Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind eben Unterschiedliche Meinungen. Ist doch auch gut so.
Trotz aller Kritik Meinerseits wünsche ich eine gute Nacht.

Nun, noch ist kein Mod aufgetaucht der den Thread "gekickt" hat und daher wünsche ich auch eine gute Nacht, auf das diese erbauliche Debatte Morgen weitergehen wird.
 
Endlich, er hatt´s begriffen! ;):hoch:
Ich schon. Du meins auch? Ich hoffe, dass es von den Leuten, die bereits Kandidaten vorgeschlagen haben, auch als Spaß erkannt wurde.

Na dann, tu das doch. ;) Was hällt dich auf?
Vieles. Zum einen, dass ich nicht die Rechte habe, solch einen Mod zu finden/ausschreiben zu lassen. Auch ob das überhaupt gewollt ist.;)
Aber mal so an sich gemeint: Ja, das kann man brauchen, aber wenn dieser "Neumod" bzw. Anwärter nur im Newsbereich konstruktive Kritik und Disskusionen in eben nur diesem Bereich schreibt, ist das dann das Wahre vom Ei oder fehlt da nicht noch was?
Hab ich das Wort "nur" verwendet?


Macht einen Thread auf [Ja, unter konstruktive Kritik], indem sich User neutral als zukünfiger Mod vorschlagen. Ohne Diskussionen etc. Die Verwantwortlichen haben so einen Interessenkreis, nachdem sie sich orientieren können, falls mal Not am Mann ist.
 
Ich schon. Du meins auch? Ich hoffe, dass es von den Leuten, die bereits Kandidaten vorgeschlagen haben, auch als Spaß erkannt wurde.

Davon gehe ich mal aus. In beiden Belangen.

Vieles. Zum einen, dass ich nicht die Rechte habe, solch einen Mod zu finden/ausschreiben zu lassen. Auch ob das überhaupt gewollt ist.;)

Hö? Hast du nicht geschrieben das es jemanden geben sollte der "konstruktive Kritik und Diskussionen zu den News schreibt"? Das hat Fortinbras doch schon getan bevor er Mod wurde, daher kann das doch auch jeder Otto-Normaluser tun, oder?

Hab ich das Wort "nur" verwendet?

Nun, wo sind News denn sonst am besten Aufgehoben als dort?

Macht einen Thread auf [Ja, unter konstruktive Kritik], indem sich User neutral als zukünfiger Mod vorschlagen. Ohne Diskussionen etc. Die Verwantwortlichen haben so einen Interessenkreis, nachdem sie sich orientieren können, falls mal Not am Mann ist.

DAS kann ich leider eben NICHT, da ich die Brandmarke des voreingenommenen mit hintergedanken hadernden Wesens sowieso nicht loswerde. ;) UND nein, ich habe kein Interesse, bei einer Anfrage wäre ich geehrt und würde es tun, doch nicht so. Da müsste schon wer anders her, aber an sich keine schlechte Idee, den Offis zu helfen, falls diese ihre Interessen nicht bereits intern abgesprochen haben.
 
es ist ja schön und gut das hier so brav & fleißig gepostet wird,
nur warum ihr euch alle an dem thema so hochzieht,passt in meinem SPAM erfüllten schädel nicht rein.

Aber um nur mal eines klar zu stellen,
weder kriech ich hier irgendwem (in dem fall Ozome) in den Hintern,noch schleime ich hier rum.
Es war meine ehrliche meinung dazu und ich lasse mich nicht mit jenen, die ihren Arm bis zum Anschlag in gewissen Körperöffnungen gewisser Mod´s haben, auf eine Schiene stellen.
Ich selbst habe nicht vor & nie vorgehabt ein Mod oder ähnliches zu werden,
weils mir sowas von egal ist,was,wer hier treibt.
Jene die mich kennen wissen selbst,das meine texte voller sarkasmus stecken und somit in keine Schublade wirklich reinpasse.
dieses sind auch gewisse gründe,wieso keiner meine ehemaligen Nicks kennt


so,das wollte ich mal los werden..
also holadihiho..fröhliches Aufregen noch
 
Hö? Hast du nicht geschrieben das es jemanden geben sollte der "konstruktive Kritik und Diskussionen zu den News schreibt"? Das hat Fortinbras doch schon getan bevor er Mod wurde, daher kann das doch auch jeder Otto-Normaluser tun, oder?
Das eine schließt die anderen nicht aus.
Nun, wo sind News denn sonst am besten Aufgehoben als dort?
Ich meine das andere "nur".
DAS kann ich leider eben NICHT, da ich die Brandmarke des voreingenommenen mit hintergedanken hadernden Wesens sowieso nicht loswerde. ;) UND nein, ich habe kein Interesse, bei einer Anfrage wäre ich geehrt und würde es tun, doch nicht so. Da müsste schon wer anders her, aber an sich keine schlechte Idee, den Offis zu helfen, falls diese ihre Interessen nicht bereits intern abgesprochen haben.
Man kann nur sich selbst vorstellen. Somit sind jede Brandmarken wie vergessen.

PS: AzziPerlenSound hat, wie du es siehst, es ernstgemeint. Darum meine Nachfrage, die anscheinend begründet ist.;)
Nu´ is aber Ende, dieser Thread soll schließlich zum Spaß dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:, ich schmeiß mich weg. Noch so einer der vermutet das ich sowas vorhabe. Also, ne. Wäre dem so, würde ich das noch in Blogs bewerben die ich alle 3 Tage Poste, in meinem Profil und Sig würde stehen: "Hach, wie gut ich doch bin, auf die Knie!". Ich werd nicht mehr. :lol:

[...]

Tja, da muss man nicht pennen, schneller posten, oder F5 drücken und sehen obs ein anderer vor dir schrieb. ;)
Gut, dass Du nicht so heftig reagierst [Ironie].
Aber nu soll's mir egal sein. Es ging mir nur darum, andere User aufmerksam darauf zu machen, wie typisch so eine Aktion für Dich ist, aber glücklicherweise haben die es eh geschnallt, dann muss ich mich hier nicht weiter ereifern.
 
Man kann nur sich selbst vorstellen. Somit sind jede Brandmarken wie vergessen.

Mag sein, doch wie verhindert man eben solche Posts anderer die einem diesen Stempel aufdrücken? Will man alle nicht neutralvorstellenden Posts löschen?

PS: AzziPerlenSound hat, wie du es siehst, es ernstgemeint. Darum meine Nachfrage, die anscheinend begründet ist.;)
Nu´ is aber Ende, dieser Thread soll schließlich zum Spaß dienen.

Eh, das sehe ich nicht so. DAS ist eben schlicht Azzis Stil, der ernst rüber kommt ohne es letztendlich zu sein. Stimmt, hier geht es um den Spaß der imagination mit der man sich an andere Stelle erträumen kann. :)

Sowas in der Art wollte ich auch grade posten :hoch:.

Um nochwas sinnvo... eh, loses zu posten:

Ich würde 5ka5 wählen, der Kultur und Gesellschaftsteil des Forums wäre dann vollkommen im Eimer :ugly:. Achja, und Balthier noch dazu. Das wäre witzig :hoch::D.

Tja, es gibt immer zwei Wege eines Threads, untergehen oder oft frequentiert, diese gehört momentan zu letzteren, nicht weil das Thema so gut ist, sondern wegen dem Ereiferungsbonus und dem wohl Provokanten thema. :hoch:

Zu deiner Wahl:
Ja, genau diese beiden passen da zusammen wie Pech und Schwefel, wie Nitro und Glycerin, wie Dick und Doof. Stelle sich einer die Politisierenden Reden vor. Dann wäre da mal wider richtiger Betrieb. :D

Wie gesagt, balthier wäre einer meiner Favoriten, dann vlt. hm... Wen gibts da noch Sir Joker? Wie wärs mit dir? :)
 
Ach ja, ich habe da zwei Ex-Mods vergessen:
- Sternitzky
- Anbei

Ersteren kannte ich noch als aktiven Mod, lang ists her.
 
Gut, dass Du nicht so heftig reagierst [Ironie].
Aber nu soll's mir egal sein. Es ging mir nur darum, andere User aufmerksam darauf zu machen, wie typisch so eine Aktion für Dich ist, aber glücklicherweise haben die es eh geschnallt, dann muss ich mich hier nicht weiter ereifern.
so wie du das hier schreibst ist alles was HINTER dem *ironie* kommt ironisch gemeint.
in deinem fall müsste es [/ironie] heißen. *klugscheiß* :ugly:

Ich würde 5ka5 wählen, der Kultur und Gesellschaftsteil des Forums wäre dann vollkommen im Eimer :ugly:. Achja, und Balthier noch dazu. Das wäre witzig :hoch::D.
au ja, das wär mal was. vermutlich würde das am ende darin gipfeln, dass wir nurnoch mist schreiben und uns dann gegenseitig die postings weglöschen würden oder so. :ugly:
 
Wie gesagt, balthier wäre einer meiner Favoriten, dann vlt. hm... Wen gibts da noch Sir Joker? Wie wärs mit dir? :)

Uninteressant wie ich das fände, interessant wäre wie andere das finden. Ist aber irrelevant, weil das sowieso nciht von der Userschaft, sondern von den Mods entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Korrekturen:

Wer ist das, wann war er Mod und wieso weiß ich nichts davon?

Ach ja, erwähnenswert wären noch AmrasSeregorn, Franz Walsch, Goose74, Harlequin, Heffer, Hellboy, Jared Kimberlain ,SFI, SirDaniel und Spectre in der Sparte der Ex-Mods.
Und der gute Mann heißt gelini71, nicht Gelin. Auf die mayamu/mayaku-Sache wurde ja schon hingewiesen.

Ansonsten: lustiger Thread. :D
 
Yeah, Annoholic macht es vor, wie man möglichst unproduktiv diskutiert. Daumen Hoch für dich. Ganz ehrlich, Bravo. Ich bin beeindruckt wie mies man sich in einer Community verhalten kann :hoch:

Im Ernst, mehr Seriosität kann man in so einem Thread ja auch nicht erwarten! Ich finde Annos Post gut. :ugly:
 
Man versucht doch immerhin ein bisschen ernst zu sein. Wir sind hier nicht im Spiel Spaß und Spambereich, sondern in der Allgemeinen Diskussion. Ozome wird einen Grund gehabt haben, den Thread hier reinzuposten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück