Microsoft beendet Produktion von Xbox 360 Konsolen

G

GenX66

Gast
Yep! War 'ne schöne Konsolenzeit. Meine beste seit dem Atari 2600. Tschüß 360! :)
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.393
Reaktionspunkte
5.398
Geniale Konsole, mein Wiedereinstieg in die Konsolen Welt nach langer Pause (von ps2 bis 360).
Hat einen würdigen Nachfolger verdient, die nächste Xbox wird das vllt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DixieDean

Gast
Tolle Konsole, ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihr und spiele auch heute noch fleißig darauf :hoch:
Schade nur, dass es bei den Exklusivspielen nicht mehr Abwechslung gab...
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Es ist/war eine großartige Konsole. Ich habe meine 360 mittlerweile Junior "halleconni" geschenkt, der darüber mehr als glücklich ist.;)
 
P

pzyYchopath

Gast
Als ich 2007 meine erste bekommen habe, hatte ich noch nicht mal einen HD TV ^^ Der kam erst 3 Jahre später ins Haus und doch, ich hatte extrem spaßige Stündchen ^^

Insgesamt hab ich 6 Stück verbraten, 3 mal RRoD, einmal Laufwerk kaputt, einmal runtergefallen und kaputt gemacht, einmal im Bus stehen lassen, als ich sie grad vom GameStop gekauft habe (War keine Gute Idee, zusammen mit dem Wocheneinkauf eine Konsole zu kaufen :D

Dann hab ich bei nem Kumpel die Xbox One entdeckt und ihm abgekauft, sie kurz darauf verkauft und mir dann zu Silvester 2015 eine schenken lassen :D
 
Oben Unten