Mit Thermaltake Golden Orb II CPU übertakten?

goern

Bekanntes Gesicht
Moinsen, wollte ma fragen ob ich mit meinem CPU Lüfter Golden Orb II ein bissl übertakten kann, oder ob dies net so gut wäre

Wärme ist im mom unter vollast ca 40-45 Grad

Danke schonmal

Also Luft nach oben ist von der Temperatur her noch, aber bleibt die Frage ob es Sinn macht, seine Garantie aufs Spiel zu setzen, wo der Rechner für jetzige Anwendungen noch Leistung im Überfluss bringt.:rolleyes:

Er4zer schrieb:
Also Luft nach oben ist von der Temperatur her noch, aber bleibt die Frage ob es Sinn macht, seine Garantie aufs Spiel zu setzen, wo der Rechner für jetzige Anwendungen noch Leistung im Überfluss bringt.:rolleyes:

Ja ich wollte ja ma fragen ob es überhaupt möglich ist mit diesem Kühler übertakten zu können :)

Werds natürlich net sofort machen. wollt mich halt mal informieren, weil in anderen Foren stand, dass der net so dafür geeignet wäre
aber vielen Dank für die Antwort

Man kann mit jedem Kühler übertakten, es geht auch ohne :ugly: :kaffee:

HerrLich schrieb:
Man kann mit jedem Kühler übertakten, es geht auch ohne :ugly: :kaffee:

Ich denke ma du weißt wies gemeint ist.. aber naja au eine möglichkeit Punkte zu bekommen ^^

Ja ich denke schon das ich weiß was du meinst, aber es war einfach zu missverständlich ausgedrückt als das ich nicht hätte darauf eingehen müssen.
Also ich denke das der Kühler nicht schlecht ist, kein Spitzenklassenmodell aber immernoch "gut" und gut genug zum übertakten! Auch wenn ich generell gegen übertakten bin ;)

K meine Aussage war net ernst gemeint :) Hatte mich nur beim Zusammenstellen des Pcs gegen eine Wakü entschieden ist für lan partys einfach ungeeignet

Zurück