Metaller Treff

Juhu, die Metaller sind wieder on!!!
Caliban and Heaven Shall burn forever!
Wo sind wir beim alten Thema denn stehen geblieben??
 
Damit:

Ich schrieb:
Wer übrigends günstige Schnäppchen, neu und gebraucht, abgreifen will sollte sich mal beim neuen Online Shop von Hot Shot Records Bremen umsehen. Die haben eine fundierte Metal Abteilung. Zwar nicht immer alles da, aber man sollte immer mal wieder vorbeischauen. Wer in Bremen wohnt kann den natürlich auch im Lloydhof finden (gegenüber von Galeria).
 
So, dann wünsche ich allen Metalern einen schönen Einstand!
Ich höre z.Zt. die Apokalyptischen Reiter und Running Wild sehr gerne. ;)
 
Flo schrieb:
So, dann wünsche ich allen Metalern einen schönen Einstand!
Ich höre z.Zt. die Apokalyptischen Reiter und Running Wild sehr gerne. ;)
Dito. Besonders die Reiter. Ich hoffe, dass ich "Riders on the Storm" noch als Box kriege....
 
Wie war das eigentlich? Wird man hier gelyncht wenn man "trendigen" Metalcore hört?
 
dagokck schrieb:
Die habe ich noch nicht.

Ich kann ja mal meine alte Frage nochmal aufgreifen: Wer hört Wintersun?

Moi! Habe das Album erst letzte Woche für 8,irgendwas€ angeschafft -> rockt :D
 
Florian Stangl schrieb:
Ich. Aber momentan höre ich bevorzugt Korpiklaani.

Ja die "Tales along this Road" muss ich, wie auch den Vorgänger, unbedingt haben.
Denn die, die Wintersun hören, können auch mit meinem Avatar was anfangen.
Deiner stammt wohl von Slayer's "Diabolis in Musica" :)
 
dagokck schrieb:
Nö, mach ich selber von Zeit zu Zeit...
...redest du von Bullet for my Valentine?
Bullet for my Valetntine...also wirklich. Das ist nur was für 15jährige und Frauen. :D

Ich dachte da eher an As I lay Dying, Killswitch Engage, Still Remains oder Parkway Drive
 
Vitek schrieb:
Bullet for my Valetntine...also wirklich. Das ist nur was für 15jährige und Frauen. :D

Ich dachte da eher an As I lay Dying, Killswitch Engage, Still Remains oder Parkway Drive

Hör ich bis auf Parkway Drive alle ab und zu habe aber keine Alben. Hörst du auch Dry Kill Logic?
 
Florian Stangl schrieb:
Wollen wir nicht lieber über die neue Slayer reden? :rock:
Slayer, das wor doch warhammer oder? Hast du neue Infos dazu :D
@topic (falls es eins geben sollte): Weiß einer, ob Freedom Call bald ne neue Platte rausbringt?
 
dagokck schrieb:
Hör ich bis auf Parkway Drive alle ab und zu habe aber keine Alben. Hörst du auch Dry Kill Logic?
Jepp. Aber da kenne ich nur "The Dead and Dreaming". "The Darker Side of Nonsense" habe ich (noch) nicht gehört. Wobei mir Dry Kill Logic teilweise wieder zu melodisch sind. Zwar nett zum anhören, aber die taugen nichts zum moshen und headbangen. ;)
 
Zurück