Freue mich auch auf den Kinofilm! Die Serie kenne ich nur bruchstückhaft! Der jetzige Style vom Kinofilm gefällt mir wirklich gut, deshalb werde ich ihn mir mit meiner Frau in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall ansehen!Alex.Schiller schrieb:Die Serie hab ich zwar nie gesehen aber der Trailer sieht so geil aus das ich mir den Film auf jedenfall ankucken werde
Carcass77 schrieb:Ich habe die Serie auch nie gesehen und sie interessiert mich auch nicht, aber
Michael Mann > alle Bedenken
hABE IHN AUCH GESTERN GESEHEN UND MUSS SAGEN TYPISCHER MANN STYLE-EXTREM COOL(9/10)SAB schrieb:Ich bin sehr gespannt auf den Film!
Werde ihn mir nächste Woche mit meiner Frau ansehen!
MfG
SAB
Klingt ja alles recht gut, bin auch sehr gespannt und am Kinotag-Dienstag werd ich ihn mir reinziehen. Vorschau fand ich schon recht gut und Michael Mann ist eigentlich immer für nen Klassiker gut...Zeppo schrieb:Hi,
War gestern drin und muß sagen,das ich in der mitte des Films dachte,das ganze wird mich nicht überzeugen können.Doch der Film reißt einen im letzten Drittel so mit,das man sehr beeindruckt ist.Mann's Stil ist unverkennbar,die Musik genial,alles wirkt einfach cool.
Mein Fazit: 5/5 Punkten
Gruß: Zeppo
Castor Troy schrieb:Ich war gestern in Miami Vice- und fand ihn wirklich sehr gut.
Man sollte aber seine Erwartung im Bezug auf Action zurückschrauben, da ca 80% des gut 130 min. langen Films aus Dialogen bestehen. Aber wenns mal abgeht, Fliegen die Fetzen .
Vor Allem der für Mann typische, fast schon dokumentarische Stil finde ich wirklich extrem Atmosphärisch.
Cooler Look, coole Schauspieler (v.A. Jamie Foxx), coole Action- eben einfach cooool 8,5/10.
Gruß
Castor Troy
Xell schrieb:ich werde Dienstag darein gehen, da sind die Tickets billiger.
Es war im Vorfeld davon die Rede das der Film eines der teuersten Filme aller Zeiten werden wird, weil sich Mann verkalkuliert haben soll.
Als der Trailer dann endlich im Kino anlief mit Linkin Park Musik im Hintergrund, wusste ich das wird der Hit.