Metal Gear Solid: Die Sprechstunde mit Markus und Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wild_Willy schrieb:
Das wäre ja mal cool! Hauptsache es gibt wieder so schöne Endkämpfe wie in Teil 3 die waren der Hammer!

Da war auf

Platz 1 der Shagahod
Platz 2 The Fear
Platz 3 The End

Also Shagohod fand ich toll inszeniert, aber nicht wirklich herausfordernd. Da fand ich The End wesentlich cooler, zumal es zig Wege gab, ihn zu besiegen...
 
Ich empfinde entgegen der allgemeinen vorherrschenden Stimmung die neue Trilogie des Sternenkriegs als sehr brauchbar. Tricktechnisch wurde großes Tennis mit den Lichtschwertern gespielt und Yoda wurde neben einigen anderen Charakteren in ein besseres weil angemesseneres Licht gerückt. Bei aller Liebe zu den Klassikern, das Lichtschwertduell zwischen Darth Vader und Obi-Wan ist in Episode IV wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Apropos OT und Gelb: Welches ist eigentlich die allerliebste Sockenfarbe von euch Redakteuren? Gibt es eine Masterfarbe, die bevorzugt wird, oder ist das Spektrum weit gestreut?
 
Thorsten Küchler schrieb:
Das war der Trailer von der TGS 2006.
Man sieht den Jungen im gleichen Szenario. Raiden soll wirklich nur als nichtspielbarer Charakter auflaufen, allerdings dieses Mal in "cool".
Außerdem ist der bionisch-manipuliert und sieht aus wie Robocop!

Raiden sollte schon in Teil 2 "cool" sein hat auch nicht geklappt!
Hauptsache Raiden spielt die Rolle als Ninja besser als Olga im 2. Teil!

Im ersten Teil war der Character einfach das geilste! Gegen Gray Fox ist bisher niemand ran gekommen!
 
Markus Rehmann schrieb:
Also Shagohod fand ich toll inszeniert, aber nicht wirklich herausfordernd. Da fand ich The End wesentlich cooler, zumal es zig Wege gab, ihn zu besiegen...

Das stimmt war nicht wirklich schwer!
Aber dennoch konnte ich bis zum schluss nich mehr aufs Klo! :D
 
half_baked222 schrieb:
Ich empfinde entgegen der allgemeinen vorherrschenden Stimmung die neue Trilogie des Sternenkriegs als sehr brauchbar. Tricktechnisch wurde großes Tennis mit den Lichtschwertern gespielt und Yoda wurde neben einigen anderen Charakteren in ein besseres weil angemesseneres Licht gerückt. Bei aller Liebe zu den Klassikern, das Lichtschwertduell zwischen Darth Vader und Obi-Wan ist in Episode IV wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Apropos OT und Gelb: Welches ist eigentlich die allerliebste Sockenfarbe von euch Redakteuren? Gibt es eine Masterfarbe, die bevorzugt wird, oder ist das Spektrum weit gestreut?

Junge! Das Bier ist hiermit gestorben! Nach dieser unqualifizierten Aussage zum Thema SW musst du mir mindestens fünf Bier ausgeben, bevor ich mich überhaupt wieder dazu durchringen kann, mit dir ein Wort zu wechseln! SW 1 bis 3 haben null Charme und habens fast geschafft, mir die alten Teile zu vermiesen.

Zum Thema Sockenfarbe: Ich trage nur Strumpfhosen, bevorzugt in dunkelblau. Thorsten erfreut uns regelmäßig barfuß in Birkenstocks. Ein allgemeiner Trend ist nicht auszumachen...
 
Markus Rehmann schrieb:
Junge! Das Bier ist hiermit gestorben! Nach dieser unqualifizierten Aussage zum Thema SW musst du mir mindestens fünf Bier ausgeben, bevor ich mich überhaupt wieder dazu durchringen kann, mit dir ein Wort zu wechseln! SW 1 bis 3 haben null Charme und habens fast geschafft, mir die alten Teile zu vermiesen.

Zum Thema Sockenfarbe: Ich trage nur Strumpfhosen, bevorzugt in dunkelblau. Thorsten erfreut uns regelmäßig barfuß in Birkenstocks. Ein allgemeiner Trend ist nicht auszumachen...

Hoho!

Mal im Ernst: Lieblingssockenfarbe - Strapse!
Die Masterfarbe: Thomas Szedlak!

Damit verabschieden wir uns und sagen SERS - bis zum nächsten Mal.
Dann zum Thema "Barbies Reitabenteuer" wie geht die Trilogie weiter!
Und: Ist Markus R. wirklich der Hengst oder doch nur die EVA
 
Markus Rehmann schrieb:
Dass Snake wirklich in die ewigen Jagdgründe abschleicht, könnte ich mir hingegen tatsächlich vorstellen. Schließlich gäbe es für potentielle Sequels immer noch den Umweg über neue Klone. Oder man erspinnt Spin-Offs oder Prequels, wie es ja beispielsweise bei MGS 3 oder MPO schon der Fall war...
Okay, sagen wir es so: Der Geist von Solid Snake wird erhalten bleiben und in einem sehr ähnlichen Erscheinungsbild auftauchen. Ein eventuelles weiteres Spiel ohne überwiegende Anteile des Hauptprotagonisten funktioniert höchstwahrscheinlich nicht. Ich vermute, daß Hideo schon mit dem "zweiten" Teil die Werte, für die Snake steht, auf Raiden übertragen wollte und so alles fortspinnen wollte, was dann am Echo gescheitert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück