Kann mir jemand sagen, wo man leicht das Achievement "Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang" bekommt?
Ok, ich werds mal probieren. Melde mich dann wieder ob ich erfolgreich war oder nicht.Bei Jacknife würde ich sagen. Dort muss man doch durch die Kanäle und später kommt man in diesen riesen Raum, wo man die ganze Zeit hochklettern muss, dann kommen diese 3 Sniper. Würde auf dem Boden der Halle einfach bis ans Ende dieser rennen.
Ok, ich werds mal probieren. Melde mich dann wieder ob ich erfolgreich war oder nicht.
man kann es aber auf am anfang von jacknife machen. dort wo man einfach rennen muss. da muss man auf der linken seite sein und einfach rennen. bis zur tür, dass klappt auch meistensIch hatte es dort in der Kanalisation auf jedenfall hinbekommen. Also schon der richtige Raum ^^
Gibt es mit dem Mappack auch neue Achievements?ich habe mir gestern das map- pack heruntergeladen!
ersteindruck: ziemlich schwer, aber fair ( was´n reim )
der style ist mal wieder genial, da viele routen aber so unübersichtlich sind, kann es schon mal schwer sein, sich zurecht zufinden...
800 MP haben sich jedoch gelohnt, denn mit den strecken werde ich mich noch lange beschäftigen!
Gibt es mit dem Mappack auch neue Achievements?