Joa, Ihr habt mich bekehrt.
Ich hab mir jetzt doch mal ´n paar Videos zum Thema reingezogen und irgendwie habe ich sogar was runtergeladen, weiss nicht genau was, aber irgendwie stand da was von 9$ oder sogar 9€ im Monat ? ich muss mich wohl doch erstmal etwas weiter in die Materie einlesen ... bevor ich Euch mit Fug und Recht verarschen kann. Die Enterprise und der Todesstern haben mir wirklich gut gefallen
btw. @dickes
B hör mal mit dieser "Troll" Scheisse auf, sonst muss ich Dir leider Dein, nach Urin müffelndes Nerd-Herz rausreißen und es Deiner Mami schön verpackt zu Weihnachten schicken.
btwbtw. Fanboy-Grafikhure find ich klasse
Ich habe mir in den ersten 15 Jahren meiner Zockerkarriere schon genug 8/16 Bit Kacke angesehen, jetzt will ich HD, ich will in feinstem HD den Zombies eine Kettensäge durch die Eingeweide ziehen und so.
Alles in Allem, denke ich das Minecraft durchaus seine Daseinsberechtigung hat, evtl. ein klein wenig übertriebener Hype und an den Haaren herbeigezogenes Genialitätsgefasel, aber was solls... Klötzchen rumschleppen geht voll in Ordnung, ... soweit.