Mir istLangeweile

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Freitag 17.30h.Wieder sitze ich vor dem Rechner und schau mir ein paar eurer tollen Profile an.Und denke darüber nach was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll.Mein Schreibtisch mit dem PC steht direkt vor einem Fenster.Es Regnet mal wieder.Bei uns in der Stadt eigentlich müsste mann ja Dorf sagen weil nur 15000 Einwohner sind an diesen Wochenende die Marktschreier.Ihr wisst schon die Typen die auf umgebauten LKW's stehen und mit Wurst und Obst um sich werfen.Die Tüte Obst,Wurst oder Nudeln dieses Jahr wieder für 10?.Das ist das Highlight des Monats.Marktschreier toll für Rentner.Ich finde es einfach nur Öde.In dem Kaff werden spätesten um 19h die Bordsteine hochgeklappt.Hier gibt es so gut wie nichts.Naja Landleben halt.Hat aber den Vorteil das ich keine Angst vor Terror Anschlägen haben muss.Ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen Bauernhof besetzten will.Obwohl es mal ne Spannende Abwechslung wäre(Nur Spaß).Das Extremste was meiner Familie in Burgsteinfurt passiert ist.War vor 2-3 Jahren.Innerhalb von einer Nacht ist Mega viel Schnee gefallen.Das ganze Strommasten weggeknickt sind.Und ich Rede von den großen aus Stahl.Der ganze Kreis(Ochtrup,Burgsteinfurt,Borhorst und ein paar kleine Käffer)wurde über Nacht in ein Wintertraumland verwandelt.Kein Strom oder Gas.Also auch keine Heizung.Nach 8 Tagen normalisierte sich die Lage.Die RWE hatte damals gut zu tun.War auch in allen Medien(Münsterland von der Aussenwelt abgeschnitten)War ziemlich heftig.Seid dem ist Strom und Gas für uns nicht mehr so selbstverständlich.So für heute hab ich genug geschrieben.Grade hat es an der Tür geklingelt.Ein wenig besuch bring mich auf andere Gedanken.Mal sehen was mir demnächst einfällt.Hoffentlich gefällt euch die kleine Geschichte.

Gruß

Max
 
Wenn dir langweilig - schreib doch noch mehr.

Du hast es drauf.

Schau doch mal bei Leonynn's Literatur.club
vorbei.

Auf bald

Alexboy!
 
Naja 15000 ist nun nicht klein. Klein nenne ich Dörfer mit 100 Einwohnern. Da kennt jeder jeden und kann auch die Kühe mit Vornamen ansprechen *lol* ;)
 
Zurück