Vector
Bekanntes Gesicht
Jetzt wohl eher nicht mehr :PXBox Spieler werden HD DVD beforzugen [...]
Jetzt wohl eher nicht mehr :PXBox Spieler werden HD DVD beforzugen [...]
wer gibt schon so viel Geld für eine DVD aus ???
Dann hole ich Nintendo Defence Force. Ob die sowas haben........Und ich hol Sony Defencefrce und Mont4n4 Defenseforce xD
Boah Leute reißt euch mal zusammen oder Ich hol Microsoft Defenceforce
cynamite,ihr seit zu langsam HD-DVD-ist endgültig tot noch ein riese hat den wechsel angekündikt konstantin films das dürfte dan das ende von hd-dvd sein.Das sag ich schon die ganze Zeit. Den Formatkrieg müssen Sony und Microsoft unter sich alleine ausmachen ! Die PS3ler können nichts dazu, dass das Blue-ray-Laufwerk schon integriert ist und die Boxer sollten auch nicht zur Schnecke gemacht werden, nur weil sie das HD DVD-Laufwerk extra einzeln kaufen müssen und das Format wohl den Bach runtergeht. Mir ist es egal, welches Format die Nase vorne hat.
@GTA3@Mont4n4
Jetzt hört mal bitte auf mit den Spielereien. Was ihr jetzt macht ist Spam. Mods sehen das nicht gerne.
Quelle?cynamite,ihr seit zu langsam HD-DVD-ist endgültig tot noch ein riese hat den wechsel angekündikt konstantin films das dürfte dan das ende von hd-dvd sein.
Jetzt muss ich mal was sagen. Wo wurde bitte jemals erwähnt das Bluray unwichtig wäre ? Schick mir mal einen Link wo es steht...........
fanboy.........
Boah Leute reißt euch mal zusammen oder Ich hol Microsoft Defenceforce
Und jetzt hört alle auf herum zu zicken. Blu Ray (PS3) hat gewonnen HD-DVD (Xbox360) verloren. Zitat: PS3 FANBOY
Dazu sag ich mal nichts... Diese Fanboys sollte man mal eindämmen ! I
Leute die dieses schäbige Drecks-Wort 'Fanboy' benutzen sollten erst recht eingedämmt werden!
Was hat der Erfolg der Wii mit dem Thema zu tun? (2)Die Wii spielt auch keine Blu-Ray / HD DVD, geschweige denn das sie eine DVD abspielen kann. Und siehe da sie ist trotzdem mit abstand die erfolgreichste Konsole. Wieso? hmm vielleicht weil sie sich auf spiele spielen konzentriert und günstig ist??
Hmmm, das sehe ich allderings etwas anders. Das Fanboy-Gesülze nervt eigentlich jeden hier, außer die einer von der Sorte sind ! Und ich dachte, Cynamite wurde davon " etwas " befreit ? Aber demnach siehts nicht so aus....
Natürlich nerven auch mich diese Leute, allerdings wurde hier mit Sicherheit schon jedem dieses Wort angehangen, nur weil man mal seine Meinung kritisch äussert, egal für welches Lager, selbst wenn man für oder gegen alle Firmen etwas sagt wird es einem so zurechtgedreht, das man am Ende doch wieder als 'FANBOY' hingestellt wird, das kann es doch nicht sein!
WiNgZz schrieb:Es ist wirklich schade, aber praktisch gesehen auch unmöglich die Seite von diesen Leuten zu befreien, weil wie ich oben schon geschrieben im Endeffekt jeder einer ist, bzw. unter Umständen unberechtigt dazu gemacht wird!
Wahnsinnig geil hier mitzulesen ^^
Bin halt doch irgendwie ein Sadist... glaube ich...
Mich würd lieber mal ein aktuelles Kuchendiagramm interessieren, ich hab kA mehr, wie mittlerweile die Verteilungen sind o.O
Hauptsächlich waren beide Medien ursprünglich für Filme gedacht. Sony erkannte das Potential der BR und baute es in die PS3 ein. Darum versteh ich nicht warum das jetzt auf einmal zu einem Kampf PS3 gegen 360 ausgeartet ist, da es doch Hauptsächlich um Filmformate und Hollywoodkriegerein geht. 360 gamer brauchen doch vor niemandem Rechenschaft ablegen das DAS MEDIUM BR den krieg zum größten teil gewonnen hat.
Stüpfel schrieb:Ich Persöhnlich finde es sehr gut das der Formatkrieg so gut wie vorbei ist. Schade finde ich es wirklich nur für diejenigen die schon einen HD DVD Player ihr eigen nennen (besonders die die sich das Gerät für die 360 geholt haben, da es nun keinen Sinn mehr hat).
Stüpfel schrieb:Eine Runde Frieden und Liebe für alle die nur Hass im Herzen tragen.