• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miami Vice

Werdet ihr euch die Neuverfilmung von Miami Vice anschauen?

• Na Klar! Für mich als Miami Vice Fan ist das ein Muss!

Stimmen: 29 48,3%
  • Mal sehen...!

Stimmen: 22 36,7%
  • Nö!

Stimmen: 8 13,3%
  • Nein. Ich bin zwar ein Miami Vice Fan, kann mich aber nicht mit den neuen Style anfreunden!

Stimmen: 1 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Nachdem ich mir den Trailer zu Miami Vice mit Numb/Encore als Hintergrundmusik angesehn hab dacht ich mir dass ich den unbedingt schaun muss!!^^
Ich hoffe dass er nich zu langweilig ist wenn es so viele Dialoge gibt aber bei Collateral war das ja eigentlich auch so und ich find ihn wirklich genial
Also werd ich mir Miami Vice wohl am Samstag anschaun in der Hoffnung dass er mind. so gut ist wie Collateral :D

Noeval schrieb:
... ich warte bis er auf DVD rauskommt und bilde mir dann meine Meinung. Aber dass der Film kein Wiederaufleben der Serie, bzw. nichts oder nur wenig damit zu tun haben wird, das wurde doch schon vor Kinostart bekannt.

Bin überredet worden, mir den Film anzuschauen... Normalerweise wird man von Filmen an die man keine Erwartungen hat positiv überrascht - aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel...

Zurück