• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: "Wir werden am Ende vor Sony liegen"

Nemesis88 schrieb:
Das sind aber alles auch wieder nur ausnahmen, von denen man das gelesen hat ;)

1. ich kenn mein glück ;)
2. würd mich das schon nerven, wenn mir die kiste überhaupt abraucht. sicher kann mir das woanders auch passieren, und da wär ich genauso genervt.

man haben die probleme:rolleyes:
anstatt mal auf sich zu auchten schauen die immer rüber:runter: (ms)

Ach Meine Güte!

Mir ist auch schon mal das Netzteil vom PC Abbgeraucht-ich kenne auch 3 im Freundeskreis denen mal der PC Kaputt ging.
Trotzdem haben sie wieder PC`s und keiner beschwert sich.

Diese Herum-reiterei auf den ROD ist doch nur noch gut für denjenigen, dem sonst kein weiterer Grund einfällt.
Kamellenreiter sind ganz schön Nerving.

KeNnY-90 schrieb:
anstatt mal auf sich zu auchten schauen die immer rüber:runter: (ms)
Sony hat auch schon oft genug gesagt, dass sie auf jeden Fall Marktführer bleiben.
Sogar mal erwähnt, dass Microsoft keine Konkurenz für sie sei.

hardcorehörnchen schrieb:
naja, wenn man die box alle nase lang einschicken muss is das auch net so toll. soll ja extrem fälle geben, die so ein pech gehabt haben bzw. noch haben.
ich hab ja auch vor mir noch ne xbox 360 zu holen. aber durch diese geschichte mit den technischen defekten is iwie noch ein bisschen unmut dabei :uff:

Keine Frage, natürlich ist es ärgerlich aber ich fände es ärgerlicher wenn cih für diese Defekte dann auch noch zahlen müsste. Man muss imo auch mal die positiven Seiten an dieser negativen Sache ansprechen und nicht immer darauf herumhacken. MS gibt sich Mühe den Kunden zufriedenzustellen, ist das denn nichts wert? So einen Service hätte ich mir damals auch gewünscht als meine PS2 ständig im EImer war.

btw. mal kurz ot: du wolltest dir doch, genau wie ich, ne premium mit hdmi ausgang holen? hast du die schon? weil im internet kann man sie ja schon bestellen. nur hier in den örtlichen läden (mediamarkt, expert, karstadt...) hab ich sie noch nich gesehen. is da was faul? ausm netz möcht ich nur ungern bestellen...

Ich wollte mir eigentlich im Oktober eine kaufen, aber ich komme momentan so wenig dazu mal Hand an eine Konsole zu legen, daß ich erstmal warten werde bis ich wieder Zeit dafür hab. Spätestens im Dezember wenn ich Urlaub hab, werd ich sie kaufen. Ich kaufe allerdings nur online, deswegen kann ich dir nicht sagen ob sie "offline" ;) schon zu haben ist, hab darauf nie geachtet.

Mastermind schrieb:
Wow. Das ist ja total tiefgründig recherchiert und die Argumentation ist ziemlich wasserdicht.

Man sollte doch erst einmal weitere Kommentare eines schreibenden durchlesen, bevor man hier das Maul zu weit aufreisst!

Mit nicht freundlichen Grüssen
ME

Desaster schrieb:
Mir ist auch schon mal das Netzteil vom PC Abbgeraucht-ich kenne auch 3 im Freundeskreis denen mal der PC Kaputt ging.
Trotzdem haben sie wieder PC`s und keiner beschwert sich.

natürlich kann jedes Gerät auch mal kaputt gehen. bei der 360 liegt der Fall aber anders, da das Ableben konstruktionsbedingt ist und im Prinzip jedes Gerät treffen kann, haben sie ja selbst zugegeben. ich würde so etwas als Hardwareschrott bezeichnen. der Rekord-Halter von meinen Kunden musste das Gerät schon 7 (oder waren es inzwischen sogar 8? :D ) mal einschicken, das ist einfach ein Witz.

SaschaE. schrieb:
Man muss imo auch mal die positiven Seiten an dieser negativen Sache ansprechen und nicht immer darauf herumhacken. MS gibt sich Mühe den Kunden zufriedenzustellen, ist das denn nichts wert?

sicher ist es MS hoch anzurechnen, dass sie sich in dieser Frage kulant verhalten, das ändert aber nichts an der unbefriedigenden Situation: im Prinzip ist jede Xbox eine tickende Zeitbombe und vor allem wird sie weiterhin ohne wirkliche Lösung des Problems auf den Markt geschmissen. ich habe als Händler da jedenfalls inzwischen meine Konsequenzen gezogen: die 360 gibt es bei mir nur noch auf Bestellung, auf eigenes Risiko sozusagen.

SaschaE. schrieb:
Ich sag nur: "Next Gen beginnt wenn WIR es sagen!" ;)
Solche Sachen von Sony meinte ich.
Bin nur erstaunt, dass über Microsoft sofort hergefallen wird, wenn mal was aus ihrer Richtung kommt.

Mein Gott, was für ein Kindergarten hier. Wie hier wieder alle rumheulen ist unglaublich... :rolleyes:

Als ob das nicht das gleiche typische Marketinggesabbel wäre, dass man auch bei Sony üblicherweise von sich gibt.

Fortinbras schrieb:
Mein Gott, was für ein Kindergarten hier. Wie hier wieder alle rumheulen ist unglaublich... :rolleyes:

Als ob das nicht das gleiche typische Marketinggesabbel wäre, dass man auch bei Sony üblicherweise von sich gibt.
und das von der größten heulsuse :rolleyes:

Omega schrieb:
und vor allem wird sie weiterhin ohne wirkliche Lösung des Problems auf den Markt geschmissen..

Das veränderte Kühlsystem wird in allen neu produzierten Geräten verbaut und ist ja schon bei vielen Händlern zu haben, also kann man wohl nicht behaupten das MS nichts dagegen unternimmt. Ob dies nun eine endgültige Lösung ist, wird sich in etwas einem Jahr zeigen aber bis dahin sollte man auch einfach mal aufhören immer alles schlechtzureden und vielleicht mal versuchen dieser miesen Geschichte etwas Positives abzugewinnen. Wenn die Kiste bei MS zur Rep. ist, könnte man ja mal rausgehen und die Sonne sehen ;)

Ich frage mich wirklich ernsthaft wie die Reaktionen sein würden, wenn die PS3 in einem Jahr in Serie den Geist aufgibt. Ich wette blind darauf, daß dann alles nicht so schlimm ist.

KeNnY-90 schrieb:
und das von der größten heulsuse :rolleyes:

Ja. Sicher. :D

Zeig mir ein Posting von mir im Stil von:
MS wird vor Sony liegen, auf dem Boden und um Gnade winseln.:evil:
Spaß beiseite: die Hauseigene Arroganz müsste mal ein update spendiert bekommen, MS Arroganz 1.2.
Zum Glück kann MS im Konsolensektor nicht einfach jede Konkurrenz im Keim ersticken, wie sie es im PC Bereich ja munter praktizieren...

Natürlich wird am Ende Microsoft vor Sony liegen.

Aber sicherlich nur am Boden wie es auch früher der Fall war !!

Aber vielleicht weiß MS ja auch mehr als wir alle und das Ende ist schon ziemlich nah :D

Selbstüberschätzung ist ja schon immer ein Eigenprodukt von MS gewesen.

Was haben die geraucht und gedrunken das die auf sowas kommen!!!
Grad mit Halo 3:runter: so ein buntes kindergartenspiel wer brauch sowas.
Selbst wenn ich glaube kaum das Halo3 an den Verkaufszahlen schwer was reißen wird.
Und am Ende werden sie höchstens auf Knien vor Sony liegen aber Sony komplett fertig ist da bei weitem nicht drin.
Microsoft sollte lieber bei ihrer PC Arbeit bleiben und Sony un Nintendo das Feld überlassen. Wenn die jez schon wieder ne neue Konsole auf den Markt schmeißen würden die meisten bestimmt nicht zugreifen.Der Mann braucht nur Aufmerksamkeit und überhaupt arbeiten bei Microsoft nur Profitgeile.So zumindest ist mein Bild von denen.

MS wird sicherlich NICHT vor Sony Platz nehmen! Garantie!!!

Halo geht garnicht!!!!

Das ist kindisches Fanboygehabe und sowas wirst Du von mir nicht finden. Treffe ich irgendwelche Aussagen, belege ich sie mit etwas - wie z.B. Verkaufszahlen. Mal davon abgesehen habe ich keine Schreibe wie ein pubertärer Fünftklässler.

Jedenfalls: Viel Spaß beim Suchen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
SaschaE. schrieb:
Ob dies nun eine endgültige Lösung ist, wird sich in etwas einem Jahr zeigen aber bis dahin sollte man auch einfach mal aufhören immer alles schlechtzureden

bitte? es geht nicht um schlechtreden sondern darum einen schlechten Zustand zu beschreiben, ein kleiner Unterschied.

SaschaE. schrieb:
und vielleicht mal versuchen dieser miesen Geschichte etwas Positives abzugewinnen. Wenn die Kiste bei MS zur Rep. ist, könnte man ja mal rausgehen und die Sonne sehen ;)

dafür muss man aber nicht zwingend vorher 400 Steine latzen, das gibt es ohne Xbox sogar völlig gratis. :lol:

SaschaE. schrieb:
Ich frage mich wirklich ernsthaft wie die Reaktionen sein würden, wenn die PS3 in einem Jahr in Serie den Geist aufgibt. Ich wette blind darauf, daß dann alles nicht so schlimm ist.

ich habe eher das Gefühl MS hat hier bei vielen Fans Narrenfreiheit. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele so etwas bei anderem Gerät bieten lassen würden. gäbe es Alternativen (die man bei einer Konsole für die man schon Spiele hat ja nicht wirklich hat) würden sie MS das Gerät nämlich zu Recht um die Ohren knallen.
ansonsten ist jetzt schon klar, dass das bei der PS3 nicht passieren wird. erstaunlicherweise (wenn man das mit der Vorgänger-Generation vergleicht) ist die Qualität der Sony-Konsole besser als die ihres MS-Pendants, von anderen Problemen bei der Xbox wie zerkratzten Disks und Laufgeräusch wie ein Staubsauger mal ganz zu schweigen.

Omega schrieb:
bitte? es geht nicht um schlechtreden sondern darum einen schlechten Zustand zu beschreiben, ein kleiner Unterschied.

dafür muss man aber nicht zwingend vorher 400 Steine latzen, das gibt es ohne Xbox sogar völlig gratis. :lol:

ich habe eher das Gefühl MS hat hier bei vielen Fans Narrenfreiheit. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele so etwas bei anderem Gerät bieten lassen würden. gäbe es Alternativen (die man bei einer Konsole für die man schon Spiele hat ja nicht wirklich hat) würden sie MS das Gerät nämlich zu Recht um die Ohren knallen.
ansonsten ist jetzt schon klar, dass das bei der PS3 nicht passieren wird. erstaunlicherweise (wenn man das mit der Vorgänger-Generation vergleicht) ist die Qualität der Sony-Konsole besser als die ihres MS-Pendants, von anderen Problemen bei der Xbox wie zerkratzten Disks und Laufgeräusch wie ein Staubsauger mal ganz zu schweigen.

Ich finde es echt klasse, wenn hier mal wer (wie du!) der wahrscheinlich näher am ganzen geschehen ist als andere 'reine Zocker' was zu dem ganzen sagt! Ich hatte doch richtig verstanden, das du Verkäufer bist!?

WiNgZz schrieb:
Ich finde es echt klasse, wenn hier mal wer (wie du!) der wahrscheinlich näher am ganzen geschehen ist als andere 'reine Zocker' was zu dem ganzen sagt! Ich hatte doch richtig verstanden, das du Verkäufer bist!?
ja bin ich und dass mit der 360 was nicht stimmt, wusste ich schon wenige Tage nach Release: zu hoch war von Anfang an die Ausfallquote. Gott sei Dank regelt MS das direkt mit den Kunden. wenn Reklamationen, wie bei Sony oder Nintendo üblich, über die Händler laufen würden, hätte ich das Gerät schon längst aus dem Programm genommen. die Kulanz von MS muss ich aber wirklich noch mal lobend erwähnen, andere Firmen (wie z.B. Sony) sind da sehr viel zickiger.

Zurück