Microsoft: Kinect - Spiele und Zubehör

Habe mich nun auch entschieden, auf den Kinect-Zug aufzuspringen. Sollte nächsten Montag eintreffen und war recht günstig mit Kinect Adventures für 89,99€ zu haben.

Bin gespannt, wie es letztlich funktioniert und wo noch Nachbesserung angebracht ist. Hauptgrund für den Kauf war der zunehmende Support von Core-Games (u.a. Forza 4). Den Ausschlag gab nun aber Halo: Anniversary. Zudem habe ich bis Herbst Zeit, mich einzugewöhnen, bevor eine Flutwelle an Games mich überschwemmen wird. :)
 
Meiner Meinung nach war es ein Fehler sich Kinect beim Release zu holen...150 € + Kinect Adventures und momentan ziemlich langweilige Spiele. Hoffe einige Entwickler bauen Kinect sinnvoll in ihre Spiele ein dann wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder "spaßig".
 
Zurück