• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft repariert Xbox 360 in Prag

Früher wurden die Konsolen noch umgetauscht. Mittlerweile wird deine Konsole nur noch repariert und zurückgeschickt.
Bei mir wurden Einstellungen am Laufwerk und am Motherboard unternommen. Was genau weiss ich allerdings nicht. Dazu hab ich zu wenig Ahnung davon.

aso thx. aber wieso tauschen MS die konsolen jetzt nicht mehr einfach um wie früher?? die haben doch genug gewinn gemacht letztes jahr und dieses jahr bestimmt auch weil sie jetzt noch günstiger ist und als einzigste bonusinhalte für GTA IV anbietet.

Bei mir wurden Einstellungen am Laufwerk und am Motherboard unternommen. Was genau weiss ich allerdings nicht. Dazu hab ich zu wenig Ahnung davon.
Wie soll man das auch wissen? ;) Über die genaue Reperatur wird ja leider gar nichts gesagt, also was an deiner Box kaputt war. Ich hatte bei beiden Boxen einen Brief beiliegen, auf dem angekreuzt war, welches Teil der Konsole Probleme machte. Das war es aber auch schon an Infos. Ich finde, die sollte genauer sein.

nur damit ihr es wisst: Meine Xbox360 sthet noch immer nebnen mir und ist nicht kaputt wenn ihr es so denkt. Naja ich bin raus
LG rubberbandman

Wusste ich schon lange. Das ist nicht erst seit März so! Meine war im Januar, kurz vor Garantieablauf draufgegangen und sie wurde nach Prag verfrachtet.

Hmm, ich hoffe ich bekomme meine überhaupt mal wieder.
Immerhin brauchen die Herren Reperateure jetzt schon fast 4 Monate um meiner Box den RoD aus zu treiben.:motz::runter:

GLAUB ICH DIR NICHT!!!

Jeder NORMALE Zocker würde spätestens nach 10 Werktagen (2 Wochen für alle die nicht Wissen was Werktage sind) Terror bei der Hotline machen ( vor allem wenn man Xbox-Live bezahlt jeden Monat...)
Auch meine Box war nur genau 4 Werktage weg...(Montag abgeholt, Freitag wieder bei mir...!!)
Kannst Du die 4 Monate hier beweisen???

Ansonsten bitte alles löschen da es ein bashing thread ist und kratos666 verwarnen oder sperren!

ersatz-villeneuve

Jeder NORMALE Zocker würde spätestens nach 10 Werktagen (2 Wochen für alle die nicht Wissen was Werktage sind) Terror bei der Hotline machen ( vor allem wenn man Xbox-Live bezahlt jeden Monat...)

Wenn ich meine 360 nicht innerhalb 7 Werktagen wiederbekommen würde, hätte ich bei der Hotline auch Terror gemacht-darauf könnt ihr einen lassen(ne, lieber doch net:ugly:). Da meine Konsole immer noch wie nen Kätzchen schnurt, mache ich mir darum noch keine Sorgen. ^^

ersatz-villeneuve schrieb:
Du die 4 Monate hier beweisen???

Würde mich auch interessieren. :)

ersatz-villeneuve schrieb:
Ansonsten bitte alles löschen da es ein bashing thread ist und kratos666 verwarnen oder sperren!

Nicht so schnell, du übertreibst jetzt aber villeneuve. Bis jetzt hat hier noch kein MOD irgendwas von K-666 gelöscht und das wird es auch weiterhin nicht. Denn wenns so schlimm gewesen wäre, würden seine Posts hier seit heute mittag nimmer stehen. ;)

Hallo?! Was soll das denn hier werden? Unterlasse solche haltlosen Anschuldigungen, zumal hier vernünftig diskutiert wird. Und lasse das Forum lieber die moderieren, die dafür zuständig sind!

Zurück