Microsoft: Kinect - Spiele und Zubehör

Wenn ich für €149,-- auch zwei Japan-Mädels ins Wohnzimmer gestellt bekomme, werde ich mir das Teil auch zulegen :D

Ansonsten macht mich das so was von überhaupt nicht an.

Ich habe eine Wii und damit ist mein Verlangen nach Videospiel-Gefuchtel erledigt.
 
Ich habe es mir heute gekauft und total angetan von Kinect. Ich hätte nie gedacht das man soviel Spaß damit haben kann! Es ist echt wahnsinn:)
Ich wollte ja eigentlich noch bis Weihnachten warten aber nachdem soviele Kunden heute bei uns Kinect gekauft haben musste ich es irgendwie auch:)
Direkt noch Kinect Sports dazu mitgenommen, alles aufgebaut und ab ging es:)

Vorab....ich habe die Wii und die PS3 und habe auch Move gespielt (mehrere Male bei meinem Kollegen!!!) Und bin auch kein großer Fan von so Sachen.... Jedoch ist es bei Kinect irgendwie anders. Ich hätte nie gedacht, wie genau die Steuerung ist (wenn alles richtig eingestellt ist!!!!).


Wer den nötigen Platz und das Kleingeld übrig hat, sollte unbedingt zuschlagen! Kinect ist jeden Cent wert:)
 
ich spiele jetzt ca 4 wochen und bin immer noch begeistert. :D

das spielgefühl ist einzigartig, besonders fussball und boxen sind genial
 
Und warum wenn ich fragen darf?

Ich hatte bisher jede menge Spaß mit Freunden und Bekannten....meine Frau liebt Kinectimals und liegt mir nicht mehr mit einem Hund in den Ohren. (Es reichen ja auch 2 Katzen, 2 Hasen & 2 Schlangen^^)
Tscha, Kinect ist halt Weiberkram. Vielleicht heißt es auch deshalb "Kinect", damit die männlichen Zocker mal was aus der Connect-Assoziation assoziieren können... ;)
 
Ich finds auch extrem spannend und spaßig. Nur das Lag ist unterirdisch. Reaktionsspiele sind absolut unsinnig...
Die Ganzkörpererkennung dagegen macht wirklich sehr viel Spaß. (Aquariumlöcher stopfen usw.) :)
 
Wir experimentieren gerade in der Uni mit Kinect. Dafür benutzen wir Quartz Composer (deswegen hab ich hier aufm Schreibtisch sinnvollerweise n Laptop und n MacBook gleichzeitig offen haha^^). Falls jemand schon mal irgendwie warum auch immer Bewegungen getrackt hat: Ich wäre interessiert.^^ Wir haben zwar einen Patch und Plugin, aber vllt. gibt’s ja einfachere Wege über normale Patches, wobei ich das bezweifle. :P
(3D Sound nutzen wir gerade noch nich, aber mal schauen)
 
Ich hab Kinect wieder hergegeben. Anfangs ganz witzig, öden dies Casual Games einen nur noch an und ich habs nicht mehr gespielt. Und sind wir mal ehrlich. Kinect wird so wie es jetzt auf dem Markt ist mit Hardcore-Games nicht zu benutzen sein. Wie denn auch.
 
Dafür ist die Kinect aber generell gute Hardware für verschiedenste Anwendungsbereiche, die wir jetzt an der Uni erforschen. Sie ist ja auch billig, ließe sich z.B. in Automaten einbauen oder wadd weiß isch.^^ Zum Experimentieren ist sie auf jeden Fall cool.
 
Das ist es eben. Kinect kann in Unis, beim Sport eingesetzt werden aber eben nicht auf der Konsole. Gut ist sie ganz klar, nur für Hardcoregamer unnütz.
 
Die aktuelle Kinect ja. Ich weiß ja nicht, was MS beworben hat, aber es war doch von Anfang an klar, dass Kinect nur die Wii-Gruppe anschließen sollte.
 
Jopp. Ist ne nette Casual-Rumspielerei.
Wer mehr erwartet wird zurecht enttäuscht. ^^
Aber es erfüllt wunderbar seinen Zweck. :)
 
Hab jetzt jedenfalls diesen umständlichen Patch installiert, Skelett trackt, super und so. :ugly:
 
Interessiert zwar eh kein Mensch, falls dennoch jemand hierher irrt und Hilfe spenden möchte, gebe ich doch lieber – um unnötiger Müh vorzubeugen – Bescheid darüber ab, dass ich das Projekt abgeschlossen habe. In rund einer Woche habe ich eine interaktive Karte erstellt, dazu ein paar Konzepte für dreidimensionale Programmoberflächen. Weiter beschäftigen werde ich mich damit aber vorerst nicht, weil ich keinen Mac zuhause habe (ich könnte natürlich auch ein anderes Programm als QC nutzen, allerdings sind fast alle infrage kommenden Programme für Windows bislang unbrauchbar, vvvv und Processing funktionieren nicht) und auch keine Kinect.
Dädö. :)
 
Kinect: Ja, oder nein? Wenn ja, was für Spiele?

Hi , ich überlege mir im moment Kinect für meine Xbox 360 zu kaufen und wollte euch fragen
wie ihr Kinect findet , ob man gut damit spielen kann , es gut zu bedienen ist und und und :D
Ich würde auch gerne wissen was ihr mir so für gute Spiele für Kinect empfehlen könnt :)

Danke schonmal für eure Antworten ;)
 
Zurück