• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: "Wir werden am Ende vor Sony liegen"

Menschlichkeit und Marktwirtschaft ist wohl etwas, was bei solchen Milliarden bei keinem Konzern drin sind.
Es geht letzten Endes nur um Produkte, einer Intelligenten Werberstrategie um beim Kunden bestimmte Gefühle und ähnliche assoziationen mit ihrem Produkt beim Kunden auszulösen.
Hier entscheidet zum grossen teil die richtige Verkaufsstrategie.
Mann kauft nun mal selten mit dem Kopf sondern mit dem Bauch das werden besonders Autoverkäufer bestätigen können.
Dar Konsum frisst nun mal seine Kinder.

Solche gedankengänge bei dehnen mann einem Konzern in solchen Produkten Menschlichkeit zuspricht sind finde ich etwas auserhalb der realität.

Die Xbox 360 hat das MS Konsolengeschäft ziemlich stark gemacht aber das die 360 übermäßig verkauft wird denke ich nicht.Gerade durch Halo 3 wird die 360 nochmal einen ordentlichen Schub machen aber jetzt schon zu sagen das MS vor Sony liegen wird ist üebrheblich.Nachdem das Weihnachtsgeschäft 08 abgelaufen ist sollte diese Generation was verkaufszahlen angeht vorne sein.
Microsoft hat dann Halo3 und Mass Effect , Sony hat MGS4,FFXIII,GT5 und Killzone 2 , und Nintendo hat Mario Galaxy,Smash Bros Brawl etc auf den Markt geschickt .Damit sind die stärksten Titel der 3 Konsolen auf dem Markt und es sollte dann genauere Zahlen geben was die Zukunft angeht.Wenn Sony an MS vorbeiziehen will müsste aber noch ne Preissenkung her...da reichen 4 tolle Exklusivspiele nicht

mit dieser schlechten qualität der der xbox glaube ich nicht das microsoft vor sony steht die ps3 hat viel bessere qualität

Das wird wohl nie passieren,wenn ich da mal an die 1er und 2er Generation erinnern darf!?
Das ist wieder diese typische Aroganz von Bill Gates und seinem Microsoft!!:motz: !!
Laßt die PS3 erst mal warm laufen und dann werden wir weitersehen!!;) !! Ich denke persönlich,die PS3 wird die XBox locker in die tasche stecken,zwar jetzt mom.noch nicht ,aber sehr bald schon!:evil:

Natürlich...

Natürlich wird am Ende Microsoft vor Sony liegen.

Aber sicherlich nur am Boden wie es auch früher der Fall war !!

Aber vielleicht weiß MS ja auch mehr als wir alle und das Ende ist schon ziemlich nah :D

Selbstüberschätzung ist ja schon immer ein Eigenprodukt von MS gewesen.

mfG Coolhand :)

coolhand schrieb:
Natürlich wird am Ende Microsoft vor Sony liegen.
Aber sicherlich nur am Boden wie es auch früher der Fall war !!
Aber vielleicht weiß MS ja auch mehr als wir alle und das Ende ist schon ziemlich nah :D
Selbstüberschätzung ist ja schon immer ein Eigenprodukt von MS gewesen.

MS wird vor Sony liegen, auf dem Boden und um Gnade winseln.:evil:
Spaß beiseite: die Hauseigene Arroganz müsste mal ein update spendiert bekommen, MS Arroganz 1.2.
Zum Glück kann MS im Konsolensektor nicht einfach jede Konkurrenz im Keim ersticken, wie sie es im PC Bereich ja munter praktizieren...

@ Alle MS Fanboys: ich hasse euere Firma nicht, ich stelle nur Tatsachen fest. Das ist alles.

Und morgen kommen der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen....an Sylvester.
Wie eine solche Behauptung angesichts der nicht endenden technischen Defektanfälligkeit,selbst bei der schwarzen MS Box zustande kommt?

MS wird höchstens in Amerika vor Sony sein und selbst das ist schwierig zu halten.
Mich nervt das ein bisschen, dass die Hersteller solche Aussagen machen ( Sony nicht ausgeschlossen), denn ich will Tatsachen und nicht irgend welche Wunschvorstellungen.

In Europa ist die 360 vorn, aber nicht mehr lange. Ob Sony viel mehr verkaufen wird, steht noch in den Sternen, aber die PS3 wird auf jedenfall mit der 360 gleich auf sein.

Ich bin für Sony, damit MS mal auf wacht und ne ordentliche Xbox herstellt.

WiNgZz schrieb:
Ja sowas geht auch besser als Halo! Portal find ich extrem cool, da dreht man doch irgendwann am Rad, oder!

Ja, die Orange Box sticht mir auch gerade besonders ins Auge :)

Der Typ glaubt auch nur durch ein neues Spiel und eine bisschen längere Garantiezeit wird sich die XBOX360 gut verkaufen? Der Kerl hat genauso wenig Ahnung von Wirtschaft wie Paris Hilton von Mathematik

In Europa ist die 360 vorn, aber nicht mehr lange. Ob Sony viel mehr verkaufen wird, steht noch in den Sternen, aber die PS3 wird auf jedenfall mit der 360 gleich auf sein.

"ich will Tatsachen und nicht irgend welche Wunschvorstellungen."

Merkst was?

Der Typ glaubt auch nur durch ein neues Spiel und eine bisschen längere Garantiezeit wird sich die XBOX360 gut verkaufen?

Die X360 verkauft sich gut, da brauchts ja nicht unbedingt ein weiteres Spiel für, es gibt ja bereits genug. Eine um 2 Jahre verlängerte Garantie empfinde ich jetzt nicht als "ein bisschen". Mitlerweile kann man schon froh sein wenn man ein Jahr Garantie bekommt und nicht die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, da sind 3 Jahre Garantie ne gute Sache auch wenn sie keine wirklich freiwillige Leistung ist.

das ist doch klar das mikrosoft sagt, das sie am ende gewinnen. wenn mikrosoft pläne hat, hat auch sony pläne. mikrosoft sagt ja nicht das sony gewinnen wird. dann würde ja man nicht mehr xbox360 kaufen

SaschaE. schrieb:
Die X360 verkauft sich gut, da brauchts ja nicht unbedingt ein weiteres Spiel für, es gibt ja bereits genug.

Die Verkäufe für die 360 haben sich im zweiten Jahr bislang fast halbiert, da kann man wirklich nicht von gut reden. die 3 Jahres-Garantie ist nichts anderes als eine unvermeidliche Notbremse damit die Verkäufe nicht noch weiter den Bach runtergehen.

Omega schrieb:
Die Verkäufe für die 360 haben sich im zweiten Jahr bislang fast halbiert, da kann man wirklich nicht von gut reden.

Das die Verkaufszahlen gesunken sind, weiß ich aber von "fast halbiert" lese ich nun zum ersten Mal.
Ich hab bisher etwas von einem Rückgang von rund einem Viertel gelesen.

die 3 Jahres-Garantie ist nichts anderes als eine unvermeidliche Notbremse damit die Verkäufe nicht noch weiter den Bach runtergehen.

Ich schrieb ja das es keine wirklich freiwillige Leistung seitens MS gewesen ist, aber ob unvermeidliche Notbremse oder nicht interessiert mich als Konsument nicht. Ich hab 3 Jahre Garantie und das alleine zählt. Warum es diese 3 Jahre gibt, ist für mich nicht relevant.

SaschaE. schrieb:
Ich schrieb ja das es keine wirklich freiwillige Leistung seitens MS gewesen ist, aber ob unvermeidliche Notbremse oder nicht interessiert mich als Konsument nicht. Ich hab 3 Jahre Garantie und das alleine zählt. Warum es diese 3 Jahre gibt, ist für mich nicht relevant.

naja, wenn man die box alle nase lang einschicken muss is das auch net so toll. soll ja extrem fälle geben, die so ein pech gehabt haben bzw. noch haben.
ich hab ja auch vor mir noch ne xbox 360 zu holen. aber durch diese geschichte mit den technischen defekten is iwie noch ein bisschen unmut dabei :uff:

btw. mal kurz ot: du wolltest dir doch, genau wie ich, ne premium mit hdmi ausgang holen? hast du die schon? weil im internet kann man sie ja schon bestellen. nur hier in den örtlichen läden (mediamarkt, expert, karstadt...) hab ich sie noch nich gesehen. is da was faul? ausm netz möcht ich nur ungern bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück