Mirror's Edge

Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg bekommt, bei dem man einem Gegner den Mittelfinger zeigen muss (so habs ich zumindest verstanden), bekommt?

find ich eigentlich nicht, das schwere kommt nämlich erst noch, gleich danach im server-raum, da verkack ich meistens, also mindestens 1 mal muss ich es wiederholen... aber die sniper kann man easy austrixen, einmal werde ich aber schon getroffen...

Dann bin ich für diese Stelle wohl einfach zu blöd:ugly:

Was ist mit dem 3ten Sniper o.O Der schießt mir dann in den Kopf :D

Die Kerle müssen dich halt dabei sehen ;-)

Ist in dem Video eigentlich ganz gut zu sehen ^^

Richtig, auch wieder wahr ^^

Kann man fehlinterpretieren!

Ich hab mir das Spiel mal von der Videothek geholt. Und wie die Zeitungen schon schrieben, diverse Sprungsequenzen sind wirklich nicht einfach, kann in Frust ausarten. Spass machts aber komischerweise trotzdem. ;)

Jup, so würde ich es auch bezeichnen. Beim ersten durchspielen hat der Frust allerdings nen relativ hohen Stellenwert. Ebenfalls bei den Speedruns und Time Trials kann es frustrierend sein. Aber es ist wiederum motivierend es immer und immerwieder zu probieren um es zu schaffen.

Ist halt ein Spiel was man gespielt haben muss ^^

Ich hab das Spiel gestern Abned auch endlich beendet.
Den ersten Speed Run hab ich auch schon geschafft. Am zweiten bin ich aber schon gescheitert. Sind irgendwelche Speed Runs besonders leicht?

An sich sind alle Level, bis auf Level 2 einfach. Sobald man die dann durch hat, denk man sich, und was war da nun schwer dran. Aber die erstmal durch schaffen, das ist schwer XD

Level 4 und Level 8 fand ich am einfachsten. Bei den anderen, schau einfach mal auf Youtube vorbei, da wirst du schon die schnellsten Routen durch die Levels finden;)

Hat sich schon wer die Kostenlose Map für ME runtergeladen? Habe sie mir vorgestern gezogen, aber noch nicht getestet.

Zurück