Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

cynamite oder mittlerweile "DIE BUNTE" genannt...:runter:

meine rede!! lasst sowas nicht überhand nehmen cynamite, wenn ihr auch weiterhin als quelle einigermaßen seriöser infos dienen wollt!

@salva: Da der gute kojima es bekanntermaßen nicht mit der wahrheit so genau nimmt würde ich einfach mal sagen: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Ich persöhnlich glaube schon das ein MGS5 für die 360 kommt und es überascht mich auch in keinster weise.

da weißt du mehr als ich. in welchem punkt hat er denn schonmal gelogen?
 
Die Frage wurde doch gestellt. Und sie ist auch berechtigt. Ich glaube, Microsoft wollte einfach demonstrieren, dass die 360 im Gegensatz zur ersten Xbox nicht wie eine heiße Katoffel fallen gelassen wird sobald eine neue Konsole am Horizont erscheint. Nur darum ging es.

Dass die 360 am Ende wäre ist mir auch neu. Liegt noch immer 7 Mio. Einheiten vor der PS3 (die dieses Jahr nichts aufgeholt hat) und verkauft sich besser denn je. Rosige Zeiten für Microsoft, zumal die 360 seit einiger Zeit Gewinn macht. Soviel sogar, dass die Bilanz nichtmal durch die Vollkatastrophe Zune kaputt gemacht werden kann.

Da hast du Recht, ich hätte mich konkreter aüßern sollen, ich meinte nicht die Verkaufszahlen, sondern im Technischen Sinne das Sony viel mehr Grafisch etc. auf die Blu-Ray pressen kann und für 360 es in Games nicht mehr viele Neuerungen geben soll...
 
Lol, ein bisschen arg weit hergeholt, findet ihr nicht? Meine alte Venturer-Stereoanlage hat diesen Knopf, mein Bildschirm von Dell (sogar in grün, also kommt sicher auch für PC:autsch:). Überhaupt, die Playstation3 hat das selbe Zeichen, könnte also auch heißen "The next Metal Gear is...in devlopment" oder sowas...
Das Zeichen ist allgemein für Powerbuttons und die meisten Leuchten grün auf wenn man einschaltet, wie gesagt, könnte auch genausogut heißen, dass das nächste MGS in Entwicklung ist...
Und was würde bitte die Aussage bedeuten "The next Metal Gear is....Xbox360". Entweder können die Japaner kein Englisch oder es bedeutet schlichtweg was anderes!

Wer sagt denn, dass nach den Pünktchen nur ein Wort kommen muß.

"The next Metal Gear is....on Xbox360"
...on iPhone
...on DSi...

Ergibt perfekten Sinn.

Dass spätestens Teil 5 multi wird ist doch ziemlich sicher. So ein Konami-Futzi hatte es doch mal angedeutet.

Momentan wird einfach zu viel in dieses Meldung hineininterpretiert.

Die Kombination von Farbe und Symbolen lassen MGS für die 360 vermuten. Genauso allerdings auf dem iPhone oder dem DSi.
 
Ist irgendwie traurig, dass die Hauptthemen immer unter den Tisch fallen und das fröhliche Kindergartengebashe anfängt...
 
Ganz ehrlich: Wäre es nicht so, es wäre mir auch egal. Habe das Spiel eine Stunde auf der PS3 gespielt und hatte schon keine Lust mehr...
 
Ist irgendwie traurig, dass die Hauptthemen immer unter den Tisch fallen und das fröhliche Kindergartengebashe anfängt...

It's a cynamite. :D

@Most-Wanted-89: Ich entschuldige mich dafür. Nichtsdestotrotz war das 360 Gebashe fehl am Platz. Wie hier auch jedes andere Gebashe fehl am Platz ist.
 
Ich muss zum ersten mal ganz offen Kritik an der News äußern:

Es wird in keinster Weise impliziert, dass es irgendein MGS für die Xbox geben wird.

- Korrekt ist, dass heute eine Teaser-Seite online ging.
- Korrekt ist auch, dass die Meldung in schickem Neongrün verfasst wurde und das Symbol dem Ring of Light der 360 entspricht. Zudem gab es von Kojima niemals ein klares nein zur 360. Immer nur ausweichende Antworten.
- Nicht korrekt allerdings ist, dass es irgendeine Bestätigung gibt, dass das Spiel für dür die 360 erscheint, geschweige denn, dass es sich um MGS5 oder einen Port von Teil 4 handelt.
- Es kann genauso gut eine Erweiterung für MGS4 oder MGO auf der PS3 sein, zum Teufel...das ! und das i lassen vermuten, dass ein neues Metal Gear AC!D für DSi oder iPhone erscheint. Es ist so vieles möglich.

Deswegen eine Bitte an Euch: Bevor irgendwas aus dem Ruder läuft wartet bitte auf eine Bestätigung seitens Konami.


So schauts aus! Und, dieser Ein/Aus-Schalter ist der von der PS3. Schaut es euch doch mal genau an....
ps3irfront.jpg


2 Striche=Ein/Aus-Schalter. Hmmmmmm......
 
Wer sagt denn, dass nach den Pünktchen nur ein Wort kommen muß.

"The next Metal Gear is....on Xbox360"
...on iPhone
...on DSi...

Ergibt perfekten Sinn.

Dass spätestens Teil 5 multi wird ist doch ziemlich sicher. So ein Konami-Futzi hatte es doch mal angedeutet.

Momentan wird einfach zu viel in dieses Meldung hineininterpretiert.

Die Kombination von Farbe und Symbolen lassen MGS für die 360 vermuten. Genauso allerdings auf dem iPhone oder dem DSi.

Mir geht es darum, dass die Meldung hier heißt "Konami verspricht MGS für 360" und ich sehe bei weitem kein deutliches Versprechen auf dieser Website, dass MGS für 360 kommt, ich sehe lediglich einen herkömmlichen Einschaltknopf in der Frabe grün (was heißt "eingeschaltet") wie man ihn auf nahezu allen technischen Geräten findet!
 
It's a cynamite. :D

@Most-Wanted-89: Ich entschuldige mich dafür. Nichtsdestotrotz war das 360 Gebashe fehl am Platz. Wie hier auch jedes andere Gebashe fehl am Platz ist.

Entschuldigung angenommen! Ein wenig die Schuld von Cynamite... Wenn man rein nach den Button geht, kenn ich kein System der soeinen hat, mit einem Ausrufezeichen drin... Also sicher nur Marketing und falsch interpretiert von Cynamite.
 
Ich vermute auch dass das nächste MGS für iphone kommen wird. In MGS4 im Flugzeug hats auch überall MacBooks herumstehen.;)
Die beiden i i könnten aber auch genausogut für eine Wiiversion stehen.
 
mir ist das relativ schnuppe das MG auch auf x360 kommen soll,MG hatt mich so wieso nie besonders interissiert.aber wie ich gehört habe soll dafür GEARS OF WAR 3 auf PS 3 kommen,bin mir nicht ganz sicher wo ich das gelesen habe ......
 
aber wie ich gehört habe soll dafür GEARS OF WAR 3 auf PS 3 kommen,bin mir nicht ganz sicher wo ich das gelesen habe ......

Das wird selbst in 85 Jahren net passieren. ;) Die Microsoft Gamestudios gehören zum selbigen Konzern. Gears III für Sonys Konsolen also gleich unmöglich.
 
ich weiss nicht so recht...

das ist doch keine bestätigung für irgendwas.
hat der nintendo DS nicht auch so ein symbol als ausschalter?
das ist auf jeden fall das ganz normale symbol für den an/ausschalter an jedem gerät.

die sollen halt einfach sagen was los ist, anstatt da so in zeichesprache herumzualbern.

viell. wissen die, dass ca. 40% der PS und MGS-fans nicht richtig lesen und schreiben können.
jetzt haben sie den leuten damit erklärt, dass mgs4 bald auch mit besserer grafik und besserem onlinemodus auf einer anderen konsole kommt.

Morgen bringen sie die nachricht dann vermutlich in normaler schrift für die xbox-zocker usw...

sind aber alles nur spekulationen
 
So schauts aus! Und, dieser Ein/Aus-Schalter ist der von der PS3. Schaut es euch doch mal genau an...

---Bild---

2 Striche=Ein/Aus-Schalter. Hmmmmmm......

Was hat man denn mit der armen Konsole angestellt?

Die grüne Farbe irritiert etwas. Das 'Power'-Symbol (Piktogramm) wird aber ziemlich universell eingesetzt.

D.h. ich würde mehr auf das "!" und das "i" achten.

AC!D auf iPhone oder DSi könnte am ehesten hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Nachricht schmeckt sowas nach Boulevardpresse, geht ja gar nicht.

aber nun ja, ich freu mich dass es bald ein neues Teil in MGS Universum gibt, hoffentlich auch auf einer der Plattformen die ich besitze.
 
Zurück