Minecraft

Hey Leute! Mein Patanosta ist endlich fertig. Voll funktionstüchtig natürlich..
Das eigentliche bauen ging sehr schnell. Aber die richtige Verkabelung hatte es in sich. Es vergingen viele stunden, bis ich die funktionsweise der Repeater rausgefunden hatte. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Erntemaschinen etc. kann ich jetzt im schlaf bauen. :D

Bilder der Konstruktion sind im Spoiler.
Texture Pack: Meine Kraft Basic 1.6 von Honeyball

Patanosta01.png


Patanosta02.png


Patanosta04.png


Patanosta05.png


Motor.png


Piston01.png


Piston02.png


Schaltung01.png


Schaltung03.png
 
Ich finde in letzder Zeit ist Minecraft sau scheiße ! Seit der 1.8 ist es so schlecht geworden.... Das mit dem mehr survial so dumm ! + Minecraft ist einfach überall , auf Ytube , Fotzebook !!! Das nervt unheimlich ! ich hasse mitler weile mc
 
Bitte wieviele Enten sind in den Gulli gefallen?
 
ich spiele seit August mal mehr mal weniger Minecraft, zuletzt nur noch mit Freunden, wobei die Server bei 2 Hostern nun schon unterschiedlich viele, aber beständig Probleme machten.

Hätte Anfang nie gedacht das mir ein solches Spiel überhaupt Spass machen könnte, trotz der unzähligen Empfehlungen die man zu hauf im Netz finden konnte. Dann habe ich mir mal 60 Minuten die Demo angeschaut und dachte noch "dann kann ich wenigstens sagen wieso es nichts für mich ist", naja, nach 61 Minuten hatte ich die Vollversion (oder eben Beta) gekauft und seit dem laesst es mich nicht mehr wirklich los :-) Bin leider nicht so die kreative Natur, trotzdem macht es richtig laune. Mal ein überdimensioniertes Baumhaus im Grünen versteckt, da eine Arena in den Boden gehauen, riesige Stollen ausgegraben....hach. Klasse und dabei so simpel zu beginn und Komplex in seiner Entfaltung. Freue mich auf jedes weitere Update, da ich den immer mehr ausgebauten Survival-Modus klasse finde. In meinen Augen tun die RPG Elemente dem Spiel wirklich gut. Fuer die die ungestöert basteln wollen gibt es ja eine friedliche Ausweichmöglichkeit :)
 
Die Brücke kenne ich doch, ein Kollege war in der Welt online als ich neben im saß. :huh:

Er meinte auch dass der Server Probleme macht, daher haben wir Gestern testweise mal einen eigenen Linux Server mit Minecraft aufgesetzt. Zufälle gibts. :D
 
Minecraft wurde jetzt auf 1.2 geupdatet es gibt jetzt ein "dschungel Gebiet2 wie findet ihr das ?
 
Finde ich gut. Werde eine kleine Stadt in den Baumkronen errichten. Wie bei den Ewoks.. :)
Die neuen Tiere (Ozelots) gefallen mir auch gut. Zwei habe ich bereits gezähmt.
 
Ich habe auch vor mir in den Baumkronen ein Haus zu Bauen deine Idee mit der Stadt der Ewoks nachbauen ist mir auch noch nicht gekommen bin aber jetzt gerade am überlegen ob ich das nicht auch machen soll
 
Die Sache mit den Texturen ergibt für sich tatsächlich fast selbst noch einmal ein neues Spiel(erlebnis).
ich selbst habe immer mal wieder Phasen, in denen ich lange und intensiv spiele, die sich mit Phasen abwechseln, in denen ich keinen Fuß in das Spiel setze.
Aber dass die ersten Phasen immer wiederkommen, spricht wohl für sich.
 
Die Sache mit den Texturen ergibt für sich tatsächlich fast selbst noch einmal ein neues Spiel(erlebnis).
ich selbst habe immer mal wieder Phasen, in denen ich lange und intensiv spiele, die sich mit Phasen abwechseln, in denen ich keinen Fuß in das Spiel setze.
Aber dass die ersten Phasen immer wiederkommen, spricht wohl für sich.

bei mir ist es eigentlich fast genaus so xD
 
Ich hab leider schon seit längerem keine Lust mehr auf MC. Hoffe die kommt mal wieder
 
Also bei mir ist es derzeit wieder so, das ich Abends nur noch vor Minecraft hänge, seitdem ich nun die gekaufte Version habe und online auf Servern zocken kann, macht es mir doppelt so viel spass, wie im Singleplayer Modus.
Die möglichkeiten sind schier Grenzenlos, allein das macht den reiz schon unheimlich groß immer wieder rein zu schauen.
Gestern hab ich mich zum ersten mal an eine unendlich Schaltung für meine Weizen Zuchtfarm gesetzt, naja nach fast 3 std hat sie dann auch endlich funktioniert wie sie sollte :D
 
Habe jetzt auch angefangen online zu zocken das macht wirklich viel mehr spaß als offline vorallem wenn man mit aderen zusamen ein richtig großes projekt starten kann und sich jeder gegenseitig hilft
 
Hab mir letzens eine gecra"""e version geholt:nice: um mal zu schauen was denn so toll daran ist und fand es richtig geil. :)
Überlege schon ob ich mir eine gekaufte version hole wegen den zusätzlichen Inhalten. :D
 
Hab mir letzens eine gecra"""e version geholt:nice: um mal zu schauen was denn so toll daran ist und fand es richtig geil. :)
Überlege schon ob ich mir eine gekaufte version hole wegen den zusätzlichen Inhalten. :D

Ich hatte auch zuerts die selbe Version und habs mir dann gekauft und ich habs nich bereut ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen :)
 
Also bei mir ist es derzeit wieder so, das ich Abends nur noch vor Minecraft hänge, seitdem ich nun die gekaufte Version habe und online auf Servern zocken kann, macht es mir doppelt so viel spass, wie im Singleplayer Modus.
Die möglichkeiten sind schier Grenzenlos, allein das macht den reiz schon unheimlich groß immer wieder rein zu schauen.
Gestern hab ich mich zum ersten mal an eine unendlich Schaltung für meine Weizen Zuchtfarm gesetzt, naja nach fast 3 std hat sie dann auch endlich funktioniert wie sie sollte :D
Oh ja, Weizen! Fang estmal an, ein eine Zuckerrohrplantage aufzubauen, da braucht man noch etwas länger! :D
 
Zurück