Metaller Treff

Vitek schrieb:
Jepp. Aber da kenne ich nur "The Dead and Dreaming". "The Darker Side of Nonsense" habe ich (noch) nicht gehört. Wobei mir Dry Kill Logic teilweise wieder zu melodisch sind. Zwar nett zum anhören, aber die taugen nichts zum moshen und headbangen. ;)
Geht mir genauso. Ich habe die durch die PC Version von True Crime: Streets of LA kennengelernt :)
 
dagokck schrieb:
Geht mir genauso. Ich habe die durch die PC Version von True Crime: Streets of LA kennengelernt :)
Echt? Dem Spiel sollte ich wohl doch mal eine Chance geben. :D
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Mit dem Lied "Herr Mannelig".
bin zwar aus dem OPM2 Forum,darf ich trotzdem mit-metalen?

Höre jedenfalls viel von den apokalyptischen Reitern,geh auch in Köln auf die Riders on the Storm Tour :)
 
So, nun ist auch dieser Thread im OT. Mal sehen wie viele der PCPP-Threads am Ende der Woche noch im Café sind... ;)
 
War jetz 2 Wochen in Schweden im Urlaub, da war natürlich ein Göteborg Besuch Pflicht.
Wenn man da so ewig durch die Wälder fährt, kapiert man, warum da so viele BlackMetal Bands herkommen...

@Slayertopic: Knallt gut, das neue Scheibchen!!
 
Zurück