Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Das würde mich auch interessieren.
Und was hat das jetzt mit den Thema zu tun?
dann begründe mal
Du willat mir nicht allen ernstes erzählen das du dir die PS3 zum Video gucken gekauft hast oder?!!!
Es ist vielleicht ne nette zugabe aber bestimmt kein Hauptgrund.
Oder würdest du dir auch einen Mixer kaufen, weil du damit telefonieren kannst
Natürlich. Blu-Ray ermöglicht soviel neues, z.B das öffnen des Menüs, während du eine BD anschaust. BD war eines der größten Kaufargumente, weshalb ich mir die PS3 gekauft habe.
Natürlich. Blu-Ray ermöglicht soviel neues, z.B das öffnen des Menüs, während du eine BD anschaust. BD war eines der größten Kaufargumente, weshalb ich mir die PS3 gekauft habe.
Also ich habe mich auch teilweise wegen des BluRay-Laufwerks für die PS3 entschieden, welches di esupergeile Möglichkeit bietet HD-Filme (in Zukunft!) zu sehen, sobald ich nen passenden Fernseher habe was soll denn daran bitte so aussergewöhnlich sein? Es war zwar mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, allerdings ist das nicht nur ein nettes Ginmmick, sondern einfach der Hammer die Filme in solch überragender Qualität sehen zu können!
WER ES GLAUBT!!!!
Das machen vielleicht Technik begeisterte die eine fette Soround anlage zu hause haben und sich als erstes einen Plasma geholt haben etc. Aber ganz bestimmt nicht Otto normal zocker UND SCHON GAR NICHT ein Mont4n4 mit seinen 15 Jahren Oder ist vielleicht Bill Gates dein Vater .
Na dann kannst du ja dein ALSKONSOLEGETARNTESVIDEOABSPIELGERÄT behalten, ich hol mir eine Konsole der Spiele willen. Wie es jeder normale Mensch auch tut!
Snake_123 schrieb:Und naja selbst wenn die x-box nen blu-ray laufwerk bekommt bleibt die ps3 die beste konsole weil von der leistung kommt die x-box eh nicht mal in die nähe der ps3 ok mfg ich^^
WER ES GLAUBT!!!!
Das machen vielleicht Technik begeisterte die eine fette Soround anlage zu hause haben und sich als erstes einen Plasma geholt haben etc. Aber ganz bestimmt nicht Otto normal zocker UND SCHON GAR NICHT ein Mont4n4 mit seinen 15 Jahren Oder ist vielleicht Bill Gates dein Vater .
Na dann kannst du ja dein ALSKONSOLEGETARNTESVIDEOABSPIELGERÄT behalten, ich hol mir eine Konsole der Spiele willen. Wie es jeder normale Mensch auch tut!
Ich würde mich nicht wundern, wenn es noch eine dicke Version von der Kreiskiste geben wird. Eine mit Blue-ray-Laufwek, HDMI-Ausgang, einer megagroßen Festplatte(ungefähr 300 GB), damit man seine Fessi auch mit allerlei Leckerlis füttern kann. ^^ Aber wenn das mit dem Blue-ray-Laufwerk klappen sollte, stellt sich trotzem noch eine nicht ganz unwichtige Frage: Laufen dann die alten Games auf der Neuen ? Ich denke eher nicht ! Aber na ja, mal schauen was die Zeit bringt. Mir ist der Formatkrieg eh schnurzpiepe egal.....Hab ich ja schon oft genug gesagt. Ich bleibe bei der normalen DVD ! Zumindest was das Filmeschauen angeht. Wenn ich mir dieses Jahr auch die PS3 zulege, kann ich eh nicht verhindern, kein Blue-ray-Laufwerk zu haben. Ist ja integriert und die Games werden ja schließlich auch auf diesem Format gepresst. Aber Filme NO WAY !
Mont4n4 schrieb:Muss man sich echt so eine Scheiße reinziehen? UND DU SOLLTEST LESEN LERNEN!!!! Wann hab ich geschrieben, dass ich meine PS3 HAUPTSÄCHLICH ODER NUR ZUM FILME GUCKEN NEHME????????????????????????????????????????????? ???????? Man und DU HÄLST MICH ALSO FÜR UNNORMAL??? DU WILLST MIR SAGEN, DASS DU NUR MIT DEINER 360 ZOCKST? Das kannst du dem -Zeichen erzählen.
ICh entschuldige mich an alle anderen die meinen Beitrag lesen... aber nicht bei salasar
Muss man sich echt so eine Scheiße reinziehen? UND DU SOLLTEST LESEN LERNEN!!!! Wann hab ich geschrieben, dass ich meine PS3 HAUPTSÄCHLICH ODER NUR ZUM FILME GUCKEN NEHME????????????????????????????????????????????????????? Man und DU HÄLST MICH ALSO FÜR UNNORMAL??? DU WILLST MIR SAGEN, DASS DU NUR MIT DEINER 360 ZOCKST? Das kannst du dem -Zeichen erzählen.
ICh entschuldige mich an alle anderen die meinen Beitrag lesen... aber nicht bei salasar
Ich denke mal, mit dir kann man sich normal unterhalten. Hast du schon den Post von Rushfanatic gelesen? Da gab MS an, dass sie doch kein BD-Laufwerk wollen.
Komm mal wieder runter. Ich hab dich gefragt ob du dir die PS3 zum Filme gucken gekauft hast und du hast geantwortet : Natürlich! B.Ray wünderschönes neues medium bla bla....
Und WENN DU LESEN KÖNNTEST, wüßtest du das mich weder HD noch B. RAy interessiert!!!!!
Und JJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich nutz meine 360 NUR ZUM ZOCKEN!!!!!! Was soll ich den sonst damit machen? Filme gucken? Filme kann ich mit ca 15 anderen geräten in meinem Haushalt schauen! Da brauch ich keine 360 für! Ins Internet gehen? Kann ich auch mit meinem rechner! Per USB fotos gucken? Hab ich auch andere Geräte für, die das besser können!!
UUpps, da hab ich ja alle argumente für eine PS3 aufgeführt, wa??!!! Mann natürlich zock ich zu 99,9 % mit meiner Konsole! Genau dafür hab ich Sie nämlich gekauft!
Und nu macht was ihr wollt. Hab kein bock mehr auf diesen Kindergarten.
Ja ich hab sie gekauft um damit AUCH Filme zu gucken, denn wozu soll ich neben der PS3 noch einen DVD Player stehen haben, oder eine HiFi Anlage, wenn es auch kompakter geht? MHH?
Wie gesagt, eine Konsole kauft man, um damit zu spielen, wenn man Filme gucken, Bilder anschauen und Musik hören möchte, sollte man in einen PC, iMac oder eeePC investieren.
Naja, wir können gerne noch Stunden darüber reden, jedoch hat das alles keinen Sinn. Jeder nutzt seine Elektronik für was anderes. Psst. Anscheinend hast du dich verschrieben. Vorhin schriebst du noch du würdest mit einer HiFi Anlage Musik hören... Jetzt soll man sich einen PC dafür kaufen. Also wenn meine PS3 an ist, werde ich wohl kaum auf die Idee kommen, den PC anzuschalten um Musik zu hören
Jetzt muss ich mal was sagen. Wo wurde bitte jemals erwähnt das Bluray unwichtig wäre ? Schick mir mal einen Link wo es steht...........Also jetzt muss ich ja mal was sagen. Als die PS3 rausgekommen ist, haben alle XBox 360 Besitzter gesagt, Blu-Ray sei unwichtig, viel zu teuer und braucht eh keiner. Aber jetzt, wo ein Licht am XBox Himmel durch den Formatkrieg aus ist, wird um das Blu-Ray Laufwerk gebettelt. Aufeinmal ist es ja sooo toll für die XBox 360 (Da das andere ja schrott ist). Ich bin ja der Meinung, ihr habt euch auf die XBox 360 eingelassen, also kommt gefälligst auch damit zurecht. Und jetzt denkt euch andere Wörter aus, mit denen ihr mich noch als ''Fanboy'' bezeichnen könnt
Wo hab ich erwähnt, dass ich per HiFi-Anlage Musik höre? Nirgendwo.
Ach, du kannst spielen und gleichzeitig Musik hören?
Quax schrieb:Hätte ich eine 360 oder PS3 - ja, ich würde damit nur zocken, für Filme hab ich den DVD-Player für Musik die Hifi-Anlage, das muss meine Konsole nicht können.
Jetzt muss ich mal was sagen. Wo wurde bitte jemals erwähnt das Bluray unwichtig wäre ? Schick mir mal einen Link wo es steht...........
fanboy.........
Boah Leute reißt euch mal zusammen oder Ich hol Microsoft Defenceforce
wer gibt schon so viel Geld für eine DVD aus ???