find ich eigentlich nicht, das schwere kommt nämlich erst noch, gleich danach im server-raum, da verkack ich meistens, also mindestens 1 mal muss ich es wiederholen... aber die sniper kann man easy austrixen, einmal werde ich aber schon getroffen...
Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg bekommt, bei dem man einem Gegner den Mittelfinger zeigen muss (so habs ich zumindest verstanden), bekommt?
Danke! Hat auf Anhieb geklappt!Trophy Details...Mirrors Edge : Sweet goodbye Dieser Link sollte dir dabei helfen
ganz easy den 1. sniper die waffe wegnehmen, den 2 sniper aus dem weg gehen und rüber springen^^Dann bin ich für diese Stelle wohl einfach zu blöd
Mir is grad aufgefallen, dass es geklappt hat, aber ich gar keinen Erfolg bekommen hab. Muss ich irgendwie noch besonders landen um den Erfolg zu bekommen?Nichts zudanken
Oh Mist, daran wirds wohl gelegen habenDie Kerle müssen dich halt dabei sehen ;-)
Ja, aber irgendjemand auf der Seite hat geschrieben, dass es auch aus dem Stand klappt. Tuts ja auch, nur muss ein Wachmann dabei stehen.Ist in dem Video eigentlich ganz gut zu sehen ^^
Ist halt ein Spiel was man gespielt haben muss ^^