• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGM Gold Edtions im Schuber

robert.E

Erfahrener Benutzer
hi leute,
mich würde interessieren, welche gold edtions von mgm im schuber erschienen sind. Da ich mir sicher bin, dass wir dieses thema schon mal hatten, habe ich natürlich zuerst mal gesucht, aber leider keinen thread dazu gefunden (vielleicht war das ja im alten forum, aber da funktioniert die suche nicht).

Also ich weiß es von folgenden, da ich diese besitze:
- Rain Man
- Ronin
- Space Balls
- Windtalkers (wobei es den sowohl im glänzenden als auch in einem matten schuber gibt)
- Zwei glorreiche Halunken

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und diese liste ergänzen.

danke,
robert

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall dazu:

- Species
- Todesmelodie
- Luftschlacht um England
- Schnappt Shorty
- Die größte Geschichte aller Zeiten

Nicht ganz sicher bin ich mir bei "New York, New York", müsste aber auch im Schuber sein.

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Nicht ganz sicher bin ich mir bei "New York, New York", müsste aber auch im Schuber sein.

Richtig! Mit Schuber gab es den auch, wurden nun auch alle aufgezählt die im Schuber gekommen waren.

Habe eine die Tage "Ronin" in der Hand gehabt sieht nicht schlecht aus. Aber mal abwarten was da noch kommt.

Linke Hand zum Gruß
Chisum

Chisum schrieb:
Habe eine die Tage "Ronin" in der Hand gehabt sieht nicht schlecht aus. Aber mal abwarten was da noch kommt.

Gegenüber dem Steelbook bekommst Du in der Gold Edition einen Schuber und tolles Booklet;):hoch:

War Terminator 1. auch mit Schuber?

5fcdbbdfcagj0.jpg

Terminator als auch Robocop hatten in der Gold Edition keinen Schuber.

so nen thread gabs doch schonmal,da hatte doch einer das schema erklärt,wie war das nochmal...

also die dvds die es vor den goldeditions schon gab sind ohne schuber und die dvds die erst mit der GE erschienen sind hatten einen schuber ...so ..oder umgekehrt^^

stanleydobson schrieb:
so nen thread gabs doch schonmal,da hatte doch einer das schema erklärt,wie war das nochmal...

also die dvds die es vor den goldeditions schon gab sind ohne schuber und die dvds die erst mit der GE erschienen sind hatten einen schuber ...so ..oder umgekehrt^^

Das stimmt schon. Mit Schuber kamen alle die Versionen, die es vorher noch nicht gab bzw. nicht als SE.
Die schon als Special Edition erschienen Titel kamen hingegen ohne Schuber.

Das klappte zumindest bei den ersten Wellen der GE gut. Ob das so weiter durchgezogen worden ist, weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

Gruß,
J.K.

Zurück