Metaller Treff

hab heute beim kammeraden im auto die neue eisregen (schlangensonne) gehört und bin echt begeistert tolle texte tolles gekeife ...
also um einieges besser als des letzte werk
 
Dann werde ich die mir mal zulegen denke ich. :D
Gar nich gewusst dass die schon draußen ist.
 
Oh okay, ich weiß zwar jetzt nich so genau ob das in diesen Thread passt,
jedoch wollte ich dafür nicht extra nen Neuen eröffnen und schließlich heißt dieser ja
recht allgemein Metaller-Treff, also verzeiht wenn mein Thema hier trotzdem nich reinpasst ;)

Bin seit längerem Sonic Syndicate Fan und wollte Euch einfach ma
nach Eurer Meinung zur Band, dem Sänger-Wechsel und der neuen Single fragen?

Bin ma gespannt......
 
@daxter hier mal zum reinschnuppern

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GPw9EEjBauE&feature=related"]YouTube- Eisregen - Das Allerschlimmste (Schlangensonne 30.04.2010)[/nomedia]

brustfetichrist ist auch noch zu empfehlen
so wie der rest

@solidus hab zwar ein album von ihnen und hör sie mir auch mal ganz gerne an aber vverfolge die band jetzt nicht hab also nochnich mal was von deinen punkten mitbekommen
 
Kenn eigentlich sogut wie nichts von denen, aber ehrlich gesagt, höre ich so keine Core-Sachen. Hab da irgendwie ne Abneigung gegen.
 
Hallo, ich bin ein Metaller. Ich höre Callejon und Heaven Shall Burn und manchmal auch Slipknot-darf ich mitmachen?

:ugly:
 
Na dann heiße ich mich selbst auch mal Willkommen! :ugly:

Ich mag nicht ausschließlich Metal, aber die meisten Bands, die mir gefallen, machen Metal und ähnliches.



Kennen einige von euch vielleicht das geile Lied aus Final Fantasy X? Otherworld, wem das was sagt.
Ihr wisst schon: Der Song, der am Anfang kommt....
Das Teil ist doch der Hammer!!
Link gefällig?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y07vNivcN6E"]YouTube- Final Fantasy X Jekkt (sin) Theme[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch am Sonntag Abend erfahren:(

R.i.P. Ronnie James Dio
 
R.I.P. an einen großen Musiker und Sänger. Er war zwar nie so mein Ding, aber der Einfluß auf den Metal weltweit war unübersehbar. Ein ganz Großer der harten Klänge scheidet von uns...

Villeicht hätte er ja das hier gemocht: YouTube - Kanal von Brokkoli66
 
Zurück