• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox360

Mont4n4 schrieb:
Danke, endlich is diese sinnlose Diskusion vorbei und zeigt, das nicht nur amazon unzuverlässig ist. Ich sagte ja, dass MGS4 nicht für die 360 erscheint...:uff:

Wurde es nicht schon vor zig Monaten Exclusiv angekündigt, oder stehe ich mal wider auf dem Schlauch? :confused:

Fortinbras schrieb:
hmv.co.uk hat MGS4 nun gelistet. Demnach soll die PS3-Version am 18.4.2008 erscheinen und die 360-Fassung etwa 5 Monate später am 26.9.2008.

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Screenshot(s) available
Playstation 3 Game
Release date: 18-4-2008

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Xbox 360 Game
Release date: 26-9-2008

Dank kleberson4 Beitrag haben wir endlich den Beweis. Ich reg mich auf wenn solche kleinen Pissnelken wie du nur wegen einer scheiss kleinen Info gleich so wind machen. Wenn man genauer überlegt war das von Anfang an zu sehen das es sich dabei nur um ein Fehler handelt. Mich regt es auf das du es auf gleich 3 Threads herum erzählst (obwohl einer schon genügt hätte) und du brauchst jetzt kein beschissenen Kommentar dazu geben, weil du immer wenn es was schlechtes zur PS3 gibt, gleich einen Thread öffnest und sofort die Welt informierst. Dann stelst dus auch noch so hin als wären das Fakten, dabei sind es nur Behauptungen /Vermutungen.

Aber so sind nunmal die Xbox360 Harcore Fanboys, hab ich recht Donald und GTA3? Sind wir hier auf consolewars oder was?

SolidSnake91x schrieb:
Dank kleberson4 Beitrag haben wir endlich den Beweis. Ich reg mich auf wenn solche kleinen Pissnelken wie du nur wegen einer scheiss kleinen Info gleich so wind machen. Wenn man genauer überlegt war das von Anfang an zu sehen das es sich dabei nur um ein Fehler handelt. Mich regt es auf das du es auf gleich 3 Threads herum erzählst (obwohl einer schon genügt hätte) und du brauchst jetzt kein beschissenen Kommentar dazu geben, weil du immer wenn es was schlechtes zur PS3 gibt, gleich einen Thread öffnest und sofort die Welt informierst. Dann stelst dus auch noch so hin als wären das Fakten, dabei sind es nur Behauptungen /Vermutungen.

Aber so sind nunmal die Xbox360 Harcore Fanboys, hab ich recht Donald und GTA3? Sind wir hier auf consolewars oder was?

Sind die Sony Fanboys anders? DFie tummeln sich sogar in den MS Thears rum, da ist dies hier ein Witz dagegen den er hat nur ein Thema zu den News eröffnet! Okay es war zwar nur ein Gerücht aber was solls vielleicht hat er sich halt gefreut das dieses Game doch für die 360 erscheint.

Ghost87 schrieb:
Sind die Sony Fanboys anders? DFie tummeln sich sogar in den MS Thears rum, da ist dies hier ein Witz dagegen den er hat nur ein Thema zu den News eröffnet! Okay es war zwar nur ein Gerücht aber was solls vielleicht hat er sich halt gefreut das dieses Game doch für die 360 erscheint.

Er hat das in drei Themen reingeschrieben. Gefreut? Jeder freut sich natürlich wenn für seine Konsole ein geiles Spiel rauskommt, aber wenn ich mir seine anderen Kommentare so anschaue, sieht man mehr als deutlich das er Xbox fanboy ist.

Hunk schrieb:
Er hat das in drei Themen reingeschrieben. Gefreut? Jeder freut sich natürlich wenn für seine Konsole ein geiles Spiel rauskommt, aber wenn ich mir seine anderen Kommentare so anschaue, sieht man mehr als deutlich das er Xbox fanboy ist.

Du sprichst mir aus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er was in Threads schreibt, deutet er immer auf seine Anti-PS3 Seiten hin, wo er zum Beispiel den Laserrost beschreibt, bei dem der PS3-Laser die BD zum rosten bringt.:ugly: Hallo? Ich mein ja mal was is das denn? Hat jemand schonmal davon gehört? Also ich garantiert nicht!:autsch: Aber wir müssen einsehen, dass die Fortinbras immer Recht hat was die PS3 betrifft:ugly:

Erstmal vielen Dank für die vielen Beleidigungen. :)

Ich hoffe, die Mods greifen diesbezüglich endlich mal durch. Das sind ja Zustände wie bei consolewars, gamezone und maniac.

Zum Thema "Fanboy" habe ich mich schon oft genug geäußert und sehe keinen Grund dazu, mich nochmal zu wiederholen. Da ich die PS3 dermaßen hasse, würde es mir im Traum nie einfallen, im Technnik-Forum gestiegene Verkaufszahlen zu posten. ;)

Ab DarkRiddle abwärts wurde wirklich nur Müll geschrieben (Fortinbras mal ausgeschlossen). Fortinbras hat nur die Info gegeben. Er hat weder die PS3 in jeglicher Form angegriffen, noch die XBox gelobt. Das war sicher kein Fanboypost.
Und das hier Beleidigungen benutzt werden, ist ja wohl der größte Mist überhaupt. Solidsnake, Hunk und Montana sind Sonyfanboys. Da bin ich mir zu 95% sicher. Jedesmal wenn nicht Vermutungen sondern Fakten präsentiert werden, wird versucht die mit allen Mitteln schön zu reden. Stimmts Montana? Bei dir fällt das besonders auf. Du hast diese: "Ätschi Bätsch, MGS4 kommt nicht für die 360" Einstellung. So, das musste mal raus.
Back to Topic

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ab DarkRiddle abwärts wurde wirklich nur Müll geschrieben (Fortinbras mal ausgeschlossen). Fortinbras hat nur die Info gegeben. Er hat weder die PS3 in jeglicher Form angegriffen, noch die XBox gelobt. Das war sicher kein Fanboypost.
Und das hier Beleidigungen benutzt werden, ist ja wohl der größte Mist überhaupt. Solidsnake, Hunk und Montana sind Sonyfanboys. Da bin ich mir zu 95% sicher. Jedesmal wenn nicht Vermutungen sondern Fakten präsentiert werden, wird versucht die mit allen Mitteln schön zu reden. Stimmts Montana? Bei dir fällt das besonders auf. Du hast diese: "Ätschi Bätsch, MGS4 kommt nicht für die 360" Einstellung. So, das musste mal raus.
Back to Topic

Ja da hast du Recht, ich sagte niemals, ich wiederhole mich, niemals, dass ich kein Fanboy bin, wenn sich alle freuen das Splinter Cell 5 nur für den PC und für die 360 erscheint und die PS3 User auslachen, freue ich mich das MGS4 für die PS3 erscheint, und jetzt tu ja nicht so als seist du ein Unschuldsengel, du bist auch in manchen Threads mit Fortinbras zusammengestoßen! Natürlich sind das Fakten die er erzählt, das gibt ihm aber noch lange nicht den Grund die meisten guten Nachrichten über die PS3 schlecht zu machen (bsp. Forumbeitrag zu: HDDVD und Blu-ray), da haben sich auch mehrere über ihn aufgeregt und einer ist sogar an einen Moderator gestoßen...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es schonmal in einem Thread gemacht: Sorry dafür, dass ich so ausgetickt bin, sorry Fortinbras.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Solidsnake, Hunk und Montana sind Sonyfanboys. Da bin ich mir zu 95% sicher. Jedesmal wenn nicht Vermutungen sondern Fakten präsentiert werden, wird versucht die mit allen Mitteln schön zu reden.

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Das irgendso ein online shop das Spiel für Xbox360 aufgelistet hat sind doch keine Fakten. Das war ein vorhersebarer Fehler, aber trotzdem hat man das recht das hier zu verbreiten, aber so wie der das macht:rolleyes:. Genauso wie das Thema: Playstation 3 ist schuld an GTA VI verschiebung. Da wurden die Analyse nämlich von den Xbo360 Fanboys zu Fakten umgewandelt.

Dann zeig mir mal von mir ein Zitat, wo ich angeblich ein Sonyfanboy bin. Ich bin zwar mehr für die Playstation statt für Xbox, aber ich gebe keine blöden Fanboy Kommentare ab.

Hm, etwas habe ich hier gelernt:
1. Keine Themen groß aufblasen von denen man nur (vermutlich eine gefakte) Info hatt und diese Info nicht wirklich sicher ist.
2. Sollte man verschweigen das mann eine Konsole hasst, warum auch immer... (Habe ich auch oft bei meinem Anti-Wii Beiträgen erfahren müssen, weil Wii-Fans mir unbedingt ihre Meinung aufzwingen müssen)
3. Sollte man Beleidigungen liebder lassen, kenne ich auch.
Selbst wenn der jenige keine Ahnung hat, das gibt nur Ärger mit den Chefs...
@ Mont4n4, das ist ja nett...

@ Hunk,

Tja, das selbe wie bei mir. Ich habe nur gesagt das ich den/die Wii nicht mag und das die PS3 ein gutes system ist, schon glaubt man das ich fan davon bin, lästig...

Dark Riddle schrieb:
Tja, das selbe wie bei mir. Ich habe nur gesagt das ich den/die Wii nicht mag und das die PS3 ein gutes system ist, schon glaubt man das ich fan davon bin, lästig...

Die "agressiven" Antworten der anderen auf sowas zeigt dann den Neid :D.

Zurück