Miami Vice

Werdet ihr euch die Neuverfilmung von Miami Vice anschauen?

  • Na Klar! Für mich als Miami Vice Fan ist das ein Muss!

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mal sehen...!

    Stimmen: 22 36,7%
  • Nö!

    Stimmen: 8 13,3%
  • Nein. Ich bin zwar ein Miami Vice Fan, kann mich aber nicht mit den neuen Style anfreunden!

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Natürlich

Michael Mann rules halt einfach
 
Die Serie hab ich zwar nie gesehen aber der Trailer sieht so geil aus das ich mir den Film auf jedenfall ankucken werde
 
Alex.Schiller schrieb:
Die Serie hab ich zwar nie gesehen aber der Trailer sieht so geil aus das ich mir den Film auf jedenfall ankucken werde
Freue mich auch auf den Kinofilm! Die Serie kenne ich nur bruchstückhaft! Der jetzige Style vom Kinofilm gefällt mir wirklich gut, deshalb werde ich ihn mir mit meiner Frau in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall ansehen!
Also ich bin gespannt!
 
Ich habe die Serie auch nie gesehen und sie interessiert mich auch nicht, aber

Michael Mann > alle Bedenken

;)
 
Carcass77 schrieb:
Ich habe die Serie auch nie gesehen und sie interessiert mich auch nicht, aber

Michael Mann > alle Bedenken

;)

Joa, allein wegen Collateral...^^

Gibt's eigentlich irgendwo in Deutschland ne öffentliche Preview... ich hatte gehofft, aber bei mir in Pforzheim - Fehlanzeige.
 
Da ich den Still von Michael Mann mag werde ich mir den Film ansehen aber wahrscheinlich erst auf DVD.
Bei mir ist einfach kein vernüftiges Kino in der Nähe.
 
Mit der Serie lässt er sich schlecht vergleichen. Schließlich musste die Thematik
für 2006 aufpoliert werden. Das merkt man besonders am OST. 80er Jahre hab
ich da vergeblich gesucht!
Ich warte auf die DVD!
 
Ich war gestern in Miami Vice- und fand ihn wirklich sehr gut.
Man sollte aber seine Erwartung im Bezug auf Action zurückschrauben, da ca 80% des gut 130 min. langen Films aus Dialogen bestehen. Aber wenns mal abgeht, Fliegen die Fetzen:hoch: .
Vor Allem der für Mann typische, fast schon dokumentarische Stil finde ich wirklich extrem Atmosphärisch.
Cooler Look, coole Schauspieler (v.A. Jamie Foxx), coole Action- eben einfach cooool:cool: 8,5/10.

Gruß

Castor Troy
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film!
Werde ihn mir nächste Woche mit meiner Frau ansehen!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf den Film!
Werde ihn mir nächste Woche mit meiner Frau ansehen!

MfG

SAB
hABE IHN AUCH GESTERN GESEHEN UND MUSS SAGEN TYPISCHER MANN STYLE-EXTREM COOL(9/10)
 
Hi,
War gestern drin und muß sagen,das ich in der mitte des Films dachte,das ganze wird mich nicht überzeugen können.Doch der Film reißt einen im letzten Drittel so mit,das man sehr beeindruckt ist.Mann's Stil ist unverkennbar,die Musik genial,alles wirkt einfach cool.
Mein Fazit: 5/5 Punkten

Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
War gestern drin und muß sagen,das ich in der mitte des Films dachte,das ganze wird mich nicht überzeugen können.Doch der Film reißt einen im letzten Drittel so mit,das man sehr beeindruckt ist.Mann's Stil ist unverkennbar,die Musik genial,alles wirkt einfach cool.
Mein Fazit: 5/5 Punkten

Gruß: Zeppo
Klingt ja alles recht gut, bin auch sehr gespannt und am Kinotag-Dienstag werd ich ihn mir reinziehen. Vorschau fand ich schon recht gut und Michael Mann ist eigentlich immer für nen Klassiker gut...
 
Ich war gestern auch drin und der Film entsprach meiner Erwartung. Mann hat nur das Grundgerüst übernommen und dann einen eigenständigen guten Actionfilm inszeniert. Dabei geht er wie gewohnt sehr gut in die menschlichen Beziehungen seiner Hauptdarsteller ein und unterhält sein Publikum.

Allerdings würde ich den Film insgesamt als höhere Mittelklasse einstufen, da Mann diesmal nur bekannte Muster übernommen hat. Gut gemacht, aber nicht überragend.

Meine Bewertung wäre bei 7,5/10 Punkten.

Trotzdem werde ich mir den Film zulegen. :)
Mehr zum Inhalt nicht, da würde man zuviel vorwegnehmen. Wer Mann mag oder solche Undercoverpolizistenfilme allgemein sollte den Kinobesuch nicht scheuen.

Gruß,
J.K.
 
ich werde Dienstag darein gehen, da sind die Tickets billiger.
Es war im Vorfeld davon die Rede das der Film eines der teuersten Filme aller Zeiten werden wird, weil sich Mann verkalkuliert haben soll.
Als der Trailer dann endlich im Kino anlief mit Linkin Park Musik im Hintergrund, wusste ich das wird der Hit.
 
Castor Troy schrieb:
Ich war gestern in Miami Vice- und fand ihn wirklich sehr gut.
Man sollte aber seine Erwartung im Bezug auf Action zurückschrauben, da ca 80% des gut 130 min. langen Films aus Dialogen bestehen. Aber wenns mal abgeht, Fliegen die Fetzen:hoch: .
Vor Allem der für Mann typische, fast schon dokumentarische Stil finde ich wirklich extrem Atmosphärisch.
Cooler Look, coole Schauspieler (v.A. Jamie Foxx), coole Action- eben einfach cooool:cool: 8,5/10.

Gruß

Castor Troy


Ja, auf den freue ich mich auch schon. Werde ihn mir Morgen anschauen.
Der Trailer hat jedenfalls schon ne Menge Lust gemacht.
Was ich auch sehr schön finde ist das Kinoplakat. Eines der besten der letzten Zeit. Nicht überladen sondern einfach irgendwie "cool". Erinnert ein wenig an Heat
 
Ich hab den Film gestern in München im Mathäser gesehen, Kino 6, über 800 Plätze, Leinwand: 20,6m breit, ich sag nur hammer. Das Kino is der hammer und der Film ist auch super. Der Anfang hat sich etwas hingezogen, aber dann wurde es immer spannender und die 130min vergingen viel zu schnell. Freu mich jetzt schon auf die DVD :)
 
schade nur

Xell schrieb:
ich werde Dienstag darein gehen, da sind die Tickets billiger.
Es war im Vorfeld davon die Rede das der Film eines der teuersten Filme aller Zeiten werden wird, weil sich Mann verkalkuliert haben soll.
Als der Trailer dann endlich im Kino anlief mit Linkin Park Musik im Hintergrund, wusste ich das wird der Hit.

das wir wohl auf eine angedachte fortsetzung verzichten müssen(laut cinema interview),da bei einem mageren us einspiel von knapp 62 mio ein budget von 135 mio gegenüber steht.:autsch:
 
Ich werd mir auch den Film ansehen. Alleine die Serien waren damals ein kult, alle liefen sie rum wie die Darsteller. Es sind zwar nicht die gleichen Darsteller aber ein super Ersatz für die damaligen.

Der Film wird bestimmt der Hit in den Kino Kassen
 
Zurück