Microsoft löscht User-Beschwerden

Kratos schrieb:
Man weiß ja nie, obs wirklich stimmt oder nicht. Kann ja auch sein, das von den 900 Leuten ein Großteil keine Xbox 360 und Forza 2 haben und Microsoft eins auswischen wollen. Weil sie die Konsole hassen und maybe " Sony oder Nintendofanboy " sind. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit der Konsole und Spiel.
du glaubst doch nicht wirklich das 900 leute die Maschine schlecht reden, weil sie nur fanboys der konkurrenz sind. das ist doch lächerlich.
 
Wolverine schrieb:
Tja, was soll man dazu noch sagen?

Mircosoft schlägt nach links (Nintendo) und nach rechts (Sony)...da können sie sich schlechte Presse einfach nicht leisten.

Doch denke ich schon, wenn 900 Leute mit Forza 2 diesen Fehler entdecken
, dass es sich keinesfall um einen Zufall handelt!
ja so sehe ich das auch.
 
Kratos schrieb:
Man weiß ja nie, obs wirklich stimmt oder nicht. Kann ja auch sein, das von den 900 Leuten ein Großteil keine Xbox 360 und Forza 2 haben und Microsoft eins auswischen wollen. Weil sie die Konsole hassen und maybe " Sony oder Nintendofanboy " sind. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit der Konsole und Spiel.
Das ist ja wol mal ne absolut lächerliche post von Dir.
Glaubst Du echt,daß sich so viele Leute zusammen tun nur damit sie ms eins auswischen können?
Sorry aber größeren Blödsinn hab ich noch nich gelesen.:autsch:
 
Typisch ms

Also das ist schon ne rießen Schweinerei von MS.
Wenn die diesbezüglich keinen Dreck am Stecken hätten,warum löschen die dann den Server?
Ist aber vollkommen Typisch für die.Abstreiten können die echt gut.

Zum glück stehe ich nicht auf die Art von Spiele und wenn dann wäre mir auch eher GT ins Haus gekommen.
Da muß ich doch gleich mal paar kollegen anrufen,wies bei denen aussieht.

Soviel kann man da ja nichtmehr aus der 360 raus holen,wenn die da schon schlapp macht.
Ich hoffe nur das ich bei Bioshock von derartigen Problemen verschont bleib.
 
Das sind ja echte Mafia-Methoden: Kritiker werden mundtot gemacht, nur im Internet geht das eben leichter (und unblutiger) als im RL. Erinnert mich an diesen "Paypal"-Verein von ebay, die löschen auch dauernd Kritik aus ihren Foren, wenn's zu unangenehm wird.
 
Kratos schrieb:
Man weiß ja nie, obs wirklich stimmt oder nicht. Kann ja auch sein, das von den 900 Leuten ein Großteil keine Xbox 360 und Forza 2 haben und Microsoft eins auswischen wollen. Weil sie die Konsole hassen und maybe " Sony oder Nintendofanboy " sind. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit der Konsole und Spiel.
Immer wenn mal etwas gegen MS spricht sind die Fanboys schuld.. Pff.... Könnte doch wirklich sein, dass es ein Problem mit dem Spiel gibt... Vlt auch nur ein Problem mit der Disc, dass hier nicht vorhanden ist...
 
day schrieb:
Vielleicht ist die deutsche Version schon eine neuere? Kannst das jemand bestätigen?
Das von diesem Reparatur-Service-Anbieter versuche ich grad zu interpretieren...
Gut möglich, ich besitze die LE Version von Forza2. Eigentlich sollte sich die US-Version von der europäischen nicht unterscheiden. Am Release-Tag gab es ein kleines Online-Update was die Grafik angeblich verbessern sollte.

day schrieb:
Ich werd das mal beobachten... (hab "zum Glück" ne PS3, bei der es solche Horror-Meldungen inklusive den Horror-Erscheinungen noch nicht gibt! Aber was noch ist kann ja noch werden :ugly:)
Genau das werde ich auch tun, aufregen bringt nichts, solange sich meines Wissens nur eine deutsche Newsseite mit dem Thema befasst.

Playa-Richy schrieb:
du glaubst doch nicht wirklich das 900 leute die Maschine schlecht reden, weil sie nur fanboys der konkurrenz sind. das ist doch lächerlich.
Das waren 900 Posts, je nachdem wie lange der Thread schon existiert, könnten sich nur 300 oder weniger zu Wort gemeldet haben. In den Consolewars Foren sind die Threads selbst bei 3700 noch nicht zu Ende, ich glaube kaum das Consolewars als Beispiel über 3700 deutschsprachige Forza2 Fans hat - wäre ein Forenrekord. ;)
 
Kratos666 schrieb:
Also das ist schon ne rießen Schweinerei von MS.
Wenn die diesbezüglich keinen Dreck am Stecken hätten,warum löschen die dann den Server?
Ist aber vollkommen Typisch für die.Abstreiten können die echt gut.

Da stimm ich dir total zu. Aber wie war das beim PS3-Start 600€ für eine Konsole, das ist zu viel.. aber wenn man sich mal ansieht wie oft die Xbox 360 schon eingeschickt werden musste, was der Online-Modus etc alles kostet da kann man doch "Fehlervermeidung" erwarten, oder?
 
911_Emergency schrieb:
Da stimm ich dir total zu. Aber wie war das beim PS3-Start 600€ für eine Konsole, das ist zu viel.. aber wenn man sich mal ansieht wie oft die Xbox 360 schon eingeschickt werden musste, was der Online-Modus etc alles kostet da kann man doch "Fehlervermeidung" erwarten, oder?
Stimmt,im Endeffekt kommt man mit der PS3 billiger weg.
Aber die meisten sehen nur den Grundpreis Preis.Trotzdem hab ich anfangs gedacht,daß ich mit der 360 auch viel Spaß haben werde,aber dieser bezog sich bisher nur auf ein Spiel und sonst hatte ich auch mehr ärger damit als angenemen Zeitvertreib.
War mir auf jedenfall eine Lehre.
 
naja langsam könnte man saraus schon eine mutprobe machen ...

"na traust du dich Forza 2 zu zocken ? haaaa ?"

:lol:

aber ich hätte von Microsoft auch nichts anderes erwartet ...
bloß keine fehler eingestehen ansonsten würde man ja noch ehrlich sein o.O
 
ich habe gestern nacht die 1000 gamerscore bei forza voll gemacht.
habe seit realese um 94 stunden gezockt ( hatte die letzen 3 wochen urlaub :) )

die box läuft einwandfrei, hatte keine störungen oder irgendwas,

gruss tastepolice
 
Ich sag zu dem Thema nur, jeder weiss, was MS alles schon gemacht hat wegen Windows etc. (auch schon die grössten schweinereien). Wenn man dann so Naiv ist und glaubt MS würde sich bei Spielen oder ihrer Konsole anders verhalten, ist einfach nur .... naja.. will ja keinen beleidigen!! Die hauen 10.000 tonnen schei.. auf denn markt, und wenn sie konkurenz mit massig kohle und sontigem verdrängt haben, kommt noch mehr schei... auf denn markt. bin kein Sony oder Nintendo Fanboy, aber wenn man objektiv ist wird es jeder schlussendlich auch so sehen!! sry:D
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Spiel für einen Ring of Dead verantwortlich sein kann.
Ich meine,wie soll das gehen?
 
Nemesis88 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Spiel für einen Ring of Dead verantwortlich sein kann.
Ich meine,wie soll das gehen?
Warum soll das denn nicht möglich sein?Gibt ja auch Spiele für den PC,die ständig für Computerabstürze sorgen.(zumindest wenn man Windows drauf hat und die 360hat ja nunmal auch MS Software)
Ich denk einfach das die 360 mit Forza total an ihre Gränzen stößt und dadurch die Fehler oder der Ring zustande kommen.
Oder meinst auch DU,daß die Leute,die das gepostet haben sich das nur einbilden?
 
Ich habe mir Forza neu gekauft und einen Tag später ist es beim spielen abgestürtzt. Auf dem Bildschirm stand ich soll die disk mit einem weichen Tuch reinigen, als ich das Spiel dann rausgeholt habe war ein Dicker kratzer draufgewesen. Ich hatte das Spiel nur einmal eingelegt und auch die Xbox nicht bewegt.Ich habe es dann mit so einem Gerät poliert und jetzt geht es wieder. Die vom Kundendienst haben angeboten das Spiel für 10€ umzutauschen, das aber nur wenn man sich von Xbox.com ein Formular runterlädt.ausfüllt, zahlen kann man aber nur mit Kreditkarte, es kann auch nicht die von einem Bekannten sein sie muss auf meinen Nahmen angemeldet sein.(Riesen Frechheit)
 
Kratos666 schrieb:
Warum soll das denn nicht möglich sein?Gibt ja auch Spiele für den PC,die ständig für Computerabstürze sorgen.(zumindest wenn man Windows drauf hat und die 360hat ja nunmal auch MS Software)
Naja, ob das Betriebssystem (= Software) mal abstürzt oder gleich das ganze Gerät über'n Jordan geht, ist doch schon ein gewaltiger Unterschied, außerdem sind die meisten PC-Abstürze soviel ich weiß eher hardwarebedingt, weil sich die eigene Hardware-Konfiguration mit dem jeweiligen Programm nicht verträgt, bei einer Spielkonsole sollte das ja aber eigentlich ausgeschlossen sein, da jeder dieselbe Hardware hat und die Programme gezielt darauf zugeschnitten werden können...
 
Forza2-Killer?

Hatte auch schon Probleme mit dem Spiel,mal läuft's ,mal will die Disk gereinigt werden,etc.
Das kam aber auch schon bei anderen games vor,am schlimmsten bei Saints Row.
Ständig Frezzer,oder Grafikbugs.Ich denk mal das das eher an der 360 liegt.
Solange sie noch läuft werde ich auch weiterhin Forza2 zocken,ist ja schliesslich ein super game.
 
Kratos666 schrieb:
Oder meinst auch DU,daß die Leute,die das gepostet haben sich das nur einbilden?
Nö,das bezweifle ich nicht.;)
Aber ich verstehe nicht,wieso die Xbox mit Forza2 jetzt schon an den Grenzen sein soll oO
 
Nemesis88 schrieb:
Nö,das bezweifle ich nicht.;)
Aber ich verstehe nicht,wieso die Xbox mit Forza2 jetzt schon an den Grenzen sein soll oO
Weil sie vielleicht nicht ganz so leistungsfähig ist, wie viele dachten?
 
Zurück