• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360 möglich

Das problem ist eben das es konkurrenten sind und man dem anderen nix schenkt (Sony-MS) von daher brauchst du dich nicht wundern.:rolleyes: Ach ja und weil wir euch dann nicht mehr auslachen können natürlich.:D
wie,meinen auslachen mich bestimmt nicht ich zocke auf ne ps3 hate auch nie was anderes auser ne playstation bin draußen mfg.

Ich frage mich, was das Problem ist, dass ein Blu-Ray Laufwerk für XBox 360 möglich ist. Es ist doch toll für die XBoxler, dass sie (vielleicht) die Möglichkeit haben, das Format mit größten Erfolgsaussichten zu schauen. Aber nein, gönnen wir ihnen nichts, so können wir sie ja nicht mehr auslachen weil sie "nur" maximal HD-DVDs abspielen können...

Sicher sicher, aber die Sony-Fanboys gönnen es der XBox-360 nicht, wenn sie auch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommen soll ! Vielleicht ist ja dann die PS3 nicht mehr die " Beste " Konsole der Welt und Microsoft tritt Sony in den (sorry fürs Wort) Arsch ! :rolleyes: Es sei der Xbox-360 gegönnt, wenn sie doch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommt, ist eine super Kiste ! :hoch:

king sgd schrieb:
naja,wie auch immer aber sony hat im momment die nase einfach vorn.und ms werd nicht so schnell auf bd umsteigen können eben wegen sony,bluray ist nun mal sony technik und das sony da nicht einfach mal so mit spielt ist auch klar ms hat ein problem mit der 360 sie ist technisch gesehen ein auslauf model sorry aber es ist so...

Jeder Hersteller klaut nem anderen Herstelller etwas. Sieht beim Automobil auch nicht anders aus und warum soll Microsoft kein BlueRay-Laufwerk in die 360 einbauen, weils von Sony entwickelt wurde ? :rolleyes: Ist doch Blödsinn ! Schau dir den Sixaxis-Controller von der PS3 an. Sony hat Microsoft auch was geklaut. Siehe den Playstation-Button, mit dem man die Konsole auch anschmeißen oder online gehen kann. Genau dasselbe wie die 360, nur Microsoft war schneller und Sony hat es nachgemacht. Also bitte...........Und nun sag mir mal nen vernünftigen Grund, warum in die XBox-360 kein BlueRay-Laufwerk kommen soll ?! Aber bitte kein: " Weils Sony-Technik ist-Gelaber " ! :lol:

Wäre auch schön gewesen, wenn du mal auf deine Groß-Klein-Schreibung sowie auf die Satzzeichensetzung geachtet hättest ! Will jetzt nicht klugscheißen, aber wir sind doch nicht im Kindergarten. :)

Sicher sicher, aber die Sony-Fanboys gönnen es der XBox-360 nicht, wenn sie auch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommen soll ! Vielleicht ist ja dann die PS3 nicht mehr die " Beste " Konsole der Welt und Microsoft tritt Sony in den (sorry fürs Wort) Arsch ! :rolleyes: Es sei der Xbox-360 gegönnt, wenn sie doch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommt, ist eine super Kiste ! :hoch:

Jeder Hersteller klaut nem anderen Herstelller etwas. Sieht beim Automobil auch nicht anders aus und warum soll Microsoft kein BlueRay-Laufwerk in die 360 einbauen, weils von Sony entwickelt wurde ? :rolleyes: Ist doch Blödsinn ! Schau dir den Sixaxis-Controller von der PS3 an. Sony hat Microsoft auch was geklaut. Siehe den Playstation-Button, mit dem man die Konsole auch anschmeißen oder online gehen kann. Genau dasselbe wie die 360, nur Microsoft war schneller und Sony hat es nachgemacht. Also bitte...........Und nun sag mir mal nen vernünftigen Grund, warum in die XBox-360 kein BlueRay-Laufwerk kommen soll ?! Aber bitte kein: " Weils Sony-Technik ist-Gelaber " ! :lol:

Wäre auch schön gewesen, wenn du mal auf deine Groß-Klein-Schreibung sowie auf die Satzzeichensetzung geachtet hättest ! Will jetzt nicht klugscheißen, aber wir sind doch nicht im Kindergarten. :)

OMG, der Home Button am PS Controller wurde schon für die PSX (erweiterte PS2, nur in Japan) entworfen. Und die kam 2003 raus, also lange vor der 360!

Übrigens die PSP hat auch einen Home Button.

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press_Archive/200310/03-1007E/

Zuletzt bearbeitet:
Sicher sicher, aber die Sony-Fanboys gönnen es der XBox-360 nicht, wenn sie auch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommen soll ! Vielleicht ist ja dann die PS3 nicht mehr die " Beste " Konsole der Welt und Microsoft tritt Sony in den (sorry fürs Wort) Arsch ! :rolleyes: Es sei der Xbox-360 gegönnt, wenn sie doch ein BlueRay-Laufwerk spendiert bekommt, ist eine super Kiste !

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag und die neuen Erkenntnisse. :hoch: Ich will hier ja auch nicht klugscheissen: Trotzdem weise ich dich gerne darauf hin, dass du wahrscheinlich Blu-ray meinst und nicht Blueray, wie du mehrmals geschrieben hast. Aber ich habe natürlich Verständnis, da kommt ja was ganz neues auf den MS-Fanboy zu. Damit kannst du dein mausgraues Böxchen ordentlich aufwerten. Natürlich nur wenn du noch Platz hast neben all den anderen Peripheriegeräten, welche man bei M$ extra bezahlen muss ;)

Jeder Hersteller klaut nem anderen Herstelller etwas. Sieht beim Automobil auch nicht anders aus und warum soll Microsoft kein BlueRay-Laufwerk in die 360 einbauen, weils von Sony entwickelt wurde ? :rolleyes: Ist doch Blödsinn ! Schau dir den Sixaxis-Controller von der PS3 an. Sony hat Microsoft auch was geklaut. Siehe den Playstation-Button, mit dem man die Konsole auch anschmeißen oder online gehen kann. Genau dasselbe wie die 360, nur Microsoft war schneller und Sony hat es nachgemacht. Also bitte...
OMG, der Home Button am PS Controller wurde schon für die PSX (erweiterte PS2, nur in Japan) entworfen. Und die kam 2003 raus, also lange vor der 360!

Übrigens die PSP hat auch einen Home Button.

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press_Archive/200310/03-1007E/

LOL
Achtung, Kopf einziehen, der gute Kratos wirft mit Halbwissen um sich :)
Zudem habe ich den PS-Button noch nie gebraucht um online zu gehen :ugly:

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag und die neuen Erkenntnisse. :hoch: Ich will hier ja auch nicht klugscheissen: Trotzdem weise ich dich gerne darauf hin, dass du wahrscheinlich Blu-ray meinst und nicht Blueray, wie du mehrmals geschrieben hast. Aber ich habe natürlich Verständnis, da kommt ja was ganz neues auf den MS-Fanboy zu. Damit kannst du dein mausgraues Böxchen ordentlich aufwerten. Natürlich nur wenn du noch Platz hast neben all den anderen Peripheriegeräten, welche man bei M$ extra bezahlen muss ;)

Ich und Microsoft-Fanboy ? :huh: Weder noch, bin ein Allrounder und nicht auf eine Konsole alleine fixiert ! Schaue auch über den Tellerrand. Ich besitze neben einer XBox-360 auch eine PS2, irgendwann 2008 wird auch die PS3 mein Wohnzimmer mitschmücken. Also kann ich gar kein Fanboy sein ! :rolleyes: Und wer sagt denn, dass ich noch Peripheriegeräte für die Kreiskiste besitze, geschweige denn jemals vor habe zu kaufen ? :confused: Was soll ich mit einem HD-DVD-Player oder Blue-ray-Laufwerk ? Kann damit nichts anfangen, selbst für die PS2 hab ich mir nie extra irgendwelche Peripheriegeräte zugelegt, was auch niemals passieren wird. Ich brauche weder HD-DVD noch Blue-ray. Dass es bei der PS3 mit drin ist klar, aber ich werde mit der schwarzen Kiste niemals irgendwelche Filme gucken. Zumal die nicht gerade billig sind. Können sie behalten...

PS: Die 360 ist NICHT grau, sondern weiß ! :rolleyes:

PSS: Außer mit Nintendo kann ich nichts anfangen, was schon immer so gewesen ist. Meiner Meinung nach gibt es für die Kisten außer ein paar Ausnahmen nur Kinderspiele.

so ne^^

also hi die 2te erstmal entschuldige ich mich bei .... (der sich über nua aufgeregt hat) und um deine frage zu beantworten ich habe es einfach nur so geschrieben ok? Und naja selbst wenn die x-box nen blu-ray laufwerk bekommt bleibt die ps3 die beste konsole weil von der leistung kommt die x-box eh nicht mal in die nähe der ps3 ok mfg ich^^

Das ist aber im Moment ziemlich egal das die PS3 der X-BOX technisch überlegen ist, weil die Entwickler das zur Zeit nicht nutzen (außer Exklusivtitel) und zudem laufen die Spiele auf der X-Box bis jetzt besser als die auf der PS3, Bsp. PES08, Orange Box, NFS Pro Street oder sehen zumindestens nicht schlechter aus, also rein Spielemäßig ist die Box zurzeit klar im Vorteil, mal gucken was das Jahr noch Bringt.

Das ist aber im Moment ziemlich egal das die PS3 der X-BOX technisch überlegen ist, weil die Entwickler das zur Zeit nicht nutzen (außer Exklusivtitel) und zudem laufen die Spiele auf der X-Box bis jetzt besser als die auf der PS3, Bsp. PES08, Orange Box, NFS Pro Street oder sehen zumindestens nicht schlechter aus, also rein Spielemäßig ist die Box zurzeit klar im Vorteil, mal gucken was das Jahr noch Bringt.
Und was hat das jetzt mit den Thema zu tun?:confused:

Ich freu mich auf ein Bluray für die Xbox360!!:hoch::hoch::D

Also jetzt muss ich ja mal was sagen. Als die PS3 rausgekommen ist, haben alle XBox 360 Besitzter gesagt, Blu-Ray sei unwichtig, viel zu teuer und braucht eh keiner. Aber jetzt, wo ein Licht am XBox Himmel durch den Formatkrieg aus ist, wird um das Blu-Ray Laufwerk gebettelt. Aufeinmal ist es ja sooo toll für die XBox 360 (Da das andere ja schrott ist). Ich bin ja der Meinung, ihr habt euch auf die XBox 360 eingelassen, also kommt gefälligst auch damit zurecht. Und jetzt denkt euch andere Wörter aus, mit denen ihr mich noch als ''Fanboy'' bezeichnen könnt :ugly:

LOL
Achtung, Kopf einziehen, der gute Kratos wirft mit Halbwissen um sich :)
Zudem habe ich den PS-Button noch nie gebraucht um online zu gehen :ugly:

Ich sag nur

Ist das etwa ein Home-Knopf? Sony ihr Doofmänner macht alles nach xD. PSP kam 03 oder 04 raus, oder?

http://www.methodshop.com/gadgets/tutorials/pspformatstick/1-home-button.jpg

Also ich geh auch immer mit dem Home Knopf Online, deshalb heißt er auch Home und nicht Online oder so:ugly:

Ich schätze mal der Home Knpf auf der PSX war der grüne auf der Fernbedienung unter den Tasten X,O,4-Eck,3-Eck oder?

Als die PS3 rausgekommen ist, haben alle XBox 360 Besitzter gesagt, Blu-Ray sei unwichtig, viel zu teuer und braucht eh keiner. Aber jetzt, wo ein Licht am XBox Himmel durch den Formatkrieg aus ist, wird um das Blu-Ray Laufwerk gebettelt.

Wäre das HD-DVD Laufwerk von Anfang an in die Xbox360 integriert gewesen, dann müsste man sich als Käufer jetzt verarscht fühlen. So haben beide etwas davon, der BluRay Player in der PS3 ist auch noch in Zukunft zu gebrauchen, und die Filmfans mit 360 müssen sich nicht einen extra Standalone Player für HD-Filme zulegen.

Ich für meinen Teil werde mir weiterhin kein HD-Laufwerk kaufen bzw. das in der PS3 nicht für Filme benutzen. Stattdessen zahle ich lieber ein paar Euro weniger und greife zur DVD-Version. Trotzdem habe ich kein Problem damit, wenn die Xbox360 ein externes BluRay-Laufwerk bekommt, was anscheinend nicht viele von sich behaupten können.

Also jetzt muss ich ja mal was sagen. Als die PS3 rausgekommen ist, haben alle XBox 360 Besitzter gesagt, Blu-Ray sei unwichtig, viel zu teuer und braucht eh keiner. Aber jetzt, wo ein Licht am XBox Himmel durch den Formatkrieg aus ist, wird um das Blu-Ray Laufwerk gebettelt. Aufeinmal ist es ja sooo toll für die XBox 360 (Da das andere ja schrott ist). Ich bin ja der Meinung, ihr habt euch auf die XBox 360 eingelassen, also kommt gefälligst auch damit zurecht. Und jetzt denkt euch andere Wörter aus, mit denen ihr mich noch als ''Fanboy'' bezeichnen könnt

oh Mann, das Niveau hier im Thread sinkt so langsam unter den Nullpunkt.
es geht hier nur um ein externes Laufwerk um Filme abzuspielen, mit den Eigenschaften der Xbox als Spielekonsole hat das rein gar nichts zu tun. der ganze Konsolenkrieg hier im Thread ist vollkommen überflüssig genauso wie die Aufregung um die Ankündigung von MS evtl. auch ein externes BR-Laufwerk anzubieten, schließlich hat man das schon vor längerem angekündigt für den Fall dass der Formatstreit zu ungunsten der HD-DVD entschieden wird.
und MS wird ganz sicher nicht um das BR-Laufwerk "betteln" müssen, im Gegenteil, Sony wird jeden mit ins Boot nehmen, der das Format unterstützt, schließlich lebt man nicht vom Nicht-Verkaufen. da wird einfach eine Lizenzvereinbarung zwischen MS und Sony getroffen - das war's.

P.S. habe mir jetzt mal zufällig deinen Post vorgeknöpft, es hätte aber auch 50 andere treffen können, man weiß ja gar nicht mehr wen man zuerst abwatschen soll, bei soviel konzentriertem Unsinn wie hier in diesem Thread zu lesen ist, der reinste Highspeed Kindergarten. :D

nun, da hast du wohl eine etwas geschönte Erinnerung: sowohl die Player als auch die Medien waren bei der DVD in den ersten Jahren (und nicht nur kurze Zeit) genauso teuer wie heute BR und HD-DVD sowie die dazugehörigen Player. auch damals war die PS2 mit 600DM als DVD-Player und Spielekonsole ein Schnäppchen. bis die Massenproduktion so richtig anläuft, sind die Preise für die Early Adopters hoch, das ist nunmal bei jeder System-Neueinführung so.

Das stimmt so nicht. Ich erinnere mich noch meinen ersten billig DvD Player ca. ein Jahr später, nach erscheinen der PS2 gekauft zu haben für ca 150 Mark. Oder waren es schon euros?!?
Ist auch egal ob es nun "in kurzer Zeit war" oder nicht. Dieser rießige sprung von der VHS zur DVD war schon gewaltig. Und ich glaube nicht das er so schnell wieder passieren wird. Ich glaub sogar das da noch ganz andere Medienträger den bach runtergehen werden als B. Ray und HD DVD bevor die leute wieder umsteigen.
Letzendlich entscheidet die Masse (was wiederum vom Preis abhängt) und nicht irgendwelche Technik freaks die sowieso immer das neuste von neusten haben müssen.
Ausserdem hat das hier sowieso nichts verloren. Den Fanboys geht es hier doch einzig und allein darum ihre heißgeliebte Konsole zu verteidigen. Würde die PS3 keine Blu Rays abspielen, würde sich hier kein Schwein für B. Ray interessieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Würde die PS3 keine Blu Rays abspielen, würde sich hier kein Schwein für B. Ray interessieren :rolleyes:

dann begründe mal

@Omega

Ich habe nicht geschrieben, ich wiederhole es gerne nochmal: nicht geschrieben, dass MS darum bettelt, also vllt nochmal lesen. Außerdem will MS doch eher Geld einnehmen als es auszugeben;)

@Rush

Danke für deine Post

@Topic

Ach ja wie war das jetzt nochmal mit der Lizenzvereinbarung:rolleyes:

dann begründe mal

Du willat mir nicht allen ernstes erzählen das du dir die PS3 zum Video gucken gekauft hast oder?!!!
Es ist vielleicht ne nette zugabe aber bestimmt kein Hauptgrund.
Oder würdest du dir auch einen Mixer kaufen, weil du damit telefonieren kannst :ugly:

Zurück