Microsoft löscht User-Beschwerden

Nemesis88 schrieb:
Nö,das bezweifle ich nicht.;)
Aber ich verstehe nicht,wieso die Xbox mit Forza2 jetzt schon an den Grenzen sein soll oO
Erwartest Du echt noch Grafische steigerungen zu Forza2??
Also ich nicht.
Auch Du müßtest angesichts der Technischen Fakten einsehen das die PS3 da einfach überlegen ist.
Zwar zeigt sich das jetzt noch nicht so deutlich,aber warte mal noch ein Jahr,da sieht das anders aus.Spätestens wenn sich die Hersteller richtig mit der programmierung der PS3 auskennen,wird dieser Unterschied aber erheblich sein.
 
Über die Sache mit der angeblichen Forza2 Selbstzerstörung nimmt Boris gerade Stellung. Der Meinung bin auch, das die Xbox360 zwar kaputt gehen kann, es aber nicht an Spiel X oder Y liegt.

Kratos666 schrieb:
Erwartest Du echt noch Grafische steigerungen zu Forza2??
Bei Rennspielen muss noch mehr gehen als die grafische Leistung von Forza2, PGR3 sieht an manchen Stellen schon besser aus. Ich denke daher das erst PGR4 alles aus der Konsole rausholt.
 
Bei aller Supertechnik bitte nicht vergessen, daß der Grafikchip der PS 3 nur einer mittelmäßigen PC-GraKa entspricht...
 
Vllt liegt es auch einfach nur daran,dass das Spiel Forza 2 einen Fehler hat,der sich auf die Box überträgt.
Dass die Box mit Forza 2 schon an ihre Grenzen gestoßen ist,kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Siegnald schrieb:
Bei aller Supertechnik bitte nicht vergessen, daß der Grafikchip der PS 3 nur einer mittelmäßigen PC-GraKa entspricht...

das ist ja nun blödsinn, der ps3 grafikchip kannst du mit einem high end chip eines pc`s vergleichen...

so nun zum eigt thema, sehr merkwürdig dass ms dieses forum geschlossen hat, meiner meinung nach versuchen sie nur noch irgendwie besser zu sein als sony und prodozieren dann nur einen mist:motz: .
 
Siegnald schrieb:
Bei aller Supertechnik bitte nicht vergessen, daß der Grafikchip der PS 3 nur einer mittelmäßigen PC-GraKa entspricht...
Also da stimm ich Mont4n4 zu,die Aussage ist Blödsinn.
Um so nen Grafikchip in einen Pc einzubauen muß man schon tiefer in die Tasche greifen.
 
Mont4n4 schrieb:
das ist ja nun blödsinn, der ps3 grafikchip kannst du mit einem high end chip eines pc`s vergleichen...
Ich bin ja kein Technik-Experte, aber im PS3-Hardware-Artikel der GA stand was völlig anderes. Die lügen also?
 
tja

Also najaaaa.....
bei mir ist dieser Fehler noch nie aufgetreten!
ich hab mir Forza mal für 2 wochen ausgeliehen, lief alles flüssig
habs mir jetz gekauft.....habe es jetz son Monat...läuft perfekt und jetz weiß ich nich, was ich machen soll!
ich hab echt Angst, dass so ein beschissener RoD meine Box schrottet>_<
MS soll da ma jetz ne klare Antwort geben^^
Kann mir aber auch nich vorstellen, dass wegen Forza 2 glei die xbox verrecken soll!:confused::huh:
 
MS soll da ma jetz ne klare Antwort geben^^
Das Thema ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, eine offizielle Antwort wird jetzt bestimmt nicht mehr kommen.

Kann mir aber auch nich vorstellen, dass wegen Forza 2 glei die xbox verrecken soll!:confused::huh:
Als dieses Thema noch aktuell war, gab es mehrere Gerüchte Spiel "Hier Titel nach Wahl einfügen" könnte den ROD erzeugen. Wahrscheinlich ist aber dass durch die hohe Anfälligkeit der Xbox360 zu dieser Zeit so gut wie jeder Titel welcher die Konsole halbwegs ausreizt zu einem Hardwarefehler führen konnte. Daher wird vermutlich an dem Forza2 Gerücht nichts dran sein, vergleichbares ließt man auch schon lange nicht mehr in den News.
 
Hallo ich hatte auch ein Problem mit Forza, zuerst hing es sich auf und dann kam der Ring of Death.Allerdings muss ich dazu sagen die Xbox war schon mal wegen dem Fehler in Rep. sie ist ca. 3 Jahre und wurde vor ca. einem dreiviertel Jahr rep. und ist schon wieder defekt.
Ist das ein standart Problem bei der Xbox, kann man sich bei MS beschweren oder gibt es ein Kulanzverfahren???Ich wäre für jeden Tip dankbar,denn man kann sich ja nicht alle halbe Jahr eine neue Xbox zulegen.
MfG. Ralf ( [email protected] )
 
Zurück