auf den Bildschirm bringen...
Davon kann einfach keine Rede sein.
bei einem meiner kumpels hing ab und zu das game.... aber ich glaub das ist normal. naja trotzdem ist es ein klasse game. und das beste action-adventure für die ps2.... aber nicht das beste Action-adventure aller zeiten^^

So, jetzt hab ich ein Spiel das für die PS3 spricht.;) Mal sehen was sonst noch so kommt....

tikiwuku schrieb:
So, jetzt hab ich ein Spiel das für die PS3 spricht.;) Mal sehen was sonst noch so kommt....
Killzone 2, Final Fantasy XIII, Gran Turismo 5, Folklore, Little Big Planet, Playstation Home, Lair und Ratchet & Clank.... sonst noch was?

Playa-Richy schrieb:
Killzone 2, Final Fantasy XIII, Gran Turismo 5, Folklore, Little Big Planet, Playstation Home, Lair und Ratchet & Clank.... sonst noch was?

heavenly sword;)

Playa-Richy schrieb:
uncharted: drakes schicksal und mercenaries 2: world in flames

Playa-Richy schrieb:

Schön, das einzige was mich noch interessiert ist Killzone 2......

Und Mercenaries 2 gibts auch für Xbox360, da muss ich mir keine PS3 kaufen.

tikiwuku schrieb:
Schön, das einzige was mich noch interessiert ist Killzone 2......

Und Mercenaries 2 gibts auch für Xbox360, da muss ich mir keine PS3 kaufen.
schön für dich.
mich interessiert aber Final Fantasy XIII (sieht ja fantastisch aus), Killzone 2 (könnte die Ego-shooter Referenz werden), Little Big Planet (mal was neues) und Gran Turismo 5 (Rennspielreferenz ist doch klar^^). Und Heavenly Sword ist auch total interesant

Playa-Richy schrieb:
schön für dich.
mich interessiert aber Final Fantasy XIII (sieht ja fantastisch aus), Killzone 2 (könnte die Ego-shooter Referenz werden), Little Big Planet (mal was neues) und Gran Turismo 5 (Rennspielreferenz ist doch klar^^). Und Heavenly Sword ist auch total interesant
Was soll der dumme Kommentar denn? Er hat nur seine Meinung gesagt und dann kommst du...

Playa-Richy schrieb:
schön für dich.

Ja, DICH interessieren diese Spiele auch, aber mich halt nicht, denn Geschmäcker sind verschieden.

Ich konnte nie verstehen, warum Kojima sich überwiegend auf Sony konzentriert. Kojima meint, seine Spiele verfolgen den Anspruch, "großes Kino" zu sein. Dennoch hat er Metal Gear Solid in der Vergangenheit fast ausschließlich für die PS2 herausgebracht, die jedoch von allen Plattformen die wenigsten Möglichkeiten bot, "großem Kino" gerecht zu werden (siehe verwaschene Texturen). Xbox-Zocker hatten darunter zu leiden: Ihre Version von Metal Gear Solid 2 war technisch mit der PS2-Version identisch und bot somit leider dieselben Matschtexturen.
Aber zum Glück gibts ja für alle Schleichspiel-Fans bzw. 360-Zocker das famose SPLINTER CELL - und das demnächst sogar exklusiv! Und der gute alte Sam war Snake technisch und spielerisch doch schon immer haushoch überlegen, oder?

Fred LeRevell schrieb:
Und der gute alte Sam war Snake technisch und spielerisch doch schon immer haushoch überlegen, oder?

Nein? :lol::lol::lol:

Zu Splinter Cell Conviction: Glaube nicht das dieses "famose" SPLINTER CELL (was natürlich nur famos ist weil es exklusiv für die Xbox 360 erscheint :ugly:) sehr lange exklusiv bleibt.Splinter Cell1 war auch nur für kurze Zeit Xbox exklusiv,wobei vorher keine Rede von einem Multiplattform Spiel war.Ubisoft ist eh nicht für viele exklusive Titel bekannt (wobei mir gerade auch keiner Einfällt)....naja egal... ein neues Splinter Cell erwarte ich genauso wie Zahnschmerzen :D

Zurück