Mirror's Edge

ich freue mich auch schon sehr drauf!
seit 3 monaten spare ich mir 800 MS- points auf, um sie für etwas sinnvolles auszugeben :D
ich werds mir gleich am donnerstag downloaden, aber in welchen store? hoffentlich auch im d-land-store:kaffee:
ansonsten habe ich mich gerade in der PSL angemeldet und bin in Mirror´s Edge Platz 3 :D

Da hat einer sein Spiel der Spiele gefunden *g*

Aber sooft wie du das Spiel auch durchgespielt hast ^^

Aber jetzt scheinste ja Pech zu haben? Habe gelesen das der ME DLC erst im Februar kommt und nicht schon heute?

ja hab mich so sehr gefreut... genauso wie bei einem richtigen game für 60€... aber nun muss ich mindestens ne woche warten müssen...:(

Jup, EA diese Schweinefirma hat einfach den Release verschoben. Frechheit :ugly::nice: :D
Oh man, diesen Scherz musste ich jetzt einfach bringen ^^

Und wegen Fußball: Ich habe schon X-Jahre kein Fußballspiel mehr gespielt ^^

Jetzt sind es nur noch die Scherbe und das 2 Level durch die Kanalisation. Die wie ich finde, schwersten Level.
also kanalisation war echt blöd, aber wenn du 3 sterne in dem time trials in der kanalisation hast, dann ists eig auch net schwer... bis zu einer minute vorsprung ist da auf jedenfall drin... bei der scherbe habe ich maximal 30 sekunden vorsprung, aber meist unter 10sek ...

Hab gestern ein im Inet gesehen, der hatte da ne Minute vorsprung! Das ist doch schon fast Krank

Wenn ich bei den dämmlichen Sniper bei der Scherbe nicht andauernt sterben würde, wäre das Kapitel ja auch ganz simpel :motz:

Wenn ich bei den dämmlichen Sniper bei der Scherbe nicht andauernt sterben würde, wäre das Kapitel ja auch ganz simpel :motz:

Die Sniper habe ich gehasst beim erstenmal durchspielen. Hatte da den Durchlauf ohne einen mit der Waffe zu erschießen gemacht. Ich bin da gestorben und gestorben und gestorben....

Nen Monat später als ich das Spiel wieder rausgekramt hatte und es auf Hart durchgespielt hatte, bin ich beim erstenmal da lang gekommen. War sehr einfach. Hätte erwartet das ich da total lange dransitzen würde ^^

find ich eigentlich nicht, das schwere kommt nämlich erst noch, gleich danach im server-raum, da verkack ich meistens, also mindestens 1 mal muss ich es wiederholen... aber die sniper kann man easy austrixen, einmal werde ich aber schon getroffen...

Zurück