Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

David Reeves: 'PS3 300.000 Einheiten vor Xbox 360 in Europa'
04.12.08 - Die installierte Hardware-Basis der PS3 in Europa ist um 300.000 Einheiten größer als bei der Xbox 360. Das sagte David Reeves, Präsident von Sony CEE.

Damit reagiert Sony auf eine heutige Meldung von Microsoft, wonach sich die Xbox 360 im November 2008 besser in Europa verkauft hat als die PS3.
CLICK (MCV: 'Sony: We’re ahead of Xbox in Europe')

Nur dass Microsoft als Quelle Chart Track und GfK angibt und Reeves einfach so ins blaue rät. ;)
'confident' heißt nämlich nicht 'sicher' oder 'Fakt'.

Englischkurs ftw. ;)

Ich habe es aus dem NeoGaf Forum. Das kam mir alles ganz logisch vor mit der Erklärung. Leider kann ich kein Japanisch.
Deswegen -> LOL

Danke Fortinbras. :D

Das ist das tolle am gaf. Wäre irgendwas bekanntgegeben worden (z.B. durch Konami), dann hätten die den Thread-Titel sofort umbenannt. Da sind genug Japaner unterwegs oder solche die des japanischen mächtig sind.

Wir sind also genauso schlau wie bisher. Die Konamis liegen ob der wilden Spekulationen bestimmt alle unter den Tischen vor Lachen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es wieder: Aus einer Exklusivserie wird eine Multiplattformmarke :rolleyes:.
Find ich in diesem Falle sehr gut - aber Sony wirds mit Sicherheit nicht freuen dieses Zugpferd zu verlieren.

Nenn mir einen Exklusiven MGS-Teil :rolleyes:. Mal sehen ob du Ahnung von der Materie hast (Anscheinend nicht). Oder am besten alle. Soweit ich weiß ist nur MGS3 Exklu, wenn ich mich da nicht irre.

Zudem gab es von Kojima niemals ein klares nein zur 360. Immer nur ausweichende Antworten.

Ich hab die Meldung jetzt nich parat und auch grade keine Zeit dafür, aber werde heute danach googeln. Ich bin mir zu 100% sicher, das Kojima, mehr als klar, sagte, dass er "sein Spiel nicht auf der Xbox 360 haben will".

Zu der Sache mit dem Ring of Light: Das ist doch einfach nur ein Simples "An/Aus-Symbol", das könnte also auch bedeuten, dass MGS4 für meine Fernbedienung rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is nu? 5 Seiten wollte ich nicht durchlesen... Ist es Xbox? Weil der On/Off-Button sieht danach aus, aber das i? i + ! = Button. Das ! ist eindeutig MGS aber das i ist doch nicht Xbox???

Haaa... typisch Konami, die stiften nur Unruhe mit ihren Andeutungen, wie damals das erste MGS-Video in Ego-Shooter-Grafik
 
Haha, habe etwas neues gefunden:

x00010525680687474703a2f2f696d672e3.jpg
 
Hmmm...irgendwie würde ich aber mit einer (angeblich dementierten) Neuversion von MGS4 rechnen...ich mein,Kojima selbst erzählt natürlich allen nur was sie hören wollen.Mal solls kommen wenns um ihn geht,dann wieder nicht,dann wird ein Substance-whatever-Teil dementiert...wer weiß das schon.
Wenns kommt : Yaaaay! Wenn nicht : Passt scho :D
 
Ich hab die Meldung jetzt nich parat und auch grade keine Zeit dafür, aber werde heute danach googeln. Ich bin mir zu 100% sicher, das Kojima, mehr als klar, sagte, dass er "sein Spiel nicht auf der Xbox 360 haben will"

Es ging eigentlich immer mehr in die Richtung 'lalala...wurde für PS3 konzipiert...Blu-ray...lalala' aber es gab nie ein klares 'nein - never'. Die Frage ist ja auch ob Kojima überhaupt sowas entscheiden und äußern dürfte.

Konami ist jedenfalls fies. Die ganzen Verschwörungstheorien und Spekulationen eine wahre Freude. :D
 
Haha, habe etwas neues gefunden:

x00010525680687474703a2f2f696d672e3.jpg
looooool...hab ich garnicht drüber nachgedacht....aber übrigends : Es wird auch nicht MGS5 erwähnt,muss also keins sein (um meinen vorigen Post nochmals zu unterstützen).Abgesehen davon hätt Konami endlich mal was vernünftiges auf der Releaseliste ;)
 
Ja Ja Microsoft geld regiert die welt kauft euch doch am besten gleich ganz Sony und Nintendo noch dazu mir ist es persönlich Scheißegal aber bevor jetzt die Xbox fanboys wieder auf die Sony leute lossgehen wie würde es euch gefallen wenn Gears of War für die PS3 erscheint mmh.
PS ich finde diesen ganzen konsolen krieg zwischen Fanboys einfach nur dämlich
 
Ja Ja Microsoft geld regiert die welt kauft euch doch am besten gleich ganz Sony und Nintendo noch dazu

geht nicht, ich halte mehr als 50% der Aktien der beiden Firmen zusammen und verstehe mich nicht so gut mit Billy.
Aber der Abramowitsch hat mir mal geschrieben er hätte Interesse dran, mal gucken wie viel er mir bietet

:D
 
"A next metal Gear is...", na ja, heißt nicht unbedingt das es der Vierte Teil sein muss, kann sein das man den 5. Teil Multikonsolentechnisch herausbringen will. Soll mir recht sein.

Selbst wenn es eine Umsetzung von MGS4 auf der Box gibt, solls mir recht sein, dan haben beide Seiten ein gutes spiel. Jetzt müsste das nur noch umgekehrt passieren.

Wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken.

Gruß.
 
Also, wenn du mehr als 50% hast, geht es nicht, weil ich ja die anderen habee...muahaha keienr weiß es, aber mir gehörrt die ganze Firma.
 
Hm...als ob das irgendwas bedeutet :rolleyes: das ist der gleiche AN/AUS Schalter der sich auch auf der PS3 oder nem IPhone befindet :D
 
ich finde es immer gut wenn die spiele für alle systeme rauskommen weil man so immer zwischen die beste fassung wählen kann sovern sie gleich zeitig rauskommen.
Jedes system hat seine vor und nachteile:nice:
 
sorry leute ich will eure Träume jetzt nicht zerstören, aber das was Cynamite jetzt schreibt ist der größte Mist überhaupt. Ich habe Cynamite für diesen Beitrag auch von meiner Favorietenliste gelöscht (dies solltet ihr auch tun). Denn fast alle Geräte sind mit diesem Zeichen eni- und ausschaltbar.

zustätzlich sollte man diese Formel i und ! nicht vergessen. Hier die folgende erklärung:

Es kommt ein neues Metal Gear AC!D für den Nintendo DSi

zwar kann ich mich auch irren, aber der Beitrag von Cynamite ist noch viel schlechter.:autsch:

edit: es könnte auch das i der Wii sein. Aber auch die PS3 hat solch einen grünen Power knopf. Also ist die XBox 360 version schonmal dementi.

edit2: Da soviele Apple Produkte in MGS4 vertreten waren gehe ich auch von AC!D für das IPhone aus.

OSAKA – Konami Digital Entertainment – Japan, a division of Konami Digital Entertainment, Inc., today announced a new, exclusive for the Xbox 360 gameconsole, development team will be formed inside Konami Corporation. On January 11, 2007, Konami Corporation merged and consolidated its group companies. Accordingly, former Konami Computer Entertainment Japan East Team, lead by creator Hideo Kojima (Corporate Officer, Konami Corporation), embarks on a new era as "Kojima X Productions" inside Konami Corporation.

The newly formed Kojima "X" Productions is proud to announce that Metal Gear Solid: Triology is currently in development for the XBOX®360 ( X360 ) next-generation computer entertainment system from Microsoft ( MS ). Metal Gear Solid: Trilogy will be a remake of three Hideo Kojima's masterpieces. Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Substance and Metal Gear Solid 3: Subsistence. The Metal Gear Solid series, is highly acclaimed worldwide, with its breathtaking graphics, profound stories, intricate human drama, original game design and superlative gameplay. Also under development is one other exciting game in the Metal Gear series -- Metal Gear Solid: Fluid Ac!d for the Microsoft Zune media player.

Updates regarding Kojima Productions will be posted periodically on the following website: Kojima Productions Official Homepage: KOJIMA PRODUCTIONS.

About Konami Corporation
Konami Corporation is a leading developer, publisher and manufacturer of electronic entertainment properties, specializing in the home video game market. Konami Corporation's action and adventure titles include the popular franchises Metal Gear Solid®, Silent Hill® and Castlevania®, among other top sellers. The latest information about Konami can be found on the Web at www.konami.com. Konami Corporation is a publicly traded company based in Tokyo, Japan with subsidiary offices, Konami Digital Entertainment, Inc. in the US and Konami of Europe in Frankfurt, Germany. Konami Corporation, the parent company of Konami Digital Entertainment, Inc. is traded in the United States on the New York Stock Exchange under the ticker symbol KNM. Details of the products published by Konami Digital Entertainment - America can be found at www.konami.com/gs.

Quelle: NeoGAF

scheinbar also wenn schon nur einige Remakes für die 360, aber kein MGS4 und KEIN MGS5 (merkt euch das Cynamite). Jedoch kann ich dieser Quelle nicht so ganz vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Cynamite für diesen Beitrag auch von meiner Favorietenliste gelöscht (dies solltet ihr auch tun).

Man kann es auch total übertreiben....

Mal wieder ein typischer Fanboy.

Und der "Knopf" der PS3 ist nich grün, sondern weiß! Nur wenn sie eingeschaltet wird, leuchte vorne ein kleines grünes Lämpchen.

Aber MGS 1-3 für die Xbox 360 wäre auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanboy? XD Hatte selber mal eine 360 aber egal. Ich meide ab jetzt cynamite nur weil die qualität ihrer Artikel schlagartig gesunken ist. Ich hab kein Problem wenn MGS4 für die 360 kommt (würde mich eher freuen, sollte jeder mal gespielt haben) nur habe ich ein Problem damit das cynamite sowas schreibt ohne fundierte begründung.:autsch:
 
Zurück