Metroid Prime 3: Corruption

In der Games Aktuell von heute ist ein Test drin. 91% hat das Spiel bekommen! :hoch:

Oh man, wie freu ich mich auf das Game. Endlich mal wieder ein Pflichtkauf nach Zelda: Twilight Princess. Alles andere auf der Konsole war ja bisher nicht so der Brüller.

acridator schrieb:
In der Games Aktuell von heute ist ein Test drin. 91% hat das Spiel bekommen! :hoch:

Oh man, wie freu ich mich auf das Game. Endlich mal wieder ein Pflichtkauf nach Zelda: Twilight Princess. Alles andere auf der Konsole war ja bisher nicht so der Brüller.

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, dieses Spiel wird mit Sicherheit wieder ein Fest für Augen und Ohren, sowie es die ersten beiden Teile vorgemacht haben. :rolleyes:

Aus diesem Grunde ist das Spiel schon seit geraumer Zeit vorbestellt. :D

ich sag einfach mal: das game ist saugeil und macht (mir) mehr spass als die Vorgänger der Prime Reihe!

Hoffe das meine sehr hohen Erwartungen an die Steuerung erfüllt werden. Grafik ist auf jeden Fall schonmal echt super!

acridator schrieb:

Also Moment mal, im Grunde also 2 tolle Spiele werden mit 12 Mios Verkäufen belohnt. Ms macht alles richtig, sodass man kaum noch weiss, woher mit der Kohle, für ein Hammerspiel nach dem anderem. Verkauft werden dann auch 12 Mios, Sony bietet teure Konsole, eigentlich ohne Spiel und verkauft 4 Mios.
Das würde bedeuten :
Konsolen verkaufen sich dann am besten, wenn es keine, oder keine guten Spiele dafür gibt. ?
Grübel ?. Grübel !! So kann es im Hinblick auf Nintendo nicht sein. Da muss mehr sein, deshalb kommt das Wii übermorgen in mein Haus. Die Box ist schon da, und für die Ps3 gilt, Ja !, wenn FF13 was taugt.

Zurück