• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox360

Swatfish schrieb:
Nein? :lol::lol::lol:...ein neues Splinter Cell erwarte ich genauso wie Zahnschmerzen :D
Eine ähnliche Diskussion wurde hier versucht: :truppe:

Scheinbar überwiegende Einstellung: SC auf der PS2 ist spielmechanisch und technisch gleichwertig, aber in allen anderen Aspekten unterlegen, wenigstens aber nicht vergleichbar.

ich würde ja fast vermuten, dass SONY für eines seiner Zugpferdchen doch noch mal das Scheckbuch gezückt hat. Aber. Pssst, nur eine Vermutung...

hmv.co.uk hat MGS4 nun gelistet. Demnach soll die PS3-Version am 18.4.2008 erscheinen und die 360-Fassung etwa 5 Monate später am 26.9.2008.

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Screenshot(s) available
Playstation 3 Game
Release date: 18-4-2008

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Xbox 360 Game
Release date: 26-9-2008

Fortinbras schrieb:
hmv.co.uk hat MGS4 nun gelistet. Demnach soll die PS3-Version am 18.4.2008 erscheinen und die 360-Fassung etwa 5 Monate später am 26.9.2008.

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Screenshot(s) available
Playstation 3 Game
Release date: 18-4-2008

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Xbox 360 Game
Release date: 26-9-2008

Sehr interesant. Alan Wake wird in Amazon auch für Playstation 3 vorverkauft, was aber nicht stimmen muss.

Edit: Ausserdem ist auch noch das Datum falsch. Veröffentlichungstermin ist am ersten Quartal und soweit ich weiss ist das von Januar-März. Und ich denke nicht das diese Seite insider Infos hat. Aber nicht ist unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hunk schrieb:
Sehr interesant. Alan Wake wird in Amazon auch für Playstation 3 vorverkauft, was aber nicht stimmen muss.

Nur, dass amazon erheblich unzuverlässiger ist, als hmv. ;)

Kann alles stimmen, kann aber auch alles Bullshit sein. Wir werden es sehen.

Anplak schrieb:
Ah, na dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis.
In dem Fall teile ich deine Meinung.
Wenn es schon mehrmals von Kojima und auch noch Peter Moore bestätigt wurde, dass das Spiel nicht auf die 360 portiert wird, dann dürfte das auch stimmen.

Interessanterweise wurde eine Wii-Portierung nie ausgeschlossen. :ugly:

lol, da haben wirs, das game erscheint nicht undzwa nicht nICHT NICHT!!!! für die 360:)

wenn es doch schon mehrmals bestätigt wurde wunder ich m ich über die wunderquellen von fortinbras, wer kennt diese seite schon????:autsch: hmv:ugly: was das???

Mont4n4 schrieb:
lol, da haben wirs, das game erscheint nicht undzwa nicht nICHT NICHT!!!! für die 360:)

wenn es doch schon mehrmals bestätigt wurde wunder ich m ich über die wunderquellen von fortinbras, wer kennt diese seite schon????:autsch: hmv:ugly: was das???

Wenn es im Hintergrund Verträge gibt, meinst du etwa man würde was anderes machen als dementieren? Hast du was von der Xbox gehört bevor sie nicht wirklich offiziell angekündigt war? Bevor Microsoft nicht explizit sagte, es kommt was? Oder von irgendeiner anderen Konsole? In Interviews erfährt man nur das was man erfahren darf, frag mal wen nach einer neuen Xbox, natürlich bekommt man nichts gesagt und es wird dementiert. Und was ist in zwei, drei Jahren? "Tadaa die neue Xbox" na klar, weil die jetzt schon damit anfangen, jetzt schon reden, entwickeln aber sowas wird erst bekannt gegeben wenn die Cheffes sagen, das wird gemacht und vorher wird etwas dementiert oder ausgeschwiegen. Gerade wenn Microsoft einen Vertrag haben sollte, das Spiel 5 Monate oder mehr nach erscheinen des PS3 MGS zu bekomen, dann wird da mit Sicherheit auch drinstehen das sie die Klappe zu halten haben, um den PS3 MGS4 Verkauf nicht zu stören. Ach und ein Fragezeichen reicht auch aus.

Mont4n4 schrieb:

hmv ist bloß die größte englische Einzelhandelskette. ;)
Was aber auch nicht heißen muss, dass es zu 100% stimmt was dort angegeben ist.

Mal was anderes: Ist es denn so schwer eine ordentliche Schreibweise an den Tag zu legen, wenn man sich in einem Forum aufhält und aktiv Beiträge verfasst?

Mont4n4 schrieb:

Könntest du bitte wenigstens versuchen, deinen Schreibstil etwas zu überarbeiten? Danke.

HMV setzt sogar noch einen drauf und verlegt den Release von Haze für die 360 in 2007. Das stellt die Glaubwürdigkeit doch sehr in Frage.
Ich würde das mit viel Skepsis betrachten.

Btw hat amazon.co.uk Alan Wake für die PS 3 im Angebot! Fehler passieren nunmal....

Ok, dann eben nochmal: Ich wunder mich weshalb Metal Gear Solid 4 bei hmv für die Xbox 360 angeboten wird, wenn Peter Moore und der Mann von Kojima oder Konami bereits bestätigt haben, dass MGS4 nicht für die Xbox erscheint.:ugly:

@ Fortinbras: Wieso soll ich hmv kennen, wenn ich in Deutschland lebe?;) Da kaufe ich mir doch keine Sachen aus dem Außland.

So @ Donald: Jetzt solltest du es sogar verstehen. :D

Auserdem glaub ich nicht das die es zuerst erfahren würden. Dann auch noch in England. Japan oder USA hätte ich noch glauben können, aber aus England? NEEEEE.

Afaik war sogar in einem schwedischen oder dänischen Spielemagazin zu lesen, dass Virtua Fighter 5 multi wird, bevor Sega das bestätigt hatte.

Es ist auch egal, wo es herkommt. Manchmal ist was wahres dran, manchmal eben nicht.

Hunk schrieb:
Auserdem glaub ich nicht das die es zuerst erfahren würden. Dann auch noch in England. Japan oder USA hätte ich noch glauben können, aber aus England? NEEEEE.

Ja, England is doch sehr unwahrscheinlich, wenn dann hätte man es in Japan oder in den USA früher erfahren, außerdem würde es dann schon lange ein neues Thema bei von Cynamite.de geben, wo steht, das eine 360 Fassung / Portierung geplant ist, oder täusche ich mich da? Schließlich suchen Sie ja auch immer neue Themen, die früh erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Afaik war sogar in einem schwedischen oder dänischen Spielemagazin zu lesen, dass Virtua Fighter 5 multi wird, bevor Sega das bestätigt hatte.

Es ist auch egal, wo es herkommt. Manchmal ist was wahres dran, manchmal eben nicht.

Stimmt aber es ist doch recht selten. Besonders wenn mal wieder ein Händler etwas irgendwo listet. Was dieses HVD angeht weiss ich nicht inwieweit man da vertrauen haben kann, aber bei so sachen wie Amazon, könnten sich die Magazine ruhig mal zusammenreissen und nicht immer wieder eine Newsmeldung bringen, wann kam schonmal etwas so, wie amazon es listete?

Naja ich finde es nicht so tragisch den es gibt echt andere Titel auf der PS3 die mich mehr anmachen, z.B. Killzone und God of War aber bei den ist es leider 100% sicher das sie nicht auf der 360 erscheinen.

Zurück