Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozome wird einen Grund gehabt haben, den Thread hier reinzuposten.
Genau das ist der Grund warum ich so über dein "Alles kacke"-Spruch begeistert war. Hier geht es doch nur um eine lockere Diskussion über mögliche Mods. Da musst du dich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen, ich nehme doch einfach mal an das du dich gegenüber deinen Freunden/Bekannten auch nicht so benimmst.
 
Inwiefern benehme ich mich wie Axt im Walde? Ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Tut mir Leid falls das in irgendeiner Form Aggressiv oder sonst was klang. Das war nicht meine Absicht.
 
Ja es klang sehr agressiv. Aber das ist ja jetzt geklärt :)
Zurück zum Thema: Ich wär für balthier. Sehr engagiert im Kulturbereich. Außerdem besteht vielleicht eines Tages die Chance das er alle (also einen :ugly:) Linksradikalen von Board schmeißt, was ich persönlich sehr unterstützen würde :)
 
Ich wähle mich. Ich beherrsche gutes Deutsch und Englisch. Ich verstehe mich mit anderen Usern sehr gut. Ich habe nur ein Problem mit versch. Satzanfängen. Ich habe ansonsten gute Eigenschaften um ein Mod zu sein.
Bin ich jetzt Mod? Auch wenn das hier nur "imaginär" ist? :ugly::runter:
 
Ich finde, die Entscheidung trifft letzendlich so oder so die Redaktion und das ist gut so. Mir persönlich wäre das viel zu viel Verantwortung und mit meinen Stimmungsschwankungen wäre ich sowieso nicht geeignet. ;)

Vorschlagen möchte ich hier auch keinen, weil ich nur meine Freunde nehmen würde (und die sind kein Stück besser als ich :D).
 
Daxter empfehle ich übrigens auch als Mod. Er ist ist kompetent, ernst und "checkt" sofort die Lage wenn etwas unklar ist und geklärt werden muss. Ich habe vollstes Vertrauen in den Bengel. :hoch::)
 
Ich bin für Ozome.

Besonders wegen ihr Engagement im für mich sehr wichtigen Quizforum.

Sie ist immer präsent, hilfbereit, unparteiisch und hat eine ruhige Art.

SirJoker wäre auch eine gute Wahl. Er hat eine direktere Art, dafür spricht er aus, was er denkt und redet nicht drum herum. Auch er ist immer präsent und engagiert.

Fast hätte ich einen vergessen. Auch wenn ich in so mancher Diskussion anderer Meinung mit ihm bin, Balthier9999.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azzi

War das jetzt eine Beleidigung an alle Mods, nur ein paar User oder Anspielung auf bestimmte Leute?

Also ich bin weder schleimig, noch unterwürfig und anpassungsfähig bin ich, wie ich es für richtig halte.
...und fein, wenn Du miese Erfahrungen mit Mods gemacht hast, aber dann beschwer Dich an höherer Stelle oder lass es sein so öffentlich hingeworfen Brocken um Dich zu schmeißen :uff:
Ist nur ein Tipp, machen kannst Du was Du willst, aber solltest dran denken, dass man mit sowas auch andere Leute trifft, wenn man eignetlich wen bestimmtes meint.
:nice:

P.s.: mayaku ist der Name japanisch für "Rausch", "Droge" oder "Cannabis". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau meine Meinung, nur umgekehrt! Cynamite braucht einen präsenten Mod, der konstruktive Kritik und Diskussionen zu den News schreibt. Fortinbras hat das eine Zeit lang gemacht. Da muss ein Neuer her!

Irgendwo habe ich halt keine Lust alles 20 mal zu schreiben obwohl es im Prinzip immer wieder das gleiche ist. Wenn ich was zum Kotzen finde, dann sage ich das. Wenn mir was gefällt, sage ich das ebenfalls. Nur weil ich Mod bin - die Anfrage war für mich ebenso überraschend wie für einige andere User hier (einige hatten ja einen Zusammenbruch deswegen) - heißt das nicht, dass ich meine Klappe halte und zu allem 'Amen' sage.

Bevor ich mir den Mund verbieten lasse, hänge ich eher den Mod-Mantel an den Nagel. Jedoch bin ich mittlerweile etwas demotiviert noch großartig in den Newskommentaren zu posten. Es besteht oft kein Interesse an einer anständigen Diskussion, geschweige den Argumentation. Da wische ich lieber kommentarlos durch.

Na toll, ich hab so gehofft wir haben einen guten Ruf. :ugly:

Ist doch völlig egal welchen Ruf wir haben. Wir sitzen am längeren Hebel. Wer uns blöd kommt, der wird gelöscht.
Disclaimer: Bevor jemand einen skandalträchtigen Enthüllungsartikel über den Machtmssbrauch der Blauen verfasst: Das ist ein Witz.

P.s.: mayaku ist der Name japanisch für "Rausch", "Droge" oder "Cannabis". ;)

Aha!! Jetzt helfen auch keine Unschuldssmilies mehr. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie du das hier schreibst ist alles was HINTER dem *ironie* kommt ironisch gemeint.
in deinem fall müsste es [/ironie] heißen. *klugscheiß* :ugly:

Ok, so kann man das auch nennen.

au ja, das wär mal was. vermutlich würde das am ende darin gipfeln, dass wir nurnoch mist schreiben und uns dann gegenseitig die postings weglöschen würden oder so. :ugly:

Das gleichgewicht zwischen Zerstörun und Neuschaffung.

Uninteressant wie ich das fände, interessant wäre wie andere das finden. Ist aber irrelevant, weil das sowieso nciht von der Userschaft, sondern von den Mods entschieden wird.

:confused:


Hm, das waren wohl ein paar Bierchen zu viel, wa?

versteh nicht so ganz um was es geht, aber ich würd balti wählen.

Musst du auch nicht. ;)

Unsere Kollegin heißt mayaku. ;)

Uuups, wird die Rechtschreibung meiner nie gnädig sein? Sorry mayaku, ich brauch ne Brille.

Wie darf man das denn verstehen? :huh:

Scheinst ja eine "interessanten" Eindruck von der Sache zu haben. :D

Hm, das ist eben ihre Art.

Yeah, Annoholic macht es vor, wie man möglichst unproduktiv diskutiert. Daumen Hoch für dich. Ganz ehrlich, Bravo. Ich bin beeindruckt wie mies man sich in einer Community verhalten kann :hoch:

Nun, es giebt solche und solche User, ohne kann eine Community nicht und mit auch nicht. Ohne wäre es öde und mit gibts immer was zu meckern. Also, was tun?

Ein paar Korrekturen:

Wer ist das, wann war er Mod und wieso weiß ich nichts davon?

Uups, falsch geschaltet, auch ein sorry an dich.

Ach ja, erwähnenswert wären noch AmrasSeregorn, Franz Walsch, Goose74, Harlequin, Heffer, Hellboy, Jared Kimberlain ,SFI, SirDaniel und Spectre in der Sparte der Ex-Mods.
Und der gute Mann heißt gelini71, nicht Gelin. Auf die mayamu/mayaku-Sache wurde ja schon hingewiesen.

Ansonsten: lustiger Thread. :D

Wos? Von den meisten habe ich ja noch nie was gehört. Die müssen ja alle in dem Monat gegangen sein den ich nicht da war. (Wow) Ok, noch mehr Fehler. Man, da sollte ich wohl besser recherchieren. v.v

Freut mich wenns dich dreut. :)

Nichts zu danken, ich mach das wirklich gerne :)

Genau, habe dich ja ewig nicht mehr gesehen, wohl keine Lust mehr?

Man versucht doch immerhin ein bisschen ernst zu sein. Wir sind hier nicht im Spiel Spaß und Spambereich, sondern in der Allgemeinen Diskussion. Ozome wird einen Grund gehabt haben, den Thread hier reinzuposten.

Ich hatte meinen Grund, aber ich lehne diese Haltung ab "versucht hier ein bisschen ernst zu sein...", sind wir Roboter die überall außer im Spambereich mal einen Witz machen können? Das wäre mir zu radikal.

Genau das ist der Grund warum ich so über dein "Alles kacke"-Spruch begeistert war. Hier geht es doch nur um eine lockere Diskussion über mögliche Mods. Da musst du dich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen, ich nehme doch einfach mal an das du dich gegenüber deinen Freunden/Bekannten auch nicht so benimmst.

Kann man so nehmen, Anno. Ernst sein sollte nie überbewertet werden, da das leben ernst genug ist. Da wollte ich das ganze mit diese Sache auflockern.

Inwiefern benehme ich mich wie Axt im Walde? Ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Tut mir Leid falls das in irgendeiner Form Aggressiv oder sonst was klang. Das war nicht meine Absicht.

Nun, es klang ein wenig seltsam, aber ok.

Ja es klang sehr agressiv. Aber das ist ja jetzt geklärt :)
Zurück zum Thema: Ich wär für balthier. Sehr engagiert im Kulturbereich. Außerdem besteht vielleicht eines Tages die Chance das er alle (also einen :ugly:) Linksradikalen von Board schmeißt, was ich persönlich sehr unterstützen würde :)

Ja, ok. Das habe ich schon erwartet.

Ich wähle mich. Ich beherrsche gutes Deutsch und Englisch. Ich verstehe mich mit anderen Usern sehr gut. Ich habe nur ein Problem mit versch. Satzanfängen. Ich habe ansonsten gute Eigenschaften um ein Mod zu sein.
Bin ich jetzt Mod? Auch wenn das hier nur "imaginär" ist? :ugly::runter:

Nur wenn du gequält / öhm gewählt wirst.

Ich finde, die Entscheidung trifft letzendlich so oder so die Redaktion und das ist gut so. Mir persönlich wäre das viel zu viel Verantwortung und mit meinen Stimmungsschwankungen wäre ich sowieso nicht geeignet. ;)

Nicht ganz, denke ich, die Mods stimmen /stimmten ab, die Admis wie Tobias und oder Simon konnten ihr Votum einlegen. Die anderen Reds haben sich asfaik nicht eingemischt.

Vorschlagen möchte ich hier auch keinen, weil ich nur meine Freunde nehmen würde (und die sind kein Stück besser als ich :D).

Aha, des war ja klar. :D

das darf man ganz genau so verstehen,wie ich es geschrieben habe ;)

Ja. Das wissen alle die dich kennen. ;)

Daxter empfehle ich übrigens auch als Mod. Er ist ist kompetent, ernst und "checkt" sofort die Lage wenn etwas unklar ist und geklärt werden muss. Ich habe vollstes Vertrauen in den Bengel. :hoch::)

Genau, aber wie stehts mit den Modkollegen? Die haben auch noch was zu sagen, schließlich gehts um sie. :D

Na toll, ich hab so gehofft wir haben einen guten Ruf. :ugly:

Habt ihr auch. Nur anders.

bin ja auch nich erst seit gestern ein cyna User :D
hab auch schon so einiges miterlebt :D

Hach ja, haben wir das nicht alle? :)

Ich bin für Ozome.

Besonders wegen ihr Engagement im für mich sehr wichtigen Quizforum.

Sie ist immer präsent, hilfbereit, unparteiisch und hat eine ruhige Art.

SirJoker wäre auch eine gute Wahl. Er hat eine direktere Art, dafür spricht er aus, was er denkt und redet nicht drum herum. Auch er ist immer präsent und engagiert.

Fast hätte ich einen vergessen. Auch wenn ich in so mancher Diskussion anderer Meinung mit ihm bin, Balthier9999.

Hach, bichtdoch, da wird man ja ganz unsicher indem was man noch schreiben kann. Danke für diese Meinung. :)

P.s.: mayaku ist der Name japanisch für "Rausch", "Droge" oder "Cannabis". ;)

Gib mal was, ich brauch was. :D

Irgendwo habe ich halt keine Lust alles 20 mal zu schreiben obwohl es im Prinzip immer wieder das gleiche ist. Wenn ich was zum Kotzen finde, dann sage ich das. Wenn mir was gefällt, sage ich das ebenfalls. Nur weil ich Mod bin - die Anfrage war für mich ebenso überraschend wie für einige andere User hier (einige hatten ja einen Zusammenbruch deswegen) - heißt das nicht, dass ich meine Klappe halte und zu allem 'Amen' sage.

Bevor ich mir den Mund verbieten lasse, hänge ich eher den Mod-Mantel an den Nagel. Jedoch bin ich mittlerweile etwas demotiviert noch großartig in den Newskommentaren zu posten. Es besteht oft kein Interesse an einer anständigen Diskussion, geschweige den Argumentation. Da wische ich lieber kommentarlos durch.

Ist doch völlig egal welchen Ruf wir haben. Wir sitzen am längeren Hebel. Wer uns blöd kommt, der wird gelöscht.
Disclaimer: Bevor jemand einen skandalträchtigen Enthüllungsartikel über den Machtmssbrauch der Blauen verfasst: Das ist ein Witz.

Aha!! Jetzt helfen auch keine Unschuldssmilies mehr. :nice:

Genau, hier nehme ich mir aber die Freiheit und sage Amen, zir Meinung, Redefreiheit, Zum Ruf, für die Tabletten und den Hebel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azzi

War das jetzt eine Beleidigung an alle Mods, nur ein paar User oder Anspielung auf bestimmte Leute?

Also ich bin weder schleimig, noch unterwürfig und anpassungsfähig bin ich, wie ich es für richtig halte.
...und fein, wenn Du miese Erfahrungen mit Mods gemacht hast, aber dann beschwer Dich an höherer Stelle oder lass es sein so öffentlich hingeworfen Brocken um Dich zu schmeißen :uff:
Ist nur ein Tipp, machen kannst Du was Du willst, aber solltest dran denken, dass man mit sowas auch andere Leute trifft, wenn man eignetlich wen bestimmtes meint.
:nice:
die leute die gemeint waren,wissen bescheid..
alles andere interessiert mich herzlich wenig.
Lasse meine meinung nicht beeinflussen und es mir keks egal,bei wie vielen ich mich diesmal wieder unbeliebt gemacht habe,sage was ich denke.
Gewöhnt euch dran,das,das leben kein rosa ponyhof ist und ihr mit tatsachen leben müsst,auch wenn sie euch nicht direkt betreffen.
ende der diskusion...für mich zumindest..
 
Pfft, wozu Bier, wenn man Schnapps haben kann. ;)
Merkt es euch gut Don´t deink and type.

Wie auch immer, solange der Thread seine Wirkung nicht verfehlt, ist das auch gut. :hoch:
 
die leute die gemeint waren,wissen bescheid..
alles andere interessiert mich herzlich wenig.
Lasse meine meinung nicht beeinflussen und es mir keks egal,bei wie vielen ich mich diesmal wieder unbeliebt gemacht habe,sage was ich denke.
Gewöhnt euch dran,das,das leben kein rosa ponyhof ist und ihr mit tatsachen leben müsst,auch wenn sie euch nicht direkt betreffen.
ende der diskusion...für mich zumindest..

Wow...die Diskussion ist beendet?
Gab es denn eine? :D

Für mich sieht's halt eher so aus, als hättest Du nicht den Mut jemanden direkt anzusprechen und lässt halt einfach mal so was fallen. Wobei ich nicht die Spur einer Tatsache oder Meinung sehe, nur irgendwelche schwammigen Behauptungen...die wohl irgendwen betreffen, der irgendwann mal irgendwie war.
Bei mir machst Du Dich damit zumindest nicht unbeliebt. Find' so Mädchen, die so dolle auf unabhängig und "is mir doch egal, was ihr denkt!" machen - und dabei eigentlich nur inhaltslos vor sich hin schreiben - eher putzig.

Gut, mich hast sowieso nicht gemeint, sagen wen Du meinst willst Du auch nicht, also hat sich das Thema für mich auch erledigt...
Ich geh mal zurück auf meinen krassen Ponyhof und leg ein paar Pferdchen tiefer! :nice:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück