Microsoft kommentiert Verschiebung der Playstation 3

@miral@mst@ff schrieb:
Klar ein paar werden auf die 360 umsteigen, ich gehör net dazu denn ich hol mir die ps3 trotzdem, aber die meisten die ich gesehen habe bleiben, obwohl sie natürlich verärgert deswegen sind, bei der ps3
Hätte ms auch passieren können aber sony liegt halt wert auf was neues nich wie ms 360. Die kommt mir wie die normale xbox vor, blos ein bissl mehr power in dem kasten wobei sony auf blu-ray setzt!!!;)

Ja meinst du denn das die Spiele auf blu-ray Disc besser aussehen?
Ganz bestimmt nicht! Microsoft hat alles richtig gemacht, da sie bei einem normalen Dvd Laufwerk geblieben sind, können sie nämlich ihre Konsole für 200€ weniger verkaufen.
Was nützt mir blu-ray oder auch HD-Dvd wenn die die Dinger nur zu einem viertel voll sind.
Bis solche Spiele raus kommen die so eine große Datenmenge benötigen, gibt es schon längst die nächste Konsolen Generation.
Und um Filme zu schauen, kauf ich mir keine Konsole, da hol ich mir den passenden Player!
 
ja genauso sehe ich das auch... ich wusste nur immer nicht wie ich das ausdrücken sollte. sony hat mit dieser generation halt verkackt. dafür liefs mit der ps2 besser. mann kann nicht immer erster sein
 
Anplak schrieb:
Ich finde Microsoft hat bei diesem Statement ein wenig Klasse bewiesen. Sie hätten ja Sony vollkommen runtermachen können und Sachen in der Art von "UNS ist das nicht passiert!" oder Ähnliches sagen können. Aber hierbei klingen sie wenig bis gar nicht arrogant. Echt vorbildlich.

Find ich überhaupt nicht. Sie hätten sich garnicht äußern müssen. Klar, Sony hätte das wohl auch gemacht, doch denke ich, dass auch Microsoft mit der Xbox nicht immer alles richtig gemacht hat. Einzig und allein die Sache mit Blue-Ray stimmt. Ich denke eher, dass sich die HD-DVD (oder wie die heißt) etablieren wird.
 
Zurück