Metallica? von kill 'em all über Justice und St.Anger

Chris Iff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin Leute ^^,

Was ist eurer Meinung nach die beste- und schlechteste Metallica Platte?

Bootlegs zählen natürlich nicht ;-)

Favourite: ...And Justice for all, S&M

......kacke war KILL´EM ALL :-P (bis auf ein paar Ausnahmen......Jump in the fire, hit the lights, seek and destroy....) ansonsten.....nö....^^ =)
 
Kill em All kacke? Du hast doch keine Peiling, du Teilzeitpraktikant! Abgesehen davon ist die Ride the Lightning die insgesamt stärkste Scheibe, zusammen mit Kill und Master.
 
Ulrich spielt die drums auf der Platte sowas von übel...allein deswegen kann man die sich schon nicht anhören :) :)

Scheiss Solo´s kommt noch hinzu...simpler songaufbau :-D

Das alles wurde bei den anderen Platten viel besser gemacht :-P

So denn...Chefredakteur....kill'em all zählt nicht zu den starken von den mettalicats
 
Wenn ich schon lese..^^ man hat keine Ahnung weil man die kill nicht toll findet! Die Platte ist einfach keine Granate....die Hämmer kamen halt erst später...meine Güte...

Und die Right the lightning...die kann man anhören :)

Stimmts Florian? :-P :-P so und jett....Basta.
 
Also, mal im Detail:

- Seek & Destroy: zeitloser Klassiker, das Riff steht auf einer Stufe mit Smoke on the Water.
- No Remorse: groovender Midtempo-Gassenhauer. Simpel, aber gerade deswegen so gut.
- Metal Militia: Aber hallo, in den Anfangstagen des Speed Metal (den es heute ja kaum mehr gibt) war das eine Hymne. Und erstaunlich sauber gespielt.
- Phantom Lord: Deutete damals schon an, was Hetfield/Ulrich in Sachen Songwriting drauf haben. Blöderweise haben sie es auf Load/Reload vergessen gehabt...
- Anaesthesia: War eigentlich jemand vor Burtons so krank, den Bass so zu spielen? Davon leben heute noch viele Bands.

Fortsetzung folgt.
 
So extra wegen Florian, hör ich mir schon den ganzen Tag die kill an und hoffe das es bald vorbei ist.....! Ne im ernst, Ich möchte an dieser Stelle betonen das Ich die Platte generell nicht schlecht finde!!!!! Aber Ich halte Sie für die schlechteste Metallica-scheibe! Load und Reload sind unterbewertete Platten, nur weil man nicht an den Erfolg der Schwarzen anknüpfen konnte! UND ST.ANGER haut so richtig in die ******* wenn man nen anderen Sound gehabt hätte...dann dann dann...!

Trotzden, ich bleibe mir treu und behaupte immernoch das Hetfield erst auf Justice angefangen hat zu zeigen was er eigentlich kann! (Die Entfaltung Metallica´s :-) )

Natürlich sind unter der Metalfraktion (SO WIE IHR WAS? ;-) :-) ) Songs wie Creeping Death, For whom, Seek and Destroy etc....Evergreens...
 
ABER

Was davon kommt an, Blackened, Harvester of Sorrow, Leper Messiah, Of Wolf and Man...usw.
ran?

und...gemerkt?

Jo nämlich keine der Nummern!

Und um das nur mal klar zu stellen....Cliff Burton war auch nicht der Bassgott!

Jason war ein Tier und Metallica hat ein Tier wie Ihn gebraucht...was für ein geiler Bassist und Backgroundsänger.....bekomm heute noch eine heiden Angst wenn der ins Mikro plärrt!

So..das wars und hab ich recht Florian? :) :)
 
ähm es ist ja nicht so das ich die kill´em all nicht kannte oder noch nie durchgehört hätte! Heute hab Ich mir die volle Ladung halt den ganzen Tag gegeben....hat nichts genutzt..gefällt mir immer noch nicht wirklich ;)
 
Zurück