Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

Das wird selbst in 85 Jahren net passieren. ;) Die Microsoft Gamestudios gehören zum selbigen Konzern. Gears III für Sonys Konsolen also gleich unmöglich.
Verdommt richtig! Es gibt einen unterschied zwischen Entwicklerfirmen die zum Konzern des Konsolenherstellers gehören und zwischen drittherstellern die sich durch Multiplatform über Wasser halten müssen.
 
Eine Schlagzeile wie sie die Bild Zeitung nicht hätte besser machen können. Das ist ja mal eine so waage vermutung das Metal Gear auf XBox 360 exkusiv ist. Solange Konami nichts bestätigt oder sich dazu äußert mach ich mir da mal keinen Kopf.

Aber noch einen Tip für die Leutz die diese News verfasst haben: Ihr müsst in eure Schlagzeile noch Aliens oder sowas in die Richtung. Dann lesen es die Leute mehr die Bild Zeitung kam auch schon auf die idee:autsch:
 
Die Aussage ist für :autsch::autsch::autsch: Die 360 soll ja jetzt schon am Ende sein und wenn man nach der Aussage geht, könnte man auch meinen, dass die PS2 die 360 fertig macht.

Aber es geht um MGS!
Die 360 am Ende? Lächerlich!
Die Xbox 360 erzielte im November eine Verkaufssteigerung von 124 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit konnte der verkaufsstärkste Monat in der sechsjährigen Geschichte von Xbox in Europa verzeichnet werden. Diese positive Entwicklung belegt, dass die Xbox 360 mit dem hochwertigen Angebot an Spielen, Blockbuster-Entertainment und mit der kürzlich gestarteten New Xbox Experience den Geschmack der europäischen Konsumenten trifft.

Die Daten von GfK-ChartTrack belegen, dass sich die Xbox 360 europaweit besser verkauft als die PlayStation 3. Bedeutsame Zuwächse konnten besonders in Frankreich, Spanien und Italien verbucht werden. Seit der Markteinführung im November 2005 wurden in Europa mehr als 7 Millionen Xbox 360 Konsolen abgesetzt. Mit einer Verkaufssteigerung von 124 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist Xbox 360 die Konsole mit dem derzeit schnellsten Wachstum in Europa.

Chris Lewis, Regional Vice President, Interactive Entertainment Business EMEA, sagt: „Der Monat November war ein bedeutsamer Meilenstein für die Xbox 360. Wir konnten die meisten Konsolen seit Markteinführung in Europa absetzen und erzielen Woche für Woche bessere Verkaufszahlen als die PlayStation 3. Die Senkung auf 179,99 Euro wurde von den Kunden überaus positiv aufgenommen. Wir arbeiten eng mit dem Handel zusammen, um ein kontinuierliches Angebot an Konsolen während der Weihnachtszeit zu gewährleisten. Diese positive Entwicklung bestätigt, dass die Xbox 360 Plattform eine überzeugende Mischung aus Gaming und Entertainment zum richtigen Preis bietet.“
Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center
 
Das wird selbst in 85 Jahren net passieren. ;) Die Microsoft Gamestudios gehören zum selbigen Konzern. Gears III für Sonys Konsolen also gleich unmöglich.

Wieso? MS-gamestudios sind nur der Publisher, wenn EPIC es multi machen will - von mir aus ^^

Oder hat MS die Rechte am Namen oder dem ganzen Spiel? Das weiß ich jetz nicht..aber is mir auch egal xD

@Topic:
Das ist ein selten dummes Gerücht! Bis Kojima-San sagt, das MGS auch für die MS-Konsole kommt, glaube ich nix!!! Konami ist nur ein Publisher, Entwickler ist immernoch Kojima Productions und die können sich auch einen anderen Publisher suchen ^^
 
@Topic:
Das ist ein selten dummes Gerücht! Bis Kojima-San sagt, das MGS auch für die MS-Konsole kommt, glaube ich nix!!! Konami ist nur ein Publisher, Entwickler ist immernoch Kojima Productions und die können sich auch einen anderen Publisher suchen ^^

Kojima Productions gehört Konami. D.h. die machen was man ihnen sagt oder sie müssen sich freikaufen.

Trotzdem: Weshalb wäre das überraschend? Es gab bereits MGS auf der Xbox.
 
mmhh typisch falschmeldungen..

juhu MGS kommt für meine fernbedienung vom fehrseher...
ist orginal das gleiche auch mit dem grün...
ne aber sorry die news ist doch echt schwach fast jedes gerät ob fehrseher,dvd player oder sonstiges hat diese power on/off zeichen und auch in grün sogar bei meinem pc leuchtet es grün

ich bin der meinung das es nicht den xbox schalter darstellt da bei der box doch diese zwischenräume sind oder seh ich dat falsch


ausserdem wenns für die box kommt wäre das zu sehn
nazo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima Productions gehört Konami. D.h. die machen was man ihnen sagt oder sie müssen sich freikaufen.

Trotzdem: Weshalb wäre das überraschend? Es gab bereits MGS auf der Xbox.

Das KJ-P zu denen gehört wusste ich nicht, dachte nur das KJ-P Konami als Publisher benutzt, wie z.B. Epic MS-gamestudios für Gears nutzt, verstehste was ich meine?

MGS2:Substance war der einzige Multititel, nein moment ^^ MG von 1987 war auch auf 2 Konsolen daheim ^^

aber MGS2:S floppte auf XBOX und PC oder wieso war MGS3 wieder PS2-Exklusiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 am Ende? Lächerlich!
Die Xbox 360 erzielte im November eine Verkaufssteigerung von 124 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit konnte der verkaufsstärkste Monat in der sechsjährigen Geschichte von Xbox in Europa verzeichnet werden. Diese positive Entwicklung belegt, dass die Xbox 360 mit dem hochwertigen Angebot an Spielen, Blockbuster-Entertainment und mit der kürzlich gestarteten New Xbox Experience den Geschmack der europäischen Konsumenten trifft.

Die Daten von GfK-ChartTrack belegen, dass sich die Xbox 360 europaweit besser verkauft als die PlayStation 3. Bedeutsame Zuwächse konnten besonders in Frankreich, Spanien und Italien verbucht werden. Seit der Markteinführung im November 2005 wurden in Europa mehr als 7 Millionen Xbox 360 Konsolen abgesetzt. Mit einer Verkaufssteigerung von 124 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist Xbox 360 die Konsole mit dem derzeit schnellsten Wachstum in Europa.

Chris Lewis, Regional Vice President, Interactive Entertainment Business EMEA, sagt: „Der Monat November war ein bedeutsamer Meilenstein für die Xbox 360. Wir konnten die meisten Konsolen seit Markteinführung in Europa absetzen und erzielen Woche für Woche bessere Verkaufszahlen als die PlayStation 3. Die Senkung auf 179,99 Euro wurde von den Kunden überaus positiv aufgenommen. Wir arbeiten eng mit dem Handel zusammen, um ein kontinuierliches Angebot an Konsolen während der Weihnachtszeit zu gewährleisten. Diese positive Entwicklung bestätigt, dass die Xbox 360 Plattform eine überzeugende Mischung aus Gaming und Entertainment zum richtigen Preis bietet.“
Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center

Schöne Kopie, der Link hätte gereicht :kaffee:
 
Das KJ-P zu denen gehört wusste ich nicht, dachte nur das KJ-P Konami als Publisher benutzt, wie z.B. Epic MS-gamestudios für Gears nutzt, verstehste was ich meine?

MGS2:Substance war der einzige Multititel, nein moment ^^ MG von 1987 war auch auf 2 Konsolen daheim ^^

aber MGS2:S floppte auf XBOX und PC oder wieso war MGS3 wieder PS2-Exklusiv?

Zum Zeitpunkt von MGS3 war die Xbox 1 bereits wieder so gut wie beerdigt. Bereits MGS1 gab es neben der PS auf für den PC, ein Remake gab es für Gamecube usw. - Exklusiv sind bisher nur Teil 3 und 4.
 
Schöne Kopie, der Link hätte gereicht :kaffee:

David Reeves: 'PS3 300.000 Einheiten vor Xbox 360 in Europa'
04.12.08 - Die installierte Hardware-Basis der PS3 in Europa ist um 300.000 Einheiten größer als bei der Xbox 360. Das sagte David Reeves, Präsident von Sony CEE.

Damit reagiert Sony auf eine heutige Meldung von Microsoft, wonach sich die Xbox 360 im November 2008 besser in Europa verkauft hat als die PS3.
CLICK (MCV: 'Sony: We’re ahead of Xbox in Europe')
 
Jetzt will ich auch mal Rätsel lösen !:) Ich glaube die Gleichung hat garnix mit verschiedenen Plattformen zu tun. Das i steht für Endpunkt und das ! für Anfangspunkt. i+! ergibt das letzte Symbol (zeitlos).. the next Metal Gear is timeless. Zeitlos gut nehm ich mal an:D
 
Nachricht

die nachricht wurde nicht NUR von Cynamite falsch oder nicht korrekt interpretiert. die meisten Game seiten haben es sooo angepriessen.

naja Sony würde nicht grad froh darüber sein das SEIN Zugpferd Multi wird!! aber es gibt ja ein Leben nach MGS oder Jungs??
 
Statement von Konami:

「幻想水滸伝 ティアクライス」システム追加公開!
「パワプロクンポケット11」(iPhone)公式サイト 「Wi-Fi、通信、ダウンロード対戦!」ページ公開!
「遊戯王ファイブディーズ デュエルターミナル」[ METAL GEAR AC!Dイベントじょうほう ]更新!
「きらりん☆レボリューション あつめてチェンジ!クルキラ★コーデ」ゲームにもれなくついてくるげんていバージョンの360 no Blu-ray クルキラカ!
「しゅごキャラ! あむのにじいろキャラチェンジ」 ややとなかよくなるためのヒントと、ゲームで使えるパスワード追加公開 !


Das i steht für iPhone und das ! für Metal Gear Ac!d.
Damit ist auch geklärt, dass kein MGS für die 360 erscheint, denn im Statement steht "Die Xbox 360 hat kein Blu-Ray" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch mal Rätsel lösen !:) Ich glaube die Gleichung hat garnix mit verschiedenen Plattformen zu tun. Das i steht für Endpunkt und das ! für Anfangspunkt. i+! ergibt das letzte Symbol (zeitlos).. the next Metal Gear is timeless. Zeitlos gut nehm ich mal an:D


:hoch:Interessant
 
Leute leute beruhigt euch, seht ihr den nicht das dieser aus und einschaltknopf
lichtlein euer leben zerstört.... ich sage es ist mgs 5 für ps3:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit viel Fantasie schaut das Teil nach einem RoL aus. Wenn man natürlich cynamite heißt, dann ist das natürlich eine RoL und das nächste MGS kommt dann selbstverständlich auch für Xbox 360 raus. Ganz simple Schlussfolgerung.:rolleyes:

Ich würd mich trotzdem freuen, wenn das nächste oder gar das aktuelle für Xbox 360 portiert wird. Damit hat Sony zwar ihr größtes Kaufargument für die PS3 verloren, aber die Xbox 360 User werden sich freuen.

Aber ich sehs schon: Konami wird das in den nächsten Tagen schon wieder dementieren. Denn wieso sollte man sowas großes auf einer Webseite ankündigen?

Damit ist auch geklärt, dass kein MGS für die 360 erscheint, denn im Statement steht "Die Xbox 360 hat kein Blu-Ray"

Um MGS 4 auf die Xbox 360 zu portieren, benötigte die Xbox 360 kein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dann wird das nächste MGS nicht Metal Gear Solid heißen sondern Metal Gear ?????
Da Solid ja eh nach dem 4ten Teil tot ist.
 
Statement von Konami:
Das i steht für iPhone und das ! für Metal Gear Ac!d.
Damit ist auch geklärt, dass kein MGS für die 360 erscheint, denn im Statement steht "Die Xbox 360 hat kein Blu-Ray" ;)

Wo haste das denn her?

Bisher kam von Konami nur das: Kein Kommentar.
videogaming247 Blog Archive Konami: “No comment” on MGS teaser

Die Google-Sprachtools spucken zu Deinem Textabschnitt folgendes aus:

"Suikoden TIAKURAISU" zusätzliche öffentliche System!
"Power Pro Kun Pocket 11" (iPhone) Website "Wi-Fi-, Telekommunikations-, laden Sie das Spiel!" Veröffentlicht auf Seite!
"Yu-Gi-Oh DYUERUTAMINARU FAIBUDIZU" [METAL GEAR AC! D IBENTOJI Informationen] Update!
"Ich ☆ Revolution Kirari zu ändern endet! Kode ★ KURUKIRA" Das Spiel kommt mit Vorkommen entfallen, in der ursprünglichen Version des kaiserlichen KURUKIRAKA 360 keine Blu-ray!
"Shugo Chara! MUNONIJIIRO Charakter ändern ist" ein wenig und bekommen Tipps für die Freunde, und fügen Sie ein Passwort für die Nutzung des Spiels in der Öffentlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück