Migräne

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Hätte ja nicht gedacht, daß mich die üble Migräne nochmal heimsucht, aber gestern ist es doch tatsächlich paasiert und daß auch noch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Nichts böses ahnend sitze ich in der (mit Hohlheit überfüllten) Berufsschule (in der ich mit 31 leider rumsitzen muß) und bereite mich in Gedanken auf meine anstehende Präsentation über Photogrpahie vor... gegen 12 Uhr geschieht es dann: ein leichtes Ziehen. Bis 13 Uhr wird aus dem leichten im Kopf ein leicht hämmernder Scherz.
Eine Stunde später ist mir speiübel. Hitzewallung und Schüttelfrost wechseln sich ab, ich kann meine Augen kaum öffnen, ohne daß mein Hirn sofort ein Blitz durchzuckt.
Noch 2 Stunden bis zu meiner Präsentation...
Dann habe ich drum gebeten, meinen Vortrag voruziehen zu können, damit ich alsbald nach Hause komme. Wurde abgelehnt.
Also habe ich mit etwa einstündiger Verspätung meine Präsentation gehalten, bin dabei fast umgekippt und auf dem Nachhauseweg (2 Stunden Zugfahrt) in einen komatösen Schlummer gefallen.
Abends bekam ich dann wieder Besuch vom Handwerker... und um 21 Uhr, nach einer Migränetablette, einer heißen Suppe und einer heißen Ovomaltine war ich dann endlich soweit betäubt, daß ich gegen 22 Uhr eingeschlafen bin.
Und, wer hätte es gedacht, ich habe bereits wieder ein leichtes ziehen im Schädel... hoffentlich bleibt es dabei...
 
trotzdem ne hohle Nuß.
Und hat von dem Fach, das sie unterrichtet auch nicht wirklich den Generalplan.
War heftig gestern.
Heute geht es zum Glück wieder...
Hatte mir auch überlegt, ob nicht einfach abhaue und einen dezenten gruß hinterlasse... hab es mir dann aber geschenkt und durchgehalten.
 
Wenigstens ist der Arbeitstag heute einigermaßen ruhig. :)
Wenn es mir heute Abend immer noch gutgeht, dann verpaß ich mir auf andere Weise Kopfschmerzen für den Samstag. ^^
 
Zurück